Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Der Pate II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 7. April 2009, 22:28

Das Spiel weiß halt anders zu überzeugen ;) Ein gutes Spiel muss nicht gute Grafik haben. Und GTA4 die Physik hmm, ob da GTA4 gepunktet hat, wenn ich überlege wie sich die Autos gefahren haben, eher nicht. GTA4 hat in Punkte Story gepunktet unter anderem.

Pate 2 hat eine intelligente KI, beispielsweise die Passanten usw. Richtet man die Waffe auf denen laufen se weg, nehmen die Hände hoch, oder man hört Geschrei worauf mehrere Passanten weglaufen.

Hatte aber auch schon nen Bug. Wenn Gegner in der nähe von Kisten sind, kann es plötzlich passieren das der in die Kiste steht, konnte den dann nr durch ein Molotow Cocktail grillen :D

Pate 2 macht Laune...

Edit: Ok, die Gegner Ki ist nicht sehr anspruchsvoll dem stimm ich zu, aber wird schwieriger wenn man auf mehr als 10 Gegner trifft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. April 2009, 22:31)


82

Dienstag, 7. April 2009, 22:31

schau dir doch mal das hier an und vergleiche Pate 2 mit Mafia 2

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 7. April 2009, 22:33

Noch habe ich kein Gameplay von Mafia 2 gesehen. ;)

Beides klasse Spiele. Als Liebhaber dieser Art von Filmen, werden beide gekauft.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

84

Dienstag, 7. April 2009, 22:35

Mafia 2 ist aber noch nicht erschienen, also vergnüge ich mich mit Pate 2. Außerdem bin ich Fan der Filme und hab schon Teil 1 gespielt. Mafia 2 würde ich auch spielen wenn es keine gute Grafik hätte, da ich Teil 1 kenne, und der Teil spitze war...Grafik ist nicht alles. Aber Grafik ala PS1 brauch ich auch nicht mehr unbedingt. Aber solche Grafik bekommt man eh nur wenn man alte Spiele rauskramt, was ich ab und zu gerne mache :P

Grafik ist nicht alles, wenn Grafik alles wäre, würden wir nur noch Spiele wie Crysis zocken, mit hammer Grafik aber beschissenen Gameplay ;)

85

Dienstag, 7. April 2009, 22:45

Zitat

Grafik ist nicht alles, wenn Grafik alles wäre, würden wir nur noch Spiele wie Crysis zocken, mit hammer Grafik aber beschissenen Gameplay


Zu crysis : also ich habe crysis warhed auf enthusiasdig (oder so ) und mit der höchsten auflösung gespielt , und fand die grafik nicht so über geil wie es überall stand . Ich fand sogar das COD 4 in manchen stellen genauso aussah

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 8. April 2009, 10:13

RE: Der Pate II

So hab es ebbend bekommen (30 Minuten) ...

Das "Pate" Feeling war sofort da. :)

Grafik ist nicht die beste aber hab schon schlimmeres gesehen. ;)
Die Steuerung ist bekannt und aus meiner Sicht sehr gut.

Werde jetzt weiter spielen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

87

Mittwoch, 8. April 2009, 10:20

Ich hab eine komische Vorgehensweise :D Nach dem ich in Florida angekommen bin, hab ich mich nur noch mit dem übernehmen der Geschäfte etc. befasst, habe nun 2 von 3 Familien beseitigt und fast alle Geschäfte eingenommen. Nach dem ich das alles habe mache ich mit der Story weiter :D

So hab ich schon Pate 1 gespielt. Am Schluss nur noch mit der Story befasst, danach war es auch schnell durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. April 2009, 10:21)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 8. April 2009, 10:23

:biglaugh: Das ist gar nicht so dumm, denn nach dem man die Story durch hat verliert man etwas an Motivation für die Geschäfte..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

89

Mittwoch, 8. April 2009, 11:23

Vor allem hast de dann jede Menge Kohle. Wenn alle Familien weg sind brauch man ja keine Aufpasser mehr, spart so Kohle und bekommt jede Menge Pro Tag :biglaugh: Bist de dann durch brauchst de dich ums Geld nicht mehr Sorgen und hast viel Spaß im Multiplayer :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. April 2009, 11:25)


90

Mittwoch, 8. April 2009, 15:52

Hab jetzt alle Geschäfte, 3 Familien getötet, aber ich glaub es kommen noch 2 Familien, denn unter Fortschritt sind noch 2 leere Felder. Und 4 Crew Mitglieder auf Expert hab ich auch schon gefunden, einer hat sogar gleich 2 Fähigkeiten. :) Als der mir über den Weg gelaufen ist musste gleich einer der schlechteren Crew Mitglieder sterben :D

Ich hab auch fast alle Exekution Stile, fehlen noch 5 Stile. Sind auch alle ganz einfach, außer "Neck Snap Skill", weiß jemand wie der geht??

Aso bekomme ca 50.000 Täglich, ohne Abzüge :D Aber ich glaub auch hier, es kommen auch noch paar Geschäfte, hab ja noch nicht weiter mit der Story gemacht, das mach ich jetzt, kommen bestimmt noch paar Geschäfte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. April 2009, 15:58)


91

Mittwoch, 8. April 2009, 17:08

Ich finde das Spiel teilweise deutlich übertrieben brutal. Mafia Atmosphäre hin oder her, aber die Gewalt durch Exekutionskommandos dermaßen in den Vordergrund zu stellen macht spielerisch keinen Sinn, sondern gibt den Killerspieldebatten unserer Zeit nur neues Pulver.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 8. April 2009, 17:36

ich habs grade bestellt (AT uncut)

Freu mich RIESIG

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

93

Mittwoch, 8. April 2009, 17:45

wieso bestellt, gibt sogar eine deutsche uncut version, heut in münchen gesehen :)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 8. April 2009, 17:47

ja AT uncut... AT = Austria, Österreich is ja Deutsch in München kann ich das ja verstehen... aber die DE Version is geschnitten (keine Passanten anschießen, keine nackten Brüste :biglaugh: usw. )

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 8. April 2009, 18:48

Also so brutal ist es nun auch wieder nicht! ;)

Je länger man es spielt desto mehr Spaß macht es mir.

(Wo kann man Waffen kaufen? Oder gibt es das nicht mehr?)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. April 2009, 18:48)


96

Mittwoch, 8. April 2009, 19:57

Unter Upgrade im "Meine Familie" Menü. Level Upgrades für Waffen findet man im Spiel.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 8. April 2009, 21:31

Dank dir.


Bald kommt ja schon der DLC! :biglaugh:
Werde ich mir wohl kaufen...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe jetzt Tom Hagen an meiner Seite, kann mir jemand sagen wie weit ich ca. in der Story bin?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

98

Mittwoch, 8. April 2009, 21:52

Dann bist du etwa an der selben Stelle wie ich :D Unter Fortschritt steht bei mir 70%. Guck doch nach. ;) Aber der kommt ja kurz nach dem man nach Florida kommt. Hab ja erst alle Geschäfte und so gemacht, Spielstunden 6 (Kannst du auch nachgucken) und davon vielleicht 2-3 stunden Story. Bin jetzt Stück weiter nach dem
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Tom Hagen
mein Berater geworden ist und etwa 9 Stunden gespielt :) Wird wohl nicht sehr lange gehen. Kürzer als Teil 1 vermute ich mal.

Edit: Habe Leroy Petriboni zum Capo befördert, hat jetzt Safecracker, Engineer, Medic als Fähigkeiten (Expert) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. April 2009, 01:20)


99

Donnerstag, 9. April 2009, 02:56

Das habe ich nun nicht erwartet:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Eine dritte Stadt, Cuba (Da wo das Spiel anfängt) in etwa so groß wie New York. Gibt es vielleicht noch eine Vierte Stadt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. April 2009, 02:58)


100

Donnerstag, 9. April 2009, 09:31

Hallo leute,

wie macht Ihr eigentlich, das mit den Gefälligkeiten ??

Meistens wollen die Leute, daß ich irgendwo was Sprenge oder Kaputtmache, aber was mir nich so gut gefällt, ist, das es meistens meine eigene Geschäfte sind und wenn ich es Sprenge damit kein Geld verdienen kann.

Was macht ihr in so ein Fall ??

Habt ihr in der ersten Stadt schon mal die Bank ausgeraubt ?? Ist es eine Mission oder kann ich einfach so mit meine Leute hin und es ausrauben ??

Thema bewerten