Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. August 2008, 20:38

Disclosureproject

Geheimnisse kommen an die Öffentlichkeit


Sehr interessant, ich denke es ist wahr was die sagen....

-"man hätte dmals schon schwebende autos bauen können"
-"man kann die globale erderwärmung stoppen"
-"die kindheit der menschen ist vorbei, es wird zeit erwachsen zu werden und einen platz zwischen den fremden zivilationen einzunehmen"

beeindruckend :]
schaut das ganze video, dann seid ihr auch überzeugt. :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (22. August 2008, 20:50)


2

Freitag, 22. August 2008, 21:17

Vielleicht basiert ja Eureka auf einer echten Story 8o
Momentan schaue ich mir noch das Video an.

Vielleicht wird auch eines Tages der Film independence day zur wahrheit 8o
Irgendwie macht mir das angst...

Edit: Aber wenn es Aliens auf der Erde gibt und die Weltbevölkerung auf einen Schlag erfahren würde, das wir einer oder mehreren Rassen völlig unterlegen sind, dann würde alles in Panik geraten. Mir macht ja nur schon der gedanke irgendwie angst 8o

Ich glaube es gab schon mal so einen ähnlichen Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (22. August 2008, 21:32)


3

Freitag, 22. August 2008, 21:33

Man kann die globale Erwärmung stoppen? :uah:

Wieso tut man es nicht,
um das Video ganz zu sehen habe ich nicht die nötige Geduld, denn ich müsste mich wirklich quälen.
Spätestens nachdem der eine Typ meinte, dass sogar schon außerirdische Raumschiffe "geborgen" wurden und das angeblich schon seid 50 (!) Jahren und dann auch noch von möglichen Antigravitationstechniken geredet wurde platze mir fast der Kragen! :colere:

Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine große Lust hier reinzuschreiben, wieso das alles komplette ******* ist, denn was da gelabert wird, regt mich dermaßen auf!

Und ich bin nicht "ungläubig" oder stur, sondern ein Realist!

Eine Frage: Wer glaubt hier an Gott oder zumindest an ein "höheres Wesen" ?
capuccino del bambino loco

4

Freitag, 22. August 2008, 21:38

Überleg dir mal was für ein Chaos ausbrechen würde, wenn auf einmal die Welt wüsste das es Aliens gibt und sie uns überlegen sind. Ich denke es wäre auch ein fatale Börsenkriese eine Folge davon.
Naja also wenn das ganze wahr ist.
Es könnte sein, muss es aber nicht ;)


5

Freitag, 22. August 2008, 21:44

Sorry, hier sollte eigentlich ein sehr langer Post entstehen, den habe ich aber nach einem Viertel gelöscht, ich möchte mich damit eigentlich gar nicht beschäftigen.

Damit verlasse ich den Thread erstmal:

Beschäftigt euch lieber mal mit Dingen wie der Relativitätstheorie, als mit so nem :colere:

(klar, keine Begründung zu meiner Meinung zum Thema, fördert vllt. nicht wirklich meine Glaubwürdigkeit, aber wie gesagt, mich regt sowas wirklich auf)

Edit:/ Glaubt ihr an Gott oder ein höheres Wesen?
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. August 2008, 21:45)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. August 2008, 22:44

Schließe mich an, finde das auch totaler Irrsinn. Alleine das Interview mit einem Alien welches auf der Seite zu finden :uah: http://www.fast-geheim.de/html/videos-aliens.html

Muss ich mir nicht antun, was irgendwelche Langhaarigen Studenten da hochladen..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. August 2008, 22:47)


7

Freitag, 22. August 2008, 22:47

ich find das mit den ufos und den aliens schwachsinnn weil es so etwas nie geben wird

8

Freitag, 22. August 2008, 23:09

Ich bleibe realistisch, ich kann mir ohne Probleme vorstellen das es fremde lebewesen in einer dieser vielen Galaxien gibt, aber so lange ich kein Alien oder kein Ufo lebendig vor mir sehe glaube ich auch weniger daran.
Und das es das ganze nie geben wird glaube ich kaum, wer weiss was die Zukunft bringt.
Oder vielleicht waren es auch die Deutschen, welche "Ufos" haben 8o
http://www.kheichhorn.de/html/body_rfz_8.html


9

Freitag, 22. August 2008, 23:36

Zitat

Original von Saschi
Schließe mich an, finde das auch totaler Irrsinn. Alleine das Interview mit einem Alien welches auf der Seite zu finden :uah: http://www.fast-geheim.de/html/videos-aliens.html

Muss ich mir nicht antun, was irgendwelche Langhaarigen Studenten da hochladen..


Die Hälfte der dort gezeigten "Aliens" sind Menschen, mit schweren körperlichen Behinderungen oder ähnlichen Krankheiten (wie die alle genau heißen weiß ich nicht, kann mal meinen Vater oder meine Mutter fragen, die wissen das).
Und ich finde es ist wirklich eine Menschenverachtung schlimmsten Grades, solche Menschen als "Aliens" zu bezeichnen und auch noch Videos solcher Leute zu zeigen.

Edit:/ Sicherlich alles Ausschnitte aus medizinischen Lehrfilmen, wer also Schuld hat, dass jeder 2. oder 3. der sowas sieht, denkt hier würden Aliens gezeigt sind die Leute, die die Ausschnitte ins Internet stellen und schöne Beschreibungen wie "Aliens in Italy: On XX of XX in 19XX a bright light appeart in North Italy and an Alien crashed into a Farmhouse" dazuschreiben.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. August 2008, 23:46)


10

Freitag, 22. August 2008, 23:43

Zitat

Original von Saschi
Schließe mich an, finde das auch totaler Irrsinn. Alleine das Interview mit einem Alien welches auf der Seite zu finden :uah: http://www.fast-geheim.de/html/videos-aliens.html

Muss ich mir nicht antun, was irgendwelche Langhaarigen Studenten da hochladen..

musste auch mal lesen. bei einigen steht ja, man weiss nicht ob es echt ist, oder nur ein fake

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

11

Freitag, 22. August 2008, 23:49

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von Saschi
Schließe mich an, finde das auch totaler Irrsinn. Alleine das Interview mit einem Alien welches auf der Seite zu finden :uah: http://www.fast-geheim.de/html/videos-aliens.html

Muss ich mir nicht antun, was irgendwelche Langhaarigen Studenten da hochladen..

musste auch mal lesen. bei einigen steht ja, man weiss nicht ob es echt ist, oder nur ein fake


Immernoch nicht genug!
Denn es sind Fakes!
Das weiss jeder Mediziner und/oder Realist der sich das anschaut!
capuccino del bambino loco

12

Freitag, 22. August 2008, 23:52

Zitat

Schauen Sie doch mal was da los ist im Erdorbit! Bei uns herrscht solch ein unglaublich reger Flugverkehr an UFOs in alle Richtungen, sogar von der Erde weg. Sichtungen genau dieser Art werden von fast jedem Astronauten, Kosmonauten oder Kampfpiloten gemacht, jeden Tag. UFOs existieren ohne jeden Zweifel.


wo finde ich solch ein video?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 22. August 2008, 23:52

Ich finde es sollte geschlossen werden, den sich über etwas zu unterhalten was es nicht gibt bzw. deren Existenz nicht 100% bestätigt wurde halte ich für Spam.

Man könnte höchstens den Titel anpassen z.B "Was verbirgt sich im Weltall?" das könnte evtl. noch Interessant werden, da das Universum zu groß ist und viel raum für Spekulation da ist.

Komisch auch das alle aussehen wie aus alten Hollywood Filmen :laugh:



(Puppen aus Filmen ;))
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. August 2008, 23:56)


14

Samstag, 23. August 2008, 00:00

Zitat

Original von Saschi
Ich finde es sollte geschlossen werden, den sich über etwas zu unterhalten was es nicht gibt bzw. deren Existenz nicht 100% bestätigt wurde halte ich für Spam.

Man könnte höchstens den Titel anpassen z.B "Was verbirgt sich im Weltall?" das könnte evtl. noch Interessant werden, da das Universum zu groß ist und viel raum für Spekulation da ist.

Komisch auch das alle aussehen wie auf alten Hollywood Filmen :laugh:


dito.

Wenn es so etwas wie eine fremde Lebensform irgendwo im Universum geben sollte (Das Universum wächst mit einer so enormen Geschwindigkeit, die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo anderes organisches Leben gibt ist nicht gering) sähen die dann natürlich alle so aus, wie sich irgendein Zeichner vor schätzungsweise ein paar Jahrhunderten das ausgedacht hat.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. August 2008, 00:02)


15

Samstag, 23. August 2008, 00:07

es gibt 100 pro anderes leben ;) kannst ja mal ausrechnen wieviele planeten es grob über den daumen gerechnet gibt. jedes sonnensystem 9 planeten.100 millionen sonnensysteme in einer galaxie(unsere die milchstraße) und dann gibts aber nochmal 100 milliarden galaxien :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 23. August 2008, 00:09

Vllt. sehen die ja so aus, wie die aus Bad Taste :smeissweg: und wollen Hamburger aus uns machen xD

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 23. August 2008, 00:12

;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

18

Samstag, 23. August 2008, 00:17

Zitat

Original von SWAT-Sniper
es gibt 100 pro anderes leben ;) kannst ja mal ausrechnen wieviele planeten es grob über den daumen gerechnet gibt. jedes sonnensystem 9 planeten.100 millionen sonnensysteme in einer galaxie(unsere die milchstraße) und dann gibts aber nochmal 100 milliarden galaxien :D


Was du sagen willst, ist sicherlich richtig, nur die Daten nicht so ganz, aber macht ja nix.
Einigen wir uns auf: Es gibt genug Materie im Weltraum, auf dem organisches Leben durchaus möglich wäre. ^^
capuccino del bambino loco

19

Samstag, 23. August 2008, 09:32

Also zu den Alien-Videos 40% behinderte, schwer verletze Personen, 40% Fake und 20% Weltraumschutt.

Ich bleibe der Meinung, es gibt fremde Lebewesen aber nicht auf der Erde. 8)


Thema bewerten