Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 16. März 2009, 07:09

Die besten Helme baut meiner Meinung nach Suomy. :)

Die haben überall gut abgeschnitten und das Design ist einfach nur der Knaller!

Bei dieser Marke sieht jeder Helm cool aus, die heben sich wenigstens mal von den langweiligen Designs etwas ab.

Für mich gibt es keine besseren, es wird aufjedenfall die Marke!

Diese Helme sind für mich jeden Cent wert.

Allerdings kosten die im Schnitt auch 550 euro wobei man sie im Winter (wenn ich kaufe) billiger bekommt:

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_D…34311-3066754-1

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_D…ndrew-Pitt-0001

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_D…34311-2157477-1
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

562

Montag, 16. März 2009, 08:06

@Bartek: Naja du hast schon recht und auch wieder nicht.... Es stimmt auf jedenfall das KAWA unter den Japanern ein wenig als billig Müll gehandelt wird..... Aber wie gesagt es ist auch viel selbstgefallen dabei und jeder bevorzugt lieber etwas anderes!! :D Aber ich kann nur sagen das ich mit der 10er Ninja zufrieden bin und die 2006er Baurreihe ist zudem auch noch extrem Leistungsstark.... Mit diesem Ram Air entwickelen sich fast 200 PS.... Aber mit der richtigen Reifenwahl entpuppt sich selbst das grüne Monster als Fahrrad... (Handlingmäßig gesehen)

Hatte zuerst den Dunlop Qualifier oben und der war richtig beschissen zum fahren auf dem Bike!!!Hab mir dann den Racetec K3 von Metzeler draufgetan dadurh wurde es ein wenig besser aber das fahrverhalten war so zäh das ich mir zuerst gedacht habe ich verkaufe das Bike!!! 8o Hab mich dann für den Michelin Pilot Power entscheiden und auf einmal dachte ich ich habe ein anderes Bike..... der unterschied war enorm und das Bike fuhr wie auf Schienen!!! :P

@MAx: Naja soweit ich weiss is Suomy net mehr das was es einmal war.....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

563

Montag, 16. März 2009, 14:17

Mh also das was ich gelesen habe war überwiegend positiv, Max Neukirchner fährt z.b. auch Suomy. Ich finde die Helme einfach klasse hier mein lieblings Exemplar im Video, der wird es wohl werden wenn er in 2 Jahre noch zu haben ist. Aber dann noch mit verspiegeltem Visier! Ansonsten einen anderen von der Marke. :] @Kings: Ich kann dir nicht genau helfen, mein Kollege hat den kleinsten Führerschein, dessen Mofa darf 25 laufen, ein anderer hat den zweiten Führerschein, sein Mofa läuft 55. Allerdings darf man mit 16 Jahren bis 80 km/h fahren das weiß ich.
Green Hell Riders die Besten!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

564

Montag, 16. März 2009, 14:43

@sirhari
habe seit februar auch den michelin pilot power drauf. das ct2 modell, der soll angeblich länger halten, aber sonst dem normalen pipo gleichen.
ich spüre auch merklich das die zxr400 weitaus handlicher ist.
vorher hatte ich aber echt alte reifen drauf! :rolleyes:

@max
in der preisklasse nehm ich mir lieber einen der AGV helme. die fährt der doktor rossi. :biglaugh:

ich hab endlich ein verspiegeltes visier zum einkleben gefunden. bei polo! von nexo! 2,50 plus 3,90 versand. hat sich gelohnt. 8)

565

Montag, 16. März 2009, 14:59

Zxr 400, bei uns hier in Gladbach steht eine!

Was geht die Maschine eigentlich Spitze, offen?

Echt ein cooles Teil, mal schauen was es wird mit 18.

Das mit den Helmen ist natürlich Geschmachssache wobei dieser gerade auf 370 euro runtergesetzt ist.

Was muss ich denn für zwei gute Reifen rechnen?

Die müssen bei mir mit Sicherheit neu drauf wenn ich ein gebrauchtes Bike kaufe.
Green Hell Riders die Besten!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

566

Montag, 16. März 2009, 23:23

meine geht 170 kmh/tacho mit drossel. aber hab es noch nie probiert auf der autobahn sie auszufahren. ausfahren macht sowieso keinen spaß. beschleunigt schon gut genug für den anfang.

240 € für zusammen (vorn und hinten) sollte mit gerechnet werden. aufziehen kostet 20€ pro reifen im schnitt mit entsorgung vom alten reifen. wenn die räder nicht selber abmontieren kannst, musst mit gut 30-50€ kosten rechnen, wenn die werkstatt es machen muss.

wenn vorne rad ab!!! niemals die bremse ziehen!! DO NOT TOUCH!!! sonst hast ein problem und kriegst die klötze nicht mehr auseinander.

bremsklötze wechseln ist dagegen weitaus einfacher als beim auto.

567

Dienstag, 17. März 2009, 14:47

Ok also muss ich 300 Euro rechnen, selber machen werde ich nicht können mit 18...

Naja wir werden sehen, das Sparen läuft gut.

Normalerweise gehen zwei Jahre schnell rum aber nicht wenn man jeden Tag daran denken muss und einem die Sache nicht mehr aus dem Kopf geht.

Ich bin schon ziemlich verrückt, einfach dafür geboren.

Ich liebe es! :help:
Green Hell Riders die Besten!

568

Dienstag, 24. März 2009, 17:11

Jaja Max der Samstag war echt Geil und ich freue mich schon auf das nächste mal!!!!!!
Wir haben uns am Samstag einfach mal an den Straßenrad von einer Landstraße gesetzt und haben da gegrillt und die Motorradfahrer bejubelt und ein Schild wo drauf stand hochgehalten und manche haben das dann gelesen sind langsam gefahren und haben uns dann den krassen Sound ihrer Maschienen mit der dazugehörigen Beschleunigung gezeigt, das war echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (24. März 2009, 17:14)


569

Dienstag, 24. März 2009, 17:25

Ich kann mir nur anschließen!

Samstag war der absolute Knaller!

Wir haben an der Straße gefeiert wie im Fußballstadion, Laolas, Plakate und Trommeln inklusive.

Mit Grill, Bier (in Maßen :D), Campingstühlen und allem was sonst noch so dazu gehört.

Die Moppeds die wir gesehen haben waren vom allerfeinsten, und einige haben richtig übel Gas gegeben.

Das war das Beste Grillen meines Lebens, und wir wiederholen das aufjedenfall.

Ein neuer Stammgrillplatz ist gefunden, und das Wetter hat auch super mitgespielt.

Es dauert nicht mehr lange dann fahren wir, bleib dran Saab!
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (16. März 2011, 19:36)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

570

Mittwoch, 25. März 2009, 12:19

welche Ecke ist das ? :biglaugh:

571

Mittwoch, 25. März 2009, 13:12

Genau hier:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_…003406&t=h&z=18

An der L 284, wir fahren da in Barbroich runter dann kommt man dort hin. :]

In der Nähe von Unterschbach und Immekeppel falls dir das etwas sagt.

Ist ne super Lange Gerade! 8)
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

572

Mittwoch, 25. März 2009, 18:27

Zitat

Original von Max
Ich kann mir nur anschließen!

Samstag war der absolute Knaller!

Wir haben an der Straße gefeiert wie im Fußballstadion, Laolas, Plakate und Trommeln inklusive.

Mit Grill, Bier (in Maßen :D), Campingstühlen und allem was sonst noch so dazu gehört.

Die Moppeds die wir gesehen haben waren vom allerfeinsten, und einige haben richtig übel Gas gegeben.

Das war das Beste Grillen meines Lebens, und wir wiederholen das aufjedenfall.

Ein neuer Stammgrillplatz ist gefunden, und das Wetter hat auch super mitgespielt.

Es dauert nicht mehr lange dann fahren wir, bleib dran Saab!

Hier noch ein kleines Foto!



Ich konnte ja leider nicht mitkommen^^

Aber beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei :]
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

573

Mittwoch, 25. März 2009, 21:12

Haha!!! Dass sagt der, der es schafft jede Geile Gelegenheit an sich vorbeiziehen zulassen(naja so hatten wir mehr Bier)! :biglaugh:
Das war ja auch schon beim Ring so!!!!!! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (25. März 2009, 21:14)


574

Donnerstag, 26. März 2009, 07:01

Ich hätte dich gern dabei gehabt! :]

War mega lustig, aber wir machen das ja auch noch oft.

Ich sag nur Audi R8 mit mindestens 200 Sachen an uns vorbei....
Green Hell Riders die Besten!

575

Samstag, 28. März 2009, 10:38

Morgen um 15.30 Moto GP Saison Vorstellung!

Und dannach eine große DSF Dokumentation über Moppeds!

-----> Anschauen 8)
Green Hell Riders die Besten!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

576

Samstag, 28. März 2009, 14:00

:) cool !

die IDM wird übrigens auch vom DSF gezeigt. :]

577

Sonntag, 29. März 2009, 12:10

Also ich schau mir alles an! :]

Bald ist Ostern da gibt es wieder Geld juhu!
Green Hell Riders die Besten!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

578

Freitag, 3. April 2009, 00:19

auf www.worldsbk.com kann man keine videos mehr gucken. das ist doch einfach nur scheiße!

alles beschwert sich beim internet und verliert somit die fans, aber das verstehen die dummen vereine nicht (bestes neues beispiel: die GEMA will geld von youtube für die musikvideos dort, 12cent pro klick. vollidioten!! vollidioten!! da müsste ja jedes radio (auch internetradio) ebenfalls zahlen.)

579

Freitag, 3. April 2009, 07:14

Mhh, ich finde vorallem die Eintrittspreise zu hoch.

Wir wollen ja zur Superbike-WM nach Assen ende April.

40 Euro kostet das für jeden, nicht gerade ohne.

Achja noch zur gestrigen Rennrad-Tour.

Ich habe wieder super coole Maschinen gesehen und einen kleinen Hinterhofladen entdeckt, der hatte nur Ducs da stehen. 8)
Green Hell Riders die Besten!

580

Samstag, 4. April 2009, 11:24

So heute geht es zum Drachenfest von Kawasaki!!!!! :)

Thema bewerten