Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 5. Januar 2009, 15:13

So ich bin wieder mehr Motorrad-Fan als je zuvor. Vergesst all diesen vernünftigen Quatsch von wegen Auto usw. Ich werde zwar wohl mit 18 erst auf 4 Rädern unterwegs sein, allerdings ununterbrochen für mein Bike weitersparen. Ich habe jetzt letztens Geld aufs Sparbuch gebracht, und versuche auch weiterhin Geld dafür zu sparen. Das ist die Liste für 2009 mit Motorrädern die für meinen Dad in frage kommen, alles Maschinen die ich auch gut finde: - Triumph Street Triple - Kawasaki ZZR 1400 - Bmw r1200r - Aprilia SL 750 Shiver (ABS) - Suzuki Gladius 650 - Honda CB1300 (Hochwertig Verarbeitet) - Honda Hornet 600 - Ktm Superduke 990 - Yamaha FZ1 ABS Hier erstmal ein richtig gutes Video, das macht Lust auf mehr.
Green Hell Riders die Besten!

422

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:39

Ich habe jetzt ein neues lieblings Bike, die Honda CBR 600RR! :)

423

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:20

Wenn kann ich nur das Bike vom Schwedischen Ghostrider empfehlen

ich liebe dieses bike (500ps) ;)


424

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:39

Also da gefällt mir die Polizei Suzuki bei Ghostrider goes undercover!

425

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:57

hi,

cooles thema! ich bin selbst motorrad-fan und -fahrer. ich fahre ein yamaha yzf-r1 und es ist mein absolutes traummotorrad!!! schwarzes design, 180 PS, wahnsinns handling und selbst mit dem serien auspuff hört man die fehlzündungen nur so krachen! :biglaugh:

ich kanns selbst kaum abwarten das wieder april ist... kurven fahrn am limit, wheelie ziehn und im 1. gang mit 150km/h durch ein tunnel mit offnen fisier und nur so das krachn hörn und fühln...ich finds immer wieder unglaublich und weiß das ich bissel motorrad verrückt bin^^

meine maschine:
[/url][/IMG]

426

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:19

soooowas von einem traumbike, optisch 1000% richtig, ich liebe schwarze maschinen, und zu schwarzen maschinen gehören einfach rote felgenrandaufkleber ( ich will auch ;( )

kann dich nur beneiden :]

427

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:13

Mir gefällt Yamaha auch sehr gut vor allem die R6 aber die Honda CBR600RR Limited Edition hat einfach ein richtig geiles Design.
Eine R1 ist natürlich schon der Hammer, aber am Anfang baraucht man sowas großes noch nicht, da einem die Erfahrung fehlt um sowas zu fahren.

@Woolf drehst du auch viedeos von/mit deiner R1 und lädst die irgenwo hoch?

428

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:56

Suuuper endlich zuwachs in meinem lieblings Thread!

Und dann auch noch ein R1 Fahrer.

Das du verrückt bist, ist kein Thema ich selber bin ein absoluter Motorradfreak obwohl ich noch nichtmal fahre, ich hoffe mein Vater kauft sich im Sommer ein Bike.

Bitte noch mehr Bilder von deinem Schätzchen, und Videos wären natürlich auch super.

Genau so Leute brauchen wir hier im Thread.

Dieser Helm ist der Hammer, sowas in der Richtung wirds dann für mich werden, was normales kommt mir nicht ins Haus.

http://www.superbike.co.uk/imageBank/c/C…WHITE_P_pin.jpg

Die Honda ist schon echt cool mit dieser abgefahrenen Lackierung und ich finde 600 Kubik reicht aufjedenfall aus.

Motorradfahren ist das geilste auf der Welt! 8)
Green Hell Riders die Besten!

429

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:05

Ich war am überlegen ob ich den A1 machen sollte ( 125er) aber dabei spielt ja geld eine ziemliche rolle, ich hätte zwar das geld, aber dann hätt ich für gar nichts anderes mehr, sprich wenn ich eine neue wohnung hab o.Ä.

werd ich dann wohl machen wenn ich älter bin und geld verdiene, aber das wird auch lange dauern mit abi, ausbildung und studium :rolleyes:

430

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:09

Allerdings! :(

Ich habe das Geld für den Auto und den Motorrad Führerschein schon sicher, zum Glück.

Ich freue mich so drauf mir einen richtig guten Arai Helm zu kaufen, mit Visier in Moppedfarbe und Sturmhaube. 8o

Mal schauen ob mein Dad mitspielt, ich nerv aufjedenfall jeden Tag.
Green Hell Riders die Besten!

431

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:12

Zitat

Original von Max
Allerdings! :(

Ich habe das Geld für den Auto und den Motorrad Führerschein schon sicher, zum Glück.

Ich freue mich so drauf mir einen richtig guten Arai Helm zu kaufen, mit Visier in Moppedfarbe und Sturmhaube. 8o


helm bringt dir erst was wenn du auch ne maschine hast ;)

ich müsste das geld auch zusammen haben

432

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:17

Klar, selber fahren kann ich eh erst mit 18!

Aber ich sitz dann hinten drauf auf dem Mopped wenn alles klappt, mein Dad ist aufjedenfall nicht abgetan.

Aber der Helm ist dann mein persönliches Highlight, ich nehme dann einen limitierten...
Green Hell Riders die Besten!

433

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:27

Zitat

Original von Max
Klar, selber fahren kann ich eh erst mit 18!

Aber ich sitz dann hinten drauf auf dem Mopped wenn alles klappt, mein Dad ist aufjedenfall nicht abgetan.

Aber der Helm ist dann mein persönliches Highlight, ich nehme dann einen limitierten...


wenn mans so sieht kann man auch mit 15 fahren( roller) ;)

und mit 16 halt ein kleines motorrad(125cm³)

434

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:30

Stimmt, aber das kommt für mich nicht in Frage.

Ist mir einfach zu Roller mäßig so eine 125, vom Design her gibt es auch sehr schöne und preislich sind sie auch super

Wenn alles glatt geht fahre ich mit 18 die von meinem Dad mit Drossel 2 Jahre und dann nochmal ca. 2 Jahre bis ich meine eigene hab.

Das Mopped wird mindestens 600 Kubik haben und um die 100 ps ungedrosselt.
Green Hell Riders die Besten!

435

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:39

und dann noch das lange warten.... :rolleyes:

436

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:00

So mein Dad hat sich gerade alle Maschinen mit mir angesehen! Die gefiel uns beiden wirklich sehr gut, wenn wir Zeit haben gehts auf zu Suzuki, und bei 98 ps kann ich nicht murren. Probesitzen! :D
Green Hell Riders die Besten!

437

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:06

@ saab 93

die honda CBR 1000RR ist auch klasse... meinst du das repsol design? also ich find die meisten bikes in moto-gp design sowieso hammer.

ich hatte anfangs auch eine kleiner. sozusagn die kleine schwester der r1.^^ die yzf - r6.
so sah sie aus:
[/url][/IMG]

also ich finds auch richtig am anfang mit einer kleineren zufahrn bzw seine erfahrungen zu sammeln und das mit den 34 ps is auch ne so verkehrt. es gab in mein ersten jahr mehr als genug momente mit den 34ps wos fast gekracht hätte, weil mir einfach die erfahrung gefehlt hat bzw eine richtige selbsteinschätzung mit wieviel km/h ich kurven fahrn kann usw. da wärn mehr ps ne so toll gewesen. aber 2jahre 34ps is schon knackig!
ich war da sehr unvernünftig in der hinsicht... nach einem jahr als ich mit den 34 ps nur noch im roten bereich gefahrn bin hab ich sie (unerlaubt) aufgemacht auf 98 ps, weil mir die 34 zu lahm warn.
also 34 ps am anfang ok aber man sollte selbst bestimm könn wann man offen fährt..ich find man kann das sehr gut selbst einschätzen!

ich hab einige fotos von meiner r6 weil ich die 2 jahre hatte aber meine r1 hab ich erst letztes jahr geholt. sprich ich bin mehr gefahrn als groß bilder zu machn :biglaugh: aber ich werds diese jahr nachholen!

es ist einfach unbezahlbar die gesichter zusehn die die leute machn wenn mann im wheelie vorbeisaust!!!^^

@ max

mein helm ist mir auch zu langweilig und da ich bissel airbrushe und ac/dc fan bin hab ich angefang mein helm umzulackiern
bis jetz bis hierhin:
[/url][/IMG]

438

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:14

Sieht cool aus! :]

Endlich ist noch jemand dazugestoßen der aktiv fährt.

Und den ersten Beitrag direkt hier! :thumb: :biglaugh:

Hari ist auch noch hier der fährt eine Kawa zx 10 r, auch nicht schlecht.

Sag mal Woolf wo kommst du eigentlich her?

Hier bei mir und Saab im Bergischen ist das absolute Bike Paradies! 8)
Green Hell Riders die Besten!

439

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:17

Dein Helm ist ja auch cool!

Nee ich meinte die hier:
»Saab 93« hat folgendes Bild angehängt:
  • mc_cbr600rr_003_2009_dwn.jpg

440

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:27

Boah hilfe hatte ich Angst! 8o ;(
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten