Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 12:24

fahre zur games convention / noch plätze frei von dortmund (und umgebung) über Hannover und brauns.

wer mit will sollte sich melden, fahre am samstag zirka 6 uhr in dortmund los. ich nehme für hin und rückfahrt ( denke gegen 19 uhr)

von dortmund 50 €

von Hannover oder braunschweig 40€

ansonsten ist auch überall entlang der strecke möglich einzusteigen, ( einfach mal bei googlemaps den strecken verlauf angucken)



ist billiger als mit den sonder bussen http://www.connect-gc.de/ die mein ich sowieso schon ausgebucht sind

2

Mittwoch, 20. August 2008, 12:30

Aber nich billiger als Bahn o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Mittwoch, 20. August 2008, 12:32

Der Thread ist in diesem Unterforum ein wenig besser aufgehoben. Ich schicke dir eine PM.

4

Mittwoch, 20. August 2008, 15:44

Zitat

Original von ShagGy
Aber nich billiger als Bahn o.O



also ich denke für 50€ hin und zurück ist ein sehr guter preis...

klar gibts ein WE ticket bei der bahn, aber was meinst wie lange da unterwegs bist...? vom ewigen umsteigen mal abgesehen

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. August 2008, 20:43

Es gibt nen Sonderzug :]


6

Mittwoch, 20. August 2008, 21:52

Zitat

Original von Captain Haddock

Zitat

Original von ShagGy
Aber nich billiger als Bahn o.O



also ich denke für 50€ hin und zurück ist ein sehr guter preis...

klar gibts ein WE ticket bei der bahn, aber was meinst wie lange da unterwegs bist...? vom ewigen umsteigen mal abgesehen


Hmm trotzdem bin ich als Durchschnittsmensch zu geizig um dir die ganze Tankladung zu zahlen :D

Mitnehmen und hinterher Sprit durch 2. So würd ich das machen ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7

Mittwoch, 20. August 2008, 22:22

Die Verschleißerscheinungen und das Risiko einer Panne würde er dabei aber alleine tragen ... ;)

Davon ab sollte es darum gehen wer hier vom Threadstarter mitgenommen werden will, nicht welche Alternativen man hat. 8)

8

Mittwoch, 20. August 2008, 23:12

Zitat

Original von Yildirim
Die Verschleißerscheinungen und das Risiko einer Panne würde er dabei aber alleine tragen ... ;)

Davon ab sollte es darum gehen wer hier vom Threadstarter mitgenommen werden will, nicht welche Alternativen man hat. 8)


:] so ist es :]

Zitat

Hmm trotzdem bin ich als Durchschnittsmensch zu geizig um dir die ganze Tankladung zu zahlen



naja ich fahr nicht grad nen 3 liter lupo
, verbrauche 10 liter auf 100km, und bei knapp 1000km ( hin und zurück) und den sprittpreisen kannst dir das ja gerne ausrechnen... aber wofür rechtfertige ich mich... wollte halt nur leuten zu nem, meiner meinung, fairen preis die chance geben mit nach leipzig zu kommen.....

Thema bewerten