Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karger

Fortgeschrittener

  • »Karger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:54

Offizielles XBOX360 Magazin entdeckt

Hallo zusammen habe heute etwas tolles entdeckt, nähmlich das offizielle xbox360 magazin. Das kam so: Ich und meine Familie waren 10 Tage lang auf Malta. Tipp: Wer ein Naturfreund ist sollte es unterlassen dahinzugehen, denn sogar im naturschutzgeniet hat es müll! Als wir dan wieder richtung heimat gingen sah ich im flughafen beim kiosk dieses Heft. Ich weiss nicht ob es was bessonderes ist, aber hier in der schweiz gibt es sowas nicht. Wie sieht es in Deutschland aus? Auf jedenfall ist es sehr intressant und es hat viele infos. Ausserdem gibt es eine DVD mit 1.5 stund videomaterial! Das hat aber auch seinen Preis, 4.99 Maltesische Pfund das sind 9.98 CHF also etwa 6.65 Euro. Habe hier mal das titelbild, wenn ihr meh sehen wollt, könnt ