Du bist nicht angemeldet.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:48

Halo 3 - Skript schon bekannt?

Bungies schlimmster Alptraum scheint Wirklichkeit geworden zu sein. Im Internet scheint nun erstes Informationsmaterial bezüglich der kommenden Egoshooter-Fortsetzung 'Halo 3' aufgetaucht zu sein. Einerseits geht aus diesem hervor, dass der Next-Generation-Titel auf zwei Discs ausgeliefert werden soll, wobei "Disc 1" für den Singleplayer- und "Disc 2" für den Multiplayerpart des Spiels verantwortlich sein soll.

Gleichzeitig lässt sich aus den Neuigkeiten schließen, dass der Xbox Live Modus des Spiels durch eine neue Technologie "unhackbar" gemacht werden soll. Viel schwerwiegendere Folgen für Bungie könnte es aber haben, dass ebenfalls das vollständige Skript des Spiels veröffentlicht wurde, welches Master Chiefs gesamtes drittes Abenteuer durch die Galaxis beschreibt.

Es bleibt abzuwarten, in wie fern es sich die Gerüchte bestätigen. Fakt ist, dass ein Schriftstück im PDF-Format existiert, dass sich auf über 100 Seiten mit Halo 3 beschäftigt. Unklar bleibt weiterhin, ob es sich um echtes Material oder ein sehr gutes "Fake" handelt. Wir warten auf eine Stellungnahme von Bungie


Oh, das wäre überhaupt nicht gut. Wenn ich das Skript lesen könnte, würde ich es wahrscheinlich gar nicht tun denn ich will ja nicht schon aus dem Vorheraus wissen, wie das Spiel endet :( Verdammt bungie tut mir wirklich leid, hab jetzt doch mal en blick ins skript gewagt und das scheint wirklich alles richtig gemacht zu sein, ich denke nicht das sich ejmand die mühe gemacht ein 200 seiten skript zu erstellen und ddann noch so professionäl, aber ich kann euch sagen, die story wird genial! aber ich lese jetzt lieber nicht weiter, man welcher idiot hat den scheiss dann veröffentlicht, ich könnte den würgen:colere:
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (5. Oktober 2005, 13:04)


2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:13

Musst es ja nicht lesen. Also ich werds mir jedenfalls nicht durchlesen. Dafür is mir die zeit bis Halo3 einfach noch zu lang als dass ich mich jetzt schon mit Vorfreude quälen möchte. Die Wartezeit auf die 360 ist eh schon hart genug.

NOCH 2 MONATE!!!

360 BABY!!!

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:12

Mir wären ja bilder lieber als so nen pdf.



Und das Script..naja. Dann kannste zwar lesen was passiert, es aber net sehen und spielen. bringt doch nichts:/

4

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:42

mir ist es sowieso egal
denn i dont like halo
pgr3 :biglaugh:

5

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:05

Zitat

Original von eminem
mir ist es sowieso egal
denn i dont like halo
pgr3 :biglaugh:


Ahhhh, Ketzer!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:35

ich dachte dieser "modegack" sachen "ausversehen" zu leaken sei vorbei. d3, hl2 (wobei es da wirklich pech war, was man an einigen fehlenden spielszenen im endprodukt merkte) stalker, WoW usw.

ich würde das skript auf jedenfall, sofern es denn auch das orginal ist, nicht lesen :( man verdirbt sich so nur die vorfreude.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. Oktober 2005, 19:37)


7

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:57

Zitat

Original von Jace
Musst es ja nicht lesen. Also ich werds mir jedenfalls nicht durchlesen. Dafür is mir die zeit bis Halo3 einfach noch zu lang als dass ich mich jetzt schon mit Vorfreude quälen möchte. Die Wartezeit auf die 360 ist eh schon hart genug.

NOCH 2 MONATE!!!

360 BABY!!!


dito, auch wenn ich halo mag ist mir die xbox2 im moment 100mal wichtiger

8

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:18

Bungie comfirms Halo 3 script is fake

About 3 hours ago, Bungie addressed the Halo 3 script leak rumors that have been circulating the Internet, and the answer is, not surprisingly, that the script “is either fake, or the fanfic of a dedicated Halo fan being passed off as real…it has nothing to do with Bungie or Joseph Staten.”

So that settles it, the Halo 3 script is as fake as the pictured box art. The script, although very long, was not as well written as Bungie or Joseph Staten’s previous work. And, just to clarify, the script is definitely not for the Halo movie either, as Halo scribe Alex Garland has more than proven himself as a good screenwriter.

Quelle

Thema bewerten