Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 10. September 2008, 18:24

Neeeeeee! :P

262

Donnerstag, 11. September 2008, 07:14

Ich bin mal gespannt was die Konkurenz macht!

Kawasaki, Suzuki, Triumph usw.
Green Hell Riders die Besten!

263

Donnerstag, 11. September 2008, 10:48

Jetzt ist es wohl endgültig, ich darf den Autoschein machen und mir ein Wagen bis max 5000€ kaufen aber kein Motorradschein, erst mit 18, das würde heißen das ich so ähnlich wie Hari dann wohl direkt richtig los legen kann(R1), aber erst in wenigen Jahren.... :(

264

Donnerstag, 11. September 2008, 16:52

Also wenn du dir eine ca 14.000€ teures bike dann schon leisten kannst!

Und richtig kontrollieren kanst dann sonnen Bike noch net und mal so zur info alle Menschen die so übermütig sin sich als erstes Bike ne 1000 zu holen bauen die Unfälle und ziehen das Wort Moterrad fahren in den dreck weil die nachfolgende Generation von ihren Elter gesagt bekommt das ist aber viel zu gefährlich! Also ich werde dir dann keine Genesungswünsche schreiben! :(

265

Donnerstag, 11. September 2008, 17:37

Nur mal so eine Frage:
Ist irgendwer von euch schon einmal ein Zweirad mit Schaltgetriebe gefahren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (11. September 2008, 17:38)


266

Donnerstag, 11. September 2008, 19:18

Zitat

Original von Saab 93
Also wenn du dir eine ca 14.000€ teures bike dann schon leisten kannst!

Und richtig kontrollieren kanst dann sonnen Bike noch net und mal so zur info alle Menschen die so übermütig sin sich als erstes Bike ne 1000 zu holen bauen die Unfälle und ziehen das Wort Moterrad fahren in den dreck weil die nachfolgende Generation von ihren Elter gesagt bekommt das ist aber viel zu gefährlich! Also ich werde dir dann keine Genesungswünsche schreiben! :(


Genauso ist es! ;)

Ich war heute im Paradies, bergisches Land bei aller schönstem Wetter mit einem Saab Cabrio.

Ich hab die geilsten Bikes gesehen die die Welt zu bieten hat. ;( (freudentränen)

Meine Mutter hat es mittlerweile akzeptiert das ich Motorrad fahre, sie sagt jetzt nicht mehr "wenn du mal ein Auto hast" sondern "Wenn du mal ein Motorrad hast".

So ich dreh noch ein Ründchen mit meinem Dad.

@King:

Leider nein, bis jetzt ist hier nur einer der überhaupt einen Führerschein hat.
Green Hell Riders die Besten!

267

Donnerstag, 11. September 2008, 19:52

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von Saab 93
Also wenn du dir eine ca 14.000€ teures bike dann schon leisten kannst!

Und richtig kontrollieren kanst dann sonnen Bike noch net und mal so zur info alle Menschen die so übermütig sin sich als erstes Bike ne 1000 zu holen bauen die Unfälle und ziehen das Wort Moterrad fahren in den dreck weil die nachfolgende Generation von ihren Elter gesagt bekommt das ist aber viel zu gefährlich! Also ich werde dir dann keine Genesungswünsche schreiben! :(


Genauso ist es! ;)

Ich war heute im Paradies, bergisches Land bei aller schönstem Wetter mit einem Saab Cabrio.

Ich hab die geilsten Bikes gesehen die die Welt zu bieten hat. ;( (freudentränen)

Meine Mutter hat es mittlerweile akzeptiert das ich Motorrad fahre, sie sagt jetzt nicht mehr "wenn du mal ein Auto hast" sondern "Wenn du mal ein Motorrad hast".

So ich dreh noch ein Ründchen mit meinem Dad.

@King:

Leider nein, bis jetzt ist hier nur einer der überhaupt einen Führerschein hat.


Noch fährste nicht :P
Lustig wa?

268

Donnerstag, 11. September 2008, 19:53

Hast Recht, aber wart mal ab!

Ich kann es einfach nicht erwarten. 8o
Green Hell Riders die Besten!

269

Samstag, 13. September 2008, 10:32

So möchte ich sie, wer erkennt den Unterschied? :)
Green Hell Riders die Besten!

270

Samstag, 13. September 2008, 10:49

Anderer Auspuff und und ein Aufsatz für den Hintersitz. ;)

So möchte ich sie :biglaugh::

271

Sonntag, 14. September 2008, 20:04

Also Altair92 schreib mir mal was für eine Versicherung dich dann mit der R1 übernimmt und wie die Verkäufer in einem Laden reagieren wenn du sagst das du dir mit 18 eine R1 kaufen willst und wie sie reagieren wenn du sagst das du die Drosseln willst! :smeissweg:

272

Montag, 15. September 2008, 05:40

Es ist ja seine Entscheidung, aber es gibt vernünftigere Alternativen! :D

Wie auch immer, ich bin jetzt 5 Tage in Urlaub, viel Spaß hier.
Green Hell Riders die Besten!

273

Montag, 15. September 2008, 14:33

Zitat

Original von Saab 93
Also Altair92 schreib mir mal was für eine Versicherung dich dann mit der R1 übernimmt und wie die Verkäufer in einem Laden reagieren wenn du sagst das du dir mit 18 eine R1 kaufen willst und wie sie reagieren wenn du sagst das du die Drosseln willst! :smeissweg:


Wie gesagt, es wird kein Motorrad mit 18. :rolleyes:
Da ich demnächst ein Auto krieg, außer ich spare selbst, allerdings geh ich noch zur Schule und hab nur wenig zeit, der R1 vielleicht irgendwann. :laugh:(mit20?!), mit Glück aber vielleicht ne R125.

274

Montag, 15. September 2008, 14:34

So ähnlich wollte ich das doch höhren! :D

275

Montag, 15. September 2008, 14:35

Ich hab nichts anderes davor gesagt...Auto demnächst und dann irgendwann richtig mit einsteigen. :rolleyes:

276

Samstag, 20. September 2008, 08:27

So ihr Motorrad Freunde!

Ich bin wieder aus Italien zurück und ich habe natürlich einige schöne Bikes gesehen.

Am meisten natürlich Ducati.

Einmal einen ganzen Laden und einmal eine 1098 R mit goldenen Felgen auf einem Anhänger.

Außerdem einen Kawasaki Laden und eine Aprilia Rs 125 mit Rennauspuff (man war das Bike ein Traum).

Achja, einen Ghostrider Verschnitt habe ich auch gesehen, der war fast schneller vorbei als ich kucken konnte.
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 20. September 2008, 09:52

Helloooooo.....

hehehehe Bad News für euch.... SHR is back ;) ;) :biglaugh:

Und ich total Irrer hab einfach dem Angebot das mir mein Nachbar gemacht hat nicht mehr wiederstehen können und hab mir trotz meines wilden Unfalls den ich hatte wieder ein bike gekauft!! ;) Manche lernens nie!!So und nun bin ich Stolzer besitzer einer 2006er Ninja in Kawa grün mit grad mal 3,600KM auf dem Tacho und kompletter Akrapovic Auspuffanlage vom Motor weg*ggg* Sowie Gilles Fußrastenanlage die verstellbar ist!! :biglaugh:

Hier nur die Daten!!

Maximale Leistung 138,3 kW (188 PS) bei 12.500/min
Maximale Leistung mit RAM Air 147,1 kW (200 PS) bei 12.500/min :biglaugh: Alter ich bring mich damit garantiert um!! :]

Hier noch ein Pic meiner neuen geliebten...Und ja die Frau ist auch schon weg!! :laugh:
Andere kommen sobald ich Zeit hab sie zu fotografieren!! ;)

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

278

Samstag, 20. September 2008, 11:18

Lol geiles Teil. :biglaugh:

Ist deine Frau ernstahft weg deshalb? Komische Haltung auf dem Bild... :laugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

279

Samstag, 20. September 2008, 12:37

Das bin nicht ich...*ggg* Das ist mein Nachbar dem das Bike vorher gehört hat... aber er ist 50 und mag keine Rennbikes mehr haben deshalb hat er mir an Spitzenpreis gemacht den ich nicht ausschlagen konnte und jetzt auch mein Schatzi ist*ggggg*

Er kauft sich jetzt was gemütlicheres zum cruisen*ggg*

Ja sie ist weg.... egal soll sie das weite suchen!! :laugh: :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

280

Samstag, 20. September 2008, 12:39

Zitat

Original von SirHari
Das bin nicht ich...*ggg* Das ist mein Nachbar dem das Bike vorher gehört hat... aber er ist 50 und mag keine Rennbikes mehr haben deshalb hat er mir an Spitzenpreis gemacht den ich nicht ausschlagen konnte und jetzt auch mein Schatzi ist*ggggg*

Er kauft sich jetzt was gemütlicheres zum cruisen*ggg*

Ja sie ist weg.... egal soll sie das weite suchen!! :laugh: :laugh:

Lol, du das du das auf dich nimmst, naja vielleicht war es das wert. :laugh:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten