Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

501

Freitag, 30. Januar 2009, 20:24

das ist die R6! nur halt mit sportauspuff, waws für einer, das weiß ich gar nicht so genau. eine r6 hört sich aber original schon nett an.

guck dir die anderen video´s von denen an. ansonsten kenne ich auch keine. aber ich schau mal bei myvideo. kumpel stellt da auch immer welche rein.

hier der link :
http://www.myvideo.de/watch/4917088/Knie…awasaki_ER_6_N#

die er6n ist inzwischen aber kaputt ^^ er hat jetzt eine R1. klick dich mal durch seine video´s. der fährt aber ordentlicher als die dts-kab jungs.

502

Samstag, 31. Januar 2009, 09:15

Noch weniger als 3 Jahre dann gehöre ich auch dazu, aber nur mit Drossel... Ich hoffe das klappt alles mit 18 schon, ich muss ja Erfahrung sammeln. Nächstes Wochenende erstmal mit Saab auf Ferienjob suche gehen. Danke Bartek für das Video ich schau mir das mal an, sag mal bist du schon mit 34 ps gefahren? Reicht das aus? Achja und wie lange dauert das eigentlich bis man so wie dein Kollege mit dem Knie auf den Boden kommt in Altenberg, wie viel Übung braucht das? Hier noch ein Video zum Bergischen. http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/hin-und-weg-4201.htm
Green Hell Riders die Besten!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

503

Samstag, 31. Januar 2009, 14:56

ich fahre immernoch 34ps. die saison muss ich noch. habe die aber auch schon offen mit 70ps gefahren. unterschied ist natürlich da. aber 34ps ist auch schon schnell. :D

mit knie auf den boden? ich würd sagen ein paar wochen. wenn das gefühl für die kurven da ist und man sicher die Kurven hinkriegt. dann brauch man nur etwas Mut und es geht. diesen mut hab ich noch nicht :rolleyes:

504

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:43

Ich hab echt das Gefühl die Autofahrer machen das extra, schaut euch das mal an, ignoriert die Musik oder stellt die Boxen aus ;) Achja noch ne Frage Bartek, du bist doch schon über 18, ist es nicht so das wenn man erst mit 25 anfängt die Probzeit mit 34 aufgehoben ist?
Green Hell Riders die Besten!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

505

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:55

das imt auto war bestimmt ein schlechter autofahrer, der sich zu faul war in den rückspiegel gründlich zu schauen und hat einfach überholen wollen. das war nciht extra denk ich. nur ein schlechter autofahrer. hätte der mal videospiele gespielt, wüsste er auf solche dinge achten zu müssen. besonders wenn er mal shooter spielt, wo von überall dich ein headshot treffen kann :rolleyes:

das ist korrekt. mit 25 jahren kannst den führerschein unbeschränkt machen. so lang warten ??? nööö... mach ihn mit 18 und du darfst mit 20 jahren unbeschränkt fahren. wenn du vorher echt 2 jahre auf 34ps fährt und lernst ist das ok. ohne praxis auf dem moped auf eine monstermaschine aufstiegen, kann ich nur abraten.
ich bin 24 und hab den lappen im letzten sommer gemacht. daher muss ich bis 26 warten bis ich ohne drossel fahren kann. stört mich aber nicht sonderlich.
http://de.youtube.com/watch?v=qN_zJNZ9KVI&feature=related hier sieht man das 34ps ausreichend sind und die wenigsten auto´s überhaupt mithalten können. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (1. Februar 2009, 17:00)


506

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:23

Ich denke auch das 34 ps reichen, man kann sich 2 Jahre mit der Maschine anfreunden, und wenn es dann los geht kennt man jede Schraube.

Eigentlich ziemlich vernünftig. :]

Das wird echt eine Harte Sache min. 2,5 Jahre zu Sparen und keinen unnötigen Cent mehr auszugeben.

Aber ich werd das packen, ich halte mir das Ziel vor Augen und gebe nicht nach. 8)
Green Hell Riders die Besten!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

507

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:11

ach kleiner :biglaugh:
leb dein leben solang du jung bist. kümmer dich lieber um mädels, damit du ein mann wirst. nimm so viel es geht.

für ein moped wird dein vater dir bestimmt was beisteuern. dann kaufst meine zxr400, die bestimmt in guten zustand sein wird, wenn ich mich damit nicht hinlege. ich zieh dich auch nicht über den tisch, wie die tpyen bei ebay und mobile die 3.000€ und mehr für die alten kisten wollen. für 4.000-5000 kriegt man schon eine 2002-2003 suzuki 600er gixxer.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

508

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:31

Also dein Kumpel mit der ER6N hängt ja mehr als das sein Motorrad schräg is*gggg*

Also wenn dann muss er sso durch die Kurve fahren.... dann siehts geil aus.... :]

http://www.myvideo.de/watch/1016452/GSX_…g_off_Sudelfeld
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (1. Februar 2009, 21:40)


509

Montag, 2. Februar 2009, 12:10

Hier mal ein paar Informationen zu den folgenden Marken:

Ducati

und

Yamaha :biglaugh:

510

Montag, 2. Februar 2009, 15:19

Zitat

Original von bartek
ach kleiner :biglaugh:
leb dein leben solang du jung bist. kümmer dich lieber um mädels, damit du ein mann wirst. nimm so viel es geht.

für ein moped wird dein vater dir bestimmt was beisteuern. dann kaufst meine zxr400, die bestimmt in guten zustand sein wird, wenn ich mich damit nicht hinlege. ich zieh dich auch nicht über den tisch, wie die tpyen bei ebay und mobile die 3.000€ und mehr für die alten kisten wollen. für 4.000-5000 kriegt man schon eine 2002-2003 suzuki 600er gixxer.


Recht hast du, aber mädels bekommt man auch ohne dickes Geld was man ausgibt.

Klar man muss man ihnen etwas bieten können.

Allerdings möchte ich unbedingt mit 18 fahren und deswegen muss ich sparen, anders geht es nicht.

Mein Vater gibt mir nichts dabei, der unterstützt Rennmaschinen nicht.

Mein Traum wäre eine 2004 Gsxr 600 in Top Zustand, ich denke das klappt, in knapp 3 Jahren wird die ja etwas billiger sein als jetzt.

Wir gefällt das Design bei dieser Maschine besser als bei den Neuen.

Saab du meldest dich ja auch mal wieder zu Wort! :thumb:
Green Hell Riders die Besten!

512

Montag, 2. Februar 2009, 16:05

Teuer! :(
Green Hell Riders die Besten!

513

Montag, 2. Februar 2009, 16:06

Aber fast wie neu!

514

Montag, 2. Februar 2009, 16:24

Stimmt, aber ich bin froh wenn ich 4500 Euro bis dahin zusammen hab und selbst das klappt nur mit einigen Ferienjobs pro Jahr, da müssen wir uns nächstes Wochenende drum bemühen.
Green Hell Riders die Besten!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

515

Montag, 2. Februar 2009, 16:25

ich finde die gixxer gut. 5800 steht da. kommst mit 5000-5200 hast du sie auch- ;) so läuft das immer.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

516

Montag, 2. Februar 2009, 19:47

Preis is ganz ok.... wennst gut handeln kannst bekommst den Bock um 5K grade aus.... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

517

Dienstag, 3. Februar 2009, 07:10

Richtig cooles Video, super Qualität! Sieht nach einer richtig gute Clique aus, da wäre ich gern dabei... :] http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/abg…geile--7463.htm
Green Hell Riders die Besten!

518

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:44

Ja das gefällt mir! :]

519

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:13

Ich finds megamäßig, auch die Musik!

Gleich nochmal kucken! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

520

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:06

Geil man voll am Stunts machen!

Hier derenInternetseite!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (4. Februar 2009, 10:09)


Thema bewerten