Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. August 2008, 16:11

Moto GP/Superbike und alles andere rund ums Motorrad

Hier schreiben alle Motorrad-Fans die sich für den schönsten Sport der Welt interessieren!

Ich bin erst letztes auf die Moto GP aufmerksam geworden.

Ich finde es einfach großartig, spannend und aufregend.

Das liegt vielleicht auch daran das ich mich innerhalb des letzten Jahres zu einem Motorrad-Freak entwickelt habe.

Ich halte weiterhin daran fest auf meine erste eigene Maschine zu sparen.

Nun zurück zum Thema Moto GP, ich finde natürlich Valentino Rossi (The Doctor) am besten.

Alternativ kann hier auch über die Superbike Liga gesprochen werden.

Diesen Thread widme ich Craig Jones der beim dies jährigen Rennen in Brands Hatch an einem Schädel-Hirn-Trauma starb.

Er wurde nur 23 Jahre alt!

Das zeigt und wieder dass man vorsichtig fahren sollte und vorallem sich nicht selbst überschätzen darf!

Hier noch ein paar Bilder von ihm, er fuhr in der Superbike-WM.
Green Hell Riders die Besten!

2

Montag, 18. August 2008, 16:30

Also ich bin ein absoluter Casey Stoner Fan da er eine Ducati fährt und ich Ducati sehr mag!

Valentino Rossi vs. Casey Stoner

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (18. August 2008, 16:49)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2008, 17:25

@Saab93: Genau deswegen hast ja auch ne R1 in deinem Avatar :rolleyes:

@Max: Cooler Thread!

Also ich bin seit eh und je Vale Fan!Der Junge ist mit Abstand einer der besten die esgibt!

Stoner profitiert einfach nur vom starken V2 Motor und kann definitiv nicht Motorrad fahren,denn wenn man sich etwas auskennt und viel Moto GP sieht und sich dafür interessiert und selber ein Bike hat weiss man worauf es ankommt!

Rossi ist einfach der beste alleine wenn man sieht wann Rossi erst bremst und und mit der Bremse umgehen kann sieht man das er nicht umsonst einer der führenden beim Spät bremsen ist! 8o Also Stoner kann nur auf Strecken die Schnell ist gut fahren weil er durch die Starke Duc profitiert!Und dann will er auch noch jammern das Rossi in Laguna Seca unfair gefahren ist nur weil er mit dem schnelleren Bike keine Licht gesehen hat in den Kurven*ggg* Sorry aber Stoner ist einfach nur GAY! :]

Freu mich schon auf den Misano GP in San Marino! :]

Übrigens achja Stoner ist letztes Rennen mal wieder dezent aufs papperl gfalln^^

Rossi wird sich sicher nciht mehr den 8 WM Titel nehmen lassen! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4

Montag, 18. August 2008, 17:35

Ja er Unfall von Stoner war ja wohl der Hammer!

Hätte ich nicht gedacht das er als Profi so Fehler begeht.

Was fährst du für ein Motorrad?

Also Kawasaki ist meine Absolute Lieblingsmarke. :]

Mein Entschluss steht mittlerweile fest, es wird mal ein Motorrad werden.

Ich habe auch schon einen guten Freund der mit mir fährt (Saab93).

Hier in der Nähe von Köln gibt es meiner Meinung nach die schönsten Straßen.

Das Bergische Land, die Eifel und die Nordschleife (i love it cool ).

Es wird wohl später mal eine Kawa werden, das grün ist einfach so der Knaller.

Natürlich kann das Modell noch abweichen, dauert ja noch etwas,

Mit 18 gehts bis 33 ps, dann ab 20 kann man offen fahren.

Mit kompletten Zubehör (Lederkombi, Helm, Stiefel, Handschuhe, Abdeckhaube, Schlüsselanhänger, Regenklamotten usw.) muss ich gut 7000 Euro sparen, dann gehört sie mir.

So jetzt wisst ihr wo das Geld hinfleißt wenn ich in der Ausbildung bin! großes Grinsen

Wer fährt denn von euch Motorrad, auf welchem Bike?

Beschreibt doch mal das Gefühl.

Hier meine kleine:
Green Hell Riders die Besten!

5

Montag, 18. August 2008, 17:44

Also die R1 habe ich als Ava weil sie ein Motorrad ist was man sich auch vielleicht mal kaufen kann! Eine Ducati hätte ich auch lieber aber warscheinlich macht mir der Preis einen Strich durch die Rechnung! Eine Ducati 848 wäre noch im bereich des möglichen und die ist auch geil!
Wobei es auch Motorräder sind die man sich z.B. nach einer Kawa 250ger Kauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (18. August 2008, 17:46)


6

Montag, 18. August 2008, 18:20

Das Design war bei Ducati schon immer der Knaller!

Allerdings ist der Preis extrem, alleine die Werkstatt-Kosten.

Und ein super Design bekommt man auch bei anderen Marken. :]
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. August 2008, 18:30

Also ich persönlich finde die 848 und die 1098er echt geil!Aber wennst ne Duc kaufst kannst gleich die Die Werkstatt mitkaufen!Hab genug Ducatisten bei mir in unserer Runde und die italienischen Divas zicken oft herum!

Ausserdem muss ich immer lachen wenn mein Kumpel mit seiner 1098er S im Desmosidici Tricolori Design daherkommt!*gggg* Absolut geiles Teil und dann dieses grausige Tscheppern der Trockenkupplung und den erbärmlichen V2 Sound! :smeissweg: :smeissweg: Wie kann man sowas bauen?? ?( Ein Bike mit nem V2 so zu verschandeln!!?? :laugh:

Also ich hatte mal ne Z750 von Kawasaki

@Max: ich kann dir nur sagen das es das geilste ist was es gibt!Aber es ist gefährlich und 2 Kumpels von mir sind schon ums Leben gekommen! :] und ich selber hatte auch Glück das ich noch lebe! ;)Ich bin auf der Landstrasse mit ca. 120 km/h dahin gedüst und in einer unübersichtliche Rechtskurve kam der Traktor aus dem Acker gefahren weil er laut Aussage der Polizei aud dem gegenüberliegenden Acker fahren wollte!Najo im Endeffekt konnte ich es nicht mehr dabremsen und bin denke ich noch mit 100km in den Traktor geknallt!Bike totalschaden und ich auch! :( Seitdem brauche ich kein Bike mehr! ;) Bin ca 2 Monate intensiv gelegen!Hatte mehrere Knochenbrüche und inneren Verletzungen! 8o Der Arzt meinte eh das es ein Wunder sei das ich ncoh lebe,den am unfallort haben sie gedacht das ich es nicht mehr schaffen werde!

Darum kann ich nur sagen passt auf und lasst euch nicht zum Rasen verleiten!Ich war selber dumm und naiv!Hier kann man sehen warum! :]





100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (18. August 2008, 18:33)


8

Montag, 18. August 2008, 18:54

Echt ne schlimme Geschichte.

Aber ich bin mir aber absolut im Klaren über die Gefahren.

Und ne Vollbremsung hat auch nicht mehr geholfen?

Man das muss echt eine sehr unvorteilhafte Ecke gewesen sein.

Kann man schon verstehen das du dann kein Bike mehr fahren willst.

Ich werde mal schauen und vorallem langsam fahren, es kommen immer mal Geraden wo man den Hebel auch ein bisschen aufdrehen kann.

Du bist aber echt tief mit dem Knie auf den Boden gekommen, lernt man so etwas mit der Zeit?
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. August 2008, 19:12

Najo net mehr aufsteigen würd ich net sagen,aber ich hab auch keinen Bock das Mein Kind ohne Vater aufwäschst! ;)

Und wie gesagt die Ecke war mehr als Unvorteilhaft!Rechtskurve mit Maisacker und dahinter war der Kürbisacker aus dem der Traktor rausfuhr! :(

Klar kann man alles lernen nur ist das eine Frage wie Mutig du bist und vor allem wie Irre! ;) Ein Biker der mit dem Knie auf ner öffentlichen Strasse daherkommt ist Irre und das war ich soweiso immer!Bin ein Adrenalinjunkie! :]

