Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 22. August 2008, 19:18

Dem Händler sagen das er die Dorssel einbauen soll, mehr ist das nicht! ;)

Allerdings ist eine 600er oder 1000er gedrosselt nicht so ganz das Ware.

Die Maschinen sind wesentlich schwerer als eine 125er oder 250er dementsprechend gedrosselt auch langsamer.

Viele haben schon behauptet das sie vorsichtig fahren.

Das muss ja nicht daran liegen.

Ohne Erfahrung weißt du nichtmal wie du perfekt bremst und dann eine Maschine die über 300 km/h läuft? :stupid:

Und jetzt sag nicht das du das nicht fährst, da reicht ein Zug am Gashahn und den wirst du mit Sicherheit machen.

Niemand setzt sich auf so ein Gerät um 60 km/h zu fahren!

Man ist die Triumph GEIL!

Schaut euch bitte mal das an:

http://www.youtube.com/watch?v=UV74tWEs-jQ&feature=related
Green Hell Riders die Besten!

102

Freitag, 22. August 2008, 19:22

Nein, also ich würde am liebsten direkt zur R1 greifen und sie drosseln um mich erstmal min 1 Jahr daran zu gwöhnen, kann das drosseln dem Motor Schaden und kann man es dann selbst rausbauen?

103

Freitag, 22. August 2008, 19:24

Ok deine Sache! :]

Dem Motor Schaden tut es nicht, es wird ja vom jeweiligen Hersteller angeboten!

Selber ruasmachen geht wohl nicht, aber keine Angst, teuer ist das nicht. ;)
Green Hell Riders die Besten!

104

Freitag, 22. August 2008, 19:28

Ok danke, wird wohl ein gedrosseltes R1 werden. :D

105

Freitag, 22. August 2008, 19:33

Du wirst sehen ob du dabei bleibst! :D

Von der R1 habe ich ein Video für dich.

Da kannst du sehen wie schnell es ganz knapp wird bei so einer Fahrweise.

Das Video dient der Abschreckung, Spaß ist das nicht mehr!

Alleine schon diese schwachsinnige Musik! :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=-s13EHdxIuc&feature=related
Green Hell Riders die Besten!

106

Freitag, 22. August 2008, 19:37

Naja, der fährt auch nicht grad ganz normal, sowas kann doch mit jedem passieren...

Aber hey, da braut sich was mit der Ducati 848 zusammen. :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 22. August 2008, 19:43

So ungefähr ginsg mir!Allerdings hab ich keine 170km/h draufgehabt! 8o Der wäre garantiert tot gwesen! 8o 8o

Also ne R1 zu drosseln halt ich für nciht gut!Es wird jeher diskutiert ob das gut für den Motor ist oder nciht und ich beharre darauf das dies einfach nicht gut sein kann!Genauso wie ein Auto von 90PS auf 150PS zu chippn! ;)

Allerdings wird ein drosseln mittels Gas Anschlag erzielt und elektronisch! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (22. August 2008, 19:43)


108

Freitag, 22. August 2008, 19:44

Nicht ganz normal...

Der fährt wie ein bekloppter der sie nicht mehr alle hat! :D

Hehe, ich habe meine Meinung auch schon oft geändert.

Und werde sie wohl auch immer wieder ändern.

Ducati ist sehr teuer im Unterhalt usw.

Aufjedenfall wäre die DUC qualitativ mega gut und besser als die R1.

Besser gesagt wäre berechenbarer, einfacher zu fahren!
Green Hell Riders die Besten!

109

Freitag, 22. August 2008, 19:47

Also würdest du die 848 der R1 vor ziehen, was meinst du Hari?

110

Freitag, 22. August 2008, 19:53

Superbike Crashes:

Hier siehst du wie schnell es geht!

http://www.youtube.com/watch?v=h1f3l_vUCrY&feature=related

Ich habe extra ein Video gewählt wo es keine schwer Verletzten gab, das kann auch anders gehen.

In dem Video sieht man oft wie das Hinterrad wegrutschen kann.

Ich weiß jetzt nicht ob du nur Hari meinst, ich würde die 848er wohl vorziehen, du darfst aber nicht nur auf das Design schauen, die Technik ist wichtig.

So ich verdück mich jetzt Tdu zocken, Bike fahren, schönen Abend noch und bleibt dem Motorrad treu!
Green Hell Riders die Besten!

111

Freitag, 22. August 2008, 19:55

Deine Rat hatte ich schon...

112

Freitag, 22. August 2008, 19:56

Sorry, war nicht ganz klar ob du jetzt mich oder Hari fragst!

Der Thread gehört euch! ;)
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 22. August 2008, 20:03

Also wenn man Leistung nciht unter Kontrolle hat sieht das so aus!Das passiert sogar nem Pedros der sich normal mit sowas spielt*gg* :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=bCtQjjmVhwA&feature=related

@Max: Also ich will dich nicht kritisieren aber von Bike fahren hast keine Ahnung und Tests sind meistens für nix da du dem eh net viel Glauben schenken kannst!Wer mehr bezahlt kommt beim Verlag gute Noten ;-) ;)

Also wenn du meinst das ne Duc berechenbarer ist und leichter zu fahren muss ich dich enttäuschen!Ein kumepl von mir hat sich ne 1098er S gekauft im tricolore Design gekauft und ich bin einmal mit dem 163PS V2 Monster gefahren und muss sagen also mit leicht zum fahren ist die nicht!Allerdings durch die Öhlins Komponenten hast a Top fahrwerk aber zum legen in die Kurve is des a Sau!So Steif durch den gitterrohr Rahmen und de musst sowas von in die Kurven drücken*nadanke* Und alleine de tschepperei der trockenkupplung mit dem Motocross Sound!geh bitte!Des einzige was Geil ist das du alles von unten Weg verbrennst!A Power von unten is gigantisch aber sobald es in die oberen Drehzahlen geht ihr die Puste aus!Und ausserdem ist DUC nur dann gut wenn man die S Version mit Öhlins Komponenten und Termingnoni Auspuff kauft! ;)

Und was den unterhalt und Service betrifft da brauchst a fette Brieftasche! :]

Die R1 fährt fast alleine um die Kurve!!Dreht schlimm geiler Sound wenig fehler anfällig und kannst im Prinzip ohne Service nur mit Öl nachfüllen mind. 100.000Km fahren! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

114

Freitag, 22. August 2008, 20:07

Danke nochmal für deine Rat, ich bleib wohl doch bei der R1. :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 22. August 2008, 20:22

Also wie gesagt mit an Japsn bist immer auf der sicheren Seit,wobei die Duc ja net schlecht ist!Hat ja auch was aber alleine der Anschaffungspreis*boah*Nix für mei Geldbörse und von einer neuen R1 könnt ich auch nur träumen!Aber ich werd eh nie mehr eine haben weil dann bin ich mei Frau leider los! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

116

Freitag, 22. August 2008, 20:43

Das ist natürlich schade...naja gut, sie tut es wegen dir, aber eine R1 zu finanzieren ist nicht sooooooooooooo viel , oder?

117

Freitag, 22. August 2008, 22:01

Zitat

Original von Altair92
Das ist natürlich schade...naja gut, sie tut es wegen dir, aber eine R1 zu finanzieren ist nicht sooooooooooooo viel , oder?


Soll jetzt nicht arrogant wirken, aber warst du nicht der, der vor ein paar Monaten noch seinen Touch verkauft hat, um sich nen Pc zu kaufen?
Und mit 16 ne R1 ?!
capuccino del bambino loco

118

Freitag, 22. August 2008, 22:31

Ich hab den verkauft weil er bescheuert war...naja eigentlich hatte ich vor in einem halben Jahr bis einem Jahr den Mototradschein zu machen, 100pro obs ne R1 wird ist es nicht, weil ich mir ansonsten in einem Jahr bis max. 2 ein anderes Motorrad leisten könnte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (22. August 2008, 22:32)


119

Samstag, 23. August 2008, 10:01

@Hari!

Kein Thema ich nehm dir das nicht übel, natürlich hab ich keine Ahnung vom wirklichen Motorrad fahren!

Wie auch mit 15, ich bin nur mal draufgesessen! :D

Aber du kannst mir nicht erzählen das die Tests alle gekauft sind.

Ich habe einen Testbericht von Tim Schrick persönlich (sehr guter Mann) auf Dsf gesehen und der war von der 848er sehr begeistert.

Ob eine 1098er mit einer 848 vergleichbar ist sei mal dahin gestellt.

Das geile an einer Ducati ist der Sound und der Mythos der beim Kauf mit dabei ist.

Es fährt halt nicht jeder eine Duc und genauso wie nicht jeder eine Triumph fährt.

Aber in einem Punkt hast du schon Recht, die Japan Bikes sind einfacher, und technisch super, da bekommt mein ein perfektes Paket geliefert.

Bei der Duc kann halt immer mal was dran sein, ist etwas für Puristen die auffallen wollen.
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 23. August 2008, 12:00

@Altair: Najo kommt drauf an wieviel du anzahlst und wieviel du monatlich berappen kannst,aber ein Bike auf Kredit zu kaufen ist der grösste Blödsinn den es gibt! ;) Vollkasko ist sowas von Teuer für a Bike und wennst sie zusammenhaust sitzt auf Schulden und hast ka Bike! :]

@Max: Ja das war ja auch nicht böse gemeint von mir! ;)

Na klar ist net alles gekauft aber leider vieles und deswegen falls dir aufgefallen ist steht in jeder Zeitschrift im test was anderes drinnen! :]

im Prinzip ist die 848 das selbe wie a 1098er nur mit weniger Pferdchen! ;)

Und wenn du Geld hast dann kannst DUC fahren! ;) Allerdings würd i mir ka DUC kaufen weil die mittlerweile von Harley Davidson augkekauft wurden! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten