Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:58

@Max Das Video hast du doch wegen mir eingestellt! :biglaugh: Ne Spaß, ich kenn es schon.

382

Montag, 20. Oktober 2008, 14:41

@Hari:

EIn bisschen Fun, das ist Lebensinhalt! :biglaugh:

@Altair:

Hehe schon, aber ich frage mich wieso so etwas passiert, entweder es ist Öl oder Benzin ausgelaufen oder der Tank ist kaputt gegangen... ?(

Hier mal die Fotos von Ducati Köln, das erste ist die 61000 Euro Ducati. 8o

Auf den Fotos sind aber lange nicht alle Maschinen, ich schätze 50 werden wohl insgesamt dort stehen.









Green Hell Riders die Besten!

383

Montag, 20. Oktober 2008, 16:29

Also ich finde die Ducati recht cool, also die kommt mit auf meine Liste!


384

Montag, 20. Oktober 2008, 18:05

auf was für einer liste?

@Max Videobattle, Yamaha vs. Ducati :biglaugh::


http://www.evisor.tv/tv/hersteller/2009-…rcial--6128.htm


Wie kann man Videos einbetten???

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. Oktober 2008, 18:26)


385

Montag, 20. Oktober 2008, 18:56

Das können nur noch Mods, weil manche Leute irgendetwas gemacht haben!

Das kommt mit auf meine vielleicht Kaufliste. :)

386

Montag, 20. Oktober 2008, 19:33

1. Ist die Duc die auf deiner "Kaufliste" steht ziemlich unbequem, muss ich dich enttäuschen.

Vorallem in der männlichen Gegend sehr unvorteilhaft.

Fang erstmal das sparen an, und das ist nicht böse gemeint. :)

2. Kann soweit ich weiß jeder die Videos hier einfügen, den Link neben dem Video (einbetten) kopieren und dann hier rein.

Und das Häckchen bei Html in diesem Beitrag deaktivieren weg machen.

So und jetzt schau ich das Video.
Green Hell Riders die Besten!

387

Montag, 20. Oktober 2008, 20:24

Ne wir können kein Häckchen bei Html in diesem Beitrag deaktivieren weg machen.

Ich kann es dir ja mal zeigen wenn ich nommal bei dir bin.

388

Montag, 20. Oktober 2008, 20:44

http://de.youtube.com/watch?v=erpz3Yy2UWI
(am besten höhere Qualität)

Mir gefällt die Beschleuning, irgendwie finde ich diesen R125er Sound saugeil, den find ich nicht so Ohrenbetäubend und klingt ein bisschrn nach ner Rennmaschine. :D

@Max Wir können wirklich nichts einbetten. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. Oktober 2008, 20:45)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

389

Montag, 20. Oktober 2008, 22:08

Geh hörts auf mit den Ducs!!!Klapperkiste!!Wenn meine Kumpels immer mit ihren Ducs kommen lach ich immer :laugh: :laugh: Alles klappert und rasslt!!*pfff*

Und die Servicekosten bringen einen um!!Durchzug ist zwar geil aber durch den Gitterrohr Rahmen sauschwer zu fahren und man muss sie immer drücken!! :( Also kein Bike für mich! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

390

Dienstag, 21. Oktober 2008, 07:11

Vielleicht hast du Recht Hari, ich bleibe eh weiterhin Kawasaki Fan! :]

Was meinste in 4 Jahren großes Moppedtreffen bei dir und dann Österreich unsicher machen? :D
Green Hell Riders die Besten!

391

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:12

Ab nächstes Jahr läuft MotoGP nur noch auf DSF... :(...die derzeitigen Moderatoren werde ich auf jeden Fall vermissen. ;(
Naja, hoffentlich wird wenigstens ein schöneres Wochenende mit mehreren Extra Sendungen(z.B. RTL-Formel1), bei Eurosport hat man ab und zu sogar die Siegerehrung weggelassen.....

392

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:51

Ich finds gut da ich bei mir unten kein Eurosport bekomme. :]
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

393

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:34

Zitat

Original von Altair92
Ab nächstes Jahr läuft MotoGP nur noch auf DSF... :(...die derzeitigen Moderatoren werde ich auf jeden Fall vermissen. ;(
Naja, hoffentlich wird wenigstens ein schöneres Wochenende mit mehreren Extra Sendungen(z.B. RTL-Formel1), bei Eurosport hat man ab und zu sogar die Siegerehrung weggelassen.....


Hoff zeigen die bei Eurosport dann mehr Le Mans Series Rennen :P
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

394

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:03

Pffff wer will den Schrott den sehen! :P

War nur nen Witz, jedem das Seine aber mit deinen 4 rädrigen Seifenkisten bist du hier falsch.

Gestern Motobike war richtig gut!

Michael Schumacher war drin, ein Bericht zu Carbon Anbauteilen war drin, ein Bericht zur Intermot war drin, ein Mittelklasse Aprilia Test war drin. 8o
Green Hell Riders die Besten!

395

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:22

Hat mir auch gefallen, ich schalte eigentlich immer nur zufällig ein,gibt es feste Wochentage?

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

396

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:13

Zitat

Original von Max
Pffff wer will den Schrott den sehen! :P

War nur nen Witz, jedem das Seine aber mit deinen 4 rädrigen Seifenkisten bist du hier falsch.

Gestern Motobike war richtig gut!

Michael Schumacher war drin, ein Bericht zu Carbon Anbauteilen war drin, ein Bericht zur Intermot war drin, ein Mittelklasse Aprilia Test war drin. 8o


Wollt den kleinen Max nur mal ein bisschen ärgern :bääh:

PS: Max, du hast ne PN :)
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

397

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:48

Kannte ich bisher nur aus dem Spiel MotoGP 07 :D: http://de.youtube.com/watch?v=3OMUrJCmZps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (24. Oktober 2008, 12:48)


398

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:08

Das Spiel ist ammer ziemlich schlecht! :]

Heute wieder die schöne R1 gesehen... 8)

Edit: Ich seh gerade, dasi st ja garnicht das Spiel, das heißt aber genauso.
Green Hell Riders die Besten!

399

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:46

Versteh dich nicht...im Video wird sicher kein Spiel gezeigt. :D

Und MotoGP 07 ist das derzeit beste Motorradspiel das es derzeit auf dem Markt gibt finde ich(abgesehen von der 08 Version). :]

400

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:52

Ich mein das SBK08 Spiel, ich dachte erst das wären Szenen davon hab mich aber vertan.
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten