Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 5. März 2009, 07:05

Yeah innerhalb von einem halben Jahr hab ich meine Lederkombi, meine Handschuhe, meine Stiefel und meinen Helm zusammen!

Knapp 1000 Euro.

Ich hab aber auch echt alles verkauft was ging, und ich probier es weiter! :D

Bald komm ich juhuuu! :help:
Green Hell Riders die Besten!

542

Donnerstag, 5. März 2009, 15:36

Jaja ich freu mich schon wenn ich immer wenn ich wieder Geld angespart habe den Betrag auf meiner Liste durchstreichen kann!

Ich glaube ich werde mir erst nur eine Jacke holen die ich dann mit einer Hose verbinden kann!

543

Donnerstag, 5. März 2009, 17:03

Hab ich dich jetzt falsch verstanden oder willst du dir schon jetzt die Klamotten kaufen?

544

Donnerstag, 5. März 2009, 21:16

Hehe würde ich machen aber wer weiß ob mir die Dinger dann noch passen, obwohl es fürs Moped nicht gut wäre denn bei mir wird es ja jetzt schon eng(obwohl ich jemanden gakannt habe dem sein Vater war rund 2m hoch und fuhr Rennmotorrad)!!!! :biglaugh:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

545

Donnerstag, 5. März 2009, 22:43

das nennt sich 2 teiler :D
Ein Einteiler ist nur was für Rennfahrer, im Sommer kommt man da alleine nicht raus.

Mein Helm nervt mich gerade, weil es kein getöntes Visier für den Mist gibt. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (5. März 2009, 22:44)


547

Freitag, 6. März 2009, 07:08

Ich war gestern bei der Bank!

Das sparen geht vorran aber alles andere ist im Keller!

Leitzins gesenkt! ;(

Meine Aktie für den Führerschein steht richtig schlecht! ;(

Es kann gut sein das ist erstmal nur meinen Mopped Schein mache, ich weiß ist verrückt, mir aber ich egal, ich WILL fahren!

Ich möchte aufjedenfall eine Einteiler Kombi haben, ich find das so hammermäßig, ich will mich ja jedesmal bevor ich fahre seelisch darauf vorbereiten und dann meine Sachen Anziehen. :biglaugh:

Helm, Kombi, Nackenkrause, Schuhe, Handschuhe, Sturmhaube, Ohrenstöpsel harhar!

Bei meinem Helm möchte ich sehr gerne ein farbiges Viser das zum Design des Helms passt!

Mir gefällt der Nolan N94 (Stoner) sehr gut, ist auch gerade unter 300 Euro runtergesetzt, mein Preislimit für den Helm.

http://www.youtube.com/watch?v=9xhBJe6caMQ
Green Hell Riders die Besten!

548

Samstag, 7. März 2009, 11:39

Die DVD gestern war nicht schlecht, aber etwas kurz!

AGV find ich auch nicht schlecht, die scheinen gute Helme zu bauen!

Ok, ich habe mich etwas über AGV erkundigt, da gehen die Meinungen auseinander.

Die einen sagen super die anderen sagen schlecht...
Green Hell Riders die Besten!

549

Sonntag, 8. März 2009, 11:50

Ja so ist das die einen schreien Kawa die anderen Yamaha! ;)

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

550

Montag, 9. März 2009, 10:56

wer schreit den heutzutage noch Kawa?? :biglaugh:

Es gibt nur eine Ninja Gemeinde, aber die sind ja nicht neutral. Ein neutraler Fahrer würde niemals auf Kawasaki zurückgreifen zu heutigen Tagen.

Yamaha und Honda sind weitaus besser. Da muss man auch nicht drüber streiten. :D Wenn es wenig Geld sein soll, dann zur Suzuki greifen. Oder eine nette Triumph.(die aber auch teuer ist, da seltener, aber laut MArktpreis noch zu den günstigen zu zählen).

Na klar! Wenn man ein gutes Angebot kriegt, soll man auch zur Kawasaki greifen. Aber wenn man neu bestellt oder gut 6.000€ hat, dann sollte es keine Kawa werden.
Aus Erfahrung muss ich sagen, dass der Service bei den Kawa Händlern Müll ist!! Die konnten mir keine Ersatzteile besorgen und wenn mal, dann überhöht teuer.
Für die schwulen Drosselscheiben damals 60 € verlangt!!!!! Die hab ich am Ende woanders für 10€ bekommen.

Yamaha Händler hier in Leverkusen ebenfalls Schrott! Das ist wie Neuwagenverkauf. Gebrauchte gibt es nicht und Werkstatt gleich Null. Unfreundlich, weil ich keine Neue haben wollte.

Suzuki war bis jetzt Top! Sehr nett, obwohl er(Geschäftsführer) wusste das ich keine kaufen will, sondern mich nur über Moped und Kleidung informieren wollte. Aber so eine natürliche Freundlichkeit hält die Kunden von morgen. Das sollte auch so unter Mopedfahrern sein. Ich mit meinen damals 23 Jahren sollte auch so behandelt werden. Aber auch ein 16-17 jähriger Junge der seinen Führerschein macht sollte entsprechend behandelt werden.

FÜHRERSCHEIN: Wenn man sich eine Maschine bei Händler kauft, bezahlen die dafür auch den Führerschein für einen!! Einfach mal nachfragen!! Angebot gab es bei BMW, Kawasaki und Suzuki wie ich weiß. Holt man sich also eine kleine Anfängermaschine lohnt es sich.
Eine neue 600er und 1000er kann ich für die neuen nicht raten, weil ein Rutscher passiert :]

551

Montag, 9. März 2009, 11:25

Zitat

Aber so eine natürliche Freundlichkeit hält die Kunden von morgen. Das sollte auch so unter Mopedfahrern sein. Ich mit meinen damals 23 Jahren sollte auch so behandelt werden. Aber auch ein 16-17 jähriger Junge der seinen Führerschein macht sollte entsprechend behandelt werden.


Jaja das ist auch so ein Thema das den Max und mich beschäftigt also von den Beriten von Max und das was wir beide schon erlebt haben ist der Ducatihändler in Köln sehr gut der Max durfte sich auf eine Maschiene setzten und ist damit bei denen durch die Werkstatt gerollt, so ist es uns schon mal bei einem Hondahändler passier, dass wir uns auf eine Maschiene gesetzt haben und der sofort (in einem unfreundlichen Ton) passt ja auf das ihr keine Kratzer in die Maschienen Macht!
Sowas sollte man nicht zu dem Nachwuchs sagen (also sowas kann man sich selbst denken und hätten wir nich Max Vater dabei gehabt hätte er uns sofort rausgeworfen! :() und als wir ihn gefragt haben ob der eine Maschiene anmacht hat er auch nur blöd reagiert. Der Mann bei Ducati hat freundlich mit Max geredet und er hat auf nachfrage von Max sogar die Ducati Desmosedici an gemacht! :)
Der Verkäufer da hat auch gemeint das wir ja der Nachwuchs sind und das es gut sei das wir uns so dafür interessieren!

Also so können wir jetzt schon mal Händler ausschließen die uns nicht nett erscheinen nur weil wir noch kein Geld auf den Tresen legen können, so wird sich dann sicher irgendwann der beste Händler rauskristallisieren!!! :]



Man sieht das Geil aus und mit dem Fita im Hintergrund, der Typ fährt sicher zur Arbeit!!!!!! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (9. März 2009, 11:49)


552

Montag, 9. März 2009, 15:09

Es gibt Händler sie sind zu uns sowas von unfreundlich!

Aber etwas wichtiges vergessen sie, in 2 Jahren haben wir das Geld zusammen, und dann wird nicht nur ein Mopped sondern sogar zwei gekauft.

Sind die jetzt zu uns unfreundlich geht ihnen ein riesen Geschäft durch die Lappen, außerdem sind wir der Nachwuchs, es werden eh immer weniger und dann muss man zu uns nicht unverschämt sein.

Auch wenn die Händler wissen das wir (noch) nicht kaufen, muss man uns trotzdem mit genauso viel Respekt behandeln wie Kunden mit dicken Geldbörsen.

Unsere Zeit wird kommen und dann lache ich die Händler aus die zu uns unfreundlich waren.

Achja meine Erfahrung bis jetzt:

Ducati Köln: Sehr freundliches Personal, so und nicht anders sollte es sein.

Suzuki Bergisch Gladbach: Kein Grund zur Beanstandung, dort würde ich kaufen.

Honda Händler: Ausreichend bis mangelhaft, überwiegend unfreundlich und sehr hochnäsig bzw. herabschauend.
Green Hell Riders die Besten!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

553

Donnerstag, 12. März 2009, 12:23

http://www.evisor.tv/tv/hersteller/motar…onicus-1876.htm

dieser Dr.Sardonicus hat echt tolle Videos. Hab alle inzwischen auf Festplatte. Seine Seite ist ja leider Down. :(

http://www.moppedblog.de/ noch eine nette Seite ;)

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

554

Samstag, 14. März 2009, 01:50

Jungs! auf www.worldsbk.com kann man ab 10 Uhr LIVE das erste rennen sehen..... das zweite geht dann um 13uhr los.
auf eurosport am sonntagmorgen um 8:30Uhr die Aufzeichnung. ;)

ok, die Seite ist überlastet. Ich komme derzeit nicht drauf :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bartek« (14. März 2009, 10:40)


555

Samstag, 14. März 2009, 11:32

Mh erst jetzt gesehen, werd ich mal reinschauen! :]

Heute gehts auf Rennrad, große Tour durchs Bergische.
Green Hell Riders die Besten!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

556

Samstag, 14. März 2009, 18:09

ja schaust morgen auf eurosport (8:30uhr) schön auf deutsch mit den jungs von pitwalk oder halt irgendwann den stream auf der sbk seite. (ich schau es im vlc player. aufs bild vom stream. rechte maustaste "eigenschaften" den AS link kopieren und rein damit in vlc oder WMP) :biglaugh: dann hat man auch ein größeres bild.

war heute auch im bergischen. 14-17uhr. später hat es leider geregnet. aber war schon viel viel los. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (14. März 2009, 18:10)


557

Sonntag, 15. März 2009, 11:03

8:30 bist du verrückt? :biglaugh:
So früh kann ich am Wochenende nicht aufstehen da muss ich den Speicher wieder aufladen.
Aber ich schau mir die Zusammenfassung an!
Ja im Bergischen gestern war es einach nur HAMMER!
Ich bin von Sand nach Bensberg, dann nach Moitzfeld, und runter nach Untereschbach. Mit dem Rennrad waren an dem Berg knapp 80 Sachen drin, da hab ich mir aber auch einen abgestrampelt!
Dann bin ich bis Bärbroich hoch und zurück nach Sand, 30 Kilometer waren es.
Was ich für Maschinen gesehen hab war echt nicht mehr feierlich. Nur ein paar: Yamaha r1 (x3), 2009 Fireblade, Triumph Street Triple, Zwei ganz teure BMWs, ich glaub 21000 Euro kosten die Dinger und noch vieles mehr.
Achja eine zxr 400 in schwarz war auch dabei und das Ding ging auch richtig gut.
Und wie die gefahren sind, schwarze Streifen beim anbremsen, überholen einfach nur genial!
Da ist mir wieder klar geworden ich will das wirklich!
Achja Bartek, kennst du diese lange Gerade unten an den Fischteichen unter Bärbroich? Da hab ich mich 10 min hingestellt. Bald wollen ich und Saab uns da mit Campingstühlen und Grill hinsetzen und einfach nur die Bikes anschauen. Kannst ja vorbei kommen auf ein Steak! :D
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

558

Sonntag, 15. März 2009, 11:42

Zitat

Original von bartek
http://www.evisor.tv/tv/hersteller/motar…onicus-1876.htm

dieser Dr.Sardonicus hat echt tolle Videos. Hab alle inzwischen auf Festplatte. Seine Seite ist ja leider Down. :(

http://www.moppedblog.de/ noch eine nette Seite ;)


Die erinnern mich an dieses Video da wobei mir das ganze von der Ansciht her nciht eingeht aber gut.... Geil sind sie trotzdem!! ;)

He Bartek Kawa is einfach genail und meine 10er Ninja schnurrt wie ein Katzerl bzw. gröllt eher wie ein Gebiergslöwe*ggg*

Wenn ihr nen guten Helm wollt kauft euch nen Shoei weil da bekommt ihr sämtliches Zubehör und auch Ersatzteile.... Allerdings mit 500,- net gerade billig aber mein Kopf ist mir das wert... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

559

Sonntag, 15. März 2009, 13:42

Mal so eine Frage:
Wie hoch darf bei euch in Deutschland eigentlich die Maximalgeschwindigkeit bei einem 50cm³-Moped sein? Bei uns in Österreich gibt's ja die 45km/h-Begrenzung (natürlich nur theoretisch, weil die Hersteller die Mopeds schon mit ~55km/h ausliefern und dann selbst auch noch was gemacht wird ;)).
bzw. wird bei euch eher mit Rollern, Mofas oder Enduros gefahren?

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

560

Sonntag, 15. März 2009, 13:47

Zitat

Original von SirHari
He Bartek Kawa is einfach genail und meine 10er Ninja schnurrt wie ein Katzerl bzw. gröllt eher wie ein Gebiergslöwe*ggg*


Kawasaki ist ja kein Schrott. Aber die anderen Marken entwickeln sich besser! Nicht nur im Rennsport.
Kawasaki stellt immer mit die stärksten Maschinen in der 600er und 1000er Supersportklasse. Aber die sind halt nur für die harten Jungs.

Als privater Hobbyfahrer würd ich erst Honda, dann Yamaha, dann Suzuki, dann Kawa wählen. Triumph wäre vor Kawa, aber da hätte ich Angst vorm Service. Komische Engländer.

Thema bewerten