Wenn man alle 2.500 km nen neuen Hinterreifen braucht weil auf den Flanken sich der Michelin Pilot Power reifen schon aufwuzelt und kein Profil mehr drauf ist und in der Mitte noch genug weisst wie ich gefahren bin! ;) :D Aber irgendwann wusste ich das es mich erwischt!Am besten du fährst am Ring und testet deine Grenzen aus!Da kann net so viel wie auf der Strasse passieren!Wir waren oft in Ungarn am Pannonia Ring bei den Kawa Race Days oder bei anderen Veranstaltern und sind dort gefahren! :] War geil auch wenns teuer war!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

10

Montag, 18. August 2008, 19:17

Genau das ist mein Traum!

Die ganzen Veranstaltung hammer!

Mh du hast Recht, ich teste mich eh langsam an die Sache ran.

Dann fahre ich mal auf eine Rennstrecke und schaue dort nochmal.

Mit dem Knie möchte ich schon fahren, ist einfach besser.

Aber noch bin ich 15 und fahr Fahrrad! :rolleyes:

Immerhin komme ich da mit dem Knie auch ganz gut tief. :D

Wie viel Ps hatte dein Bike eigentlich?

Hattest du ABS?
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. August 2008, 19:23

110PS + Dyno Jet Power Commander mit einer Kompletten 4>1 Akrapovic Anlage mit nem Luftfilter von K&N und der passenden Map ca 12 PS mehr!

Allerdings war das Teil so laut das wenn du aufgedreht hast alles nur mehr vibriert hat unterm Helm*gg* Absolut geil! ;)

Hatte ja auch viel Optik Teile verbaut!Ich liebte mein Bike!Gab nix schöneres :]

Nein ABS beim Bike nein danke und hätte mir auch nicht geholfen!Da direkt nach der Kurve der Traktor stand!Ich konnte zwar Bremsen aber das wars auch!*BOOOM* :(

Ja die ganzen veranstaltungen sind Hammer! ;) Aber auch ein teurer Spaß!

Und du darfst nciht vergessen das es auf den Reifen,die Temperatur des Reifens und den Luftdruck sowie Temperatur sowie Aspahlt Beschaffenheit das ausmacht das du mit dem Knie schleifen kannst!Oft war es so rutschig das wir nur die schwarzen Striche aus den Kurven gezogen haben vor lauter Reifendurchdrehen! :laugh:

Man war das Geil! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

12

Montag, 18. August 2008, 19:37

Hehe! :laugh:

Kannst du dich an den Moment des Aufpralls noch erinnern oder weißt du es nur noch von der Polizei?

Seit ihr in einer Gruppe gefahren, wer hat Ersthilfe geleistet?

Wenn die Fragen nicht in Ordnung für dich sind, sag mir das, ich versuche mir das Ganze vorzustellen.

Hattest du auch mal Ärger mit der Polizei?

Hast du dein Bike noch?
Green Hell Riders die Besten!

13

Dienstag, 19. August 2008, 14:26

Der Freund von meiner Mutter hat ne R1 in gelb-schwaz mörder teil

Lustig wa?

14

Dienstag, 19. August 2008, 14:33

Das Bike ist schon der Oberknaller!

Mein absoluter Favorit wenn ich mir es später mal leisten kann ist die hier.

Mit 202 ps! 8)

Das grün, ich liebe es! :help:
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 19. August 2008, 14:56

@Max: Ich kann mich nur mehr daran erinnern wie ich den traktor gesehen hab ich voll gebremst hab und gemerkt hab scheisse jetzt knallts! ;( Dannach konnte ich mich net mehr an viel erinnern ausser das ich irgendwann im heli aufgewacht bin und ich irre schmerzen hatte!Weiss eigentlich nur mehr alles von der Polizei und den Ärzten!!

Hab nach der Intensiv noch 6 Monate reha gehabt da ich mir das Kiefer gebrochen hatte 2 Zähne kaputt gegangen sind ich einen Schulterbruch sowie Elle und Speiche und das Handgelenk auf der linken Seite gebrochen war!Auch der rechte Fuß war kaputt... gsd haben die Knie das überlebt!Hatte dann auch noch Quetschungen im Brustkorb da mir 4 Rippen gebrochen sind und Milzeinriss!Also keine tolle Sache!Ausserdem hatte ich lange nicht schlafen können da mich das immer verfolgt hat wie ich den traktor gesehen hab und das Leben an mir vorbei gezogen ist!Echt schrecklich!

Najo habe da es ja die Schuld des Bauern war laut Polizei und er sich vergewissern hätte müssen das nix kommt ordentlich an Schmerzensgeld kassiert,aber das gibt mir meine Gesundheit auch nciht mehr zurück! :(

Yeeeaaahhhh.... R1 ist ein schöner Strassentopf!Wennn ich mir nochmal einen kaufen sollte dann ne R1
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

16

Dienstag, 19. August 2008, 15:05

Klar das ist ein einschneidendes Erlebnis, das wünsch ich niemandem.

Ein Wunder das du noch lebst!

Was ich am Motorrad fahren so toll finde ist der Zusammenhalt der Biker, wie eine große Familie.

Und wer hat den Notarzt gerufen?

Bei dem jenigen hätte ich mich mehr als bedankt, er hat dir ja sozusagen das Leben gerettet.

Wer weiß vielleicht kaufste dir ja in ein paar Jahren wieder ein Bike, dann komm en ich und Saab dich besuchen. :]

Mein Traumbike:

http://www.youtube.com/watch?v=o8bjhgPhP44
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. August 2008, 15:23

@Max: Der Bauer hat den Notarzt gerufen und ein anderer keien Ahnung haben zusammen erste hilfe geleistet!Kannst glaueben das ich denen dankbar war! :] :]

Najo a 250er is mir zu klein und schwach!

Najo is a weite Reise nach Österreich da ich schon fast in Slowenien wohne! ;)

Ja Biker san alle lässige Leute!Sowohl Frauen als auch männer! ;)

Vor 3 Monaten ist einen Freundin von mir leider mit ihrer R6 tödlich verunglückt!Beim Überholen fronatl in einen entgegekommenden kleintransporter gekracht!War sofort tot!Und vor 2 Wochen ein guter Freund von einem sehr guten Kumpel von mir!Wurde im kreisverkehr von einem LKW überrollt!Seine Tocheter am Sozius überlebte schwer verletzt!Echt tragisch! :( ;( ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

18

Dienstag, 19. August 2008, 15:27

Klar das ist sehr tragisch, es passiert schon echt viel auf dem Motorrad.

Ich behaupte von mir selber das ich ziemlich gute Reflexe hab und aufmerksam bin.

Ich habe schon zwei beinahe Unfälle mit dem Auto verhindert in dem ich schnell genug gesehen hab wenn es eng wurde.

Einmal auch im Kreisverkehr.

Klar ist ne 250 etwas schwach auf der Brust, die macht aber auch schon ihr 170 km/h und Spaß denk ich.

Jeder fängt mit 18 mal klein an. :]

So muss das auch sein, sonst hätten wir noch viel mehr tödliche Motorrad Unfälle, wenn sich jeder 18 jährige eine R1 kauft und meint er wär der King.
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 19. August 2008, 16:00

Also ich ahbe mir gedacht bevor ich mit so ner kleinen herumfahre und ich komplett die Freude am biken verlier warte ich lieber die 3 Jahre bis 21 und kauf mir dann gleich ne gscheite! :P

Ja passiert viel,aber gute Reflexe reichen alleine leider nciht aus! :] Aber das wirst sicher auch mal merken wenn dir in der Kurve der Hinterreifen wegrutscht!Da helfen nur Reflexe alleine nicht sondern musst schu auch fahren können!

Auf jedenfall leg ich dir eine Fahrsicherheitstraining nahe! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

20

Dienstag, 19. August 2008, 16:04

Werde ich wohl auch machen denke ich, am Nürburgring wird so etwas auch angeboten.

Naja gut, ist Geschmackssache, für mich ist die kleine perfekt, und mein absoluter Traum. :]

Ich will damit zu meinen Freunden fahren aber auch genug Power haben um am Wochenende mal ein paar große Runden zu drehen.
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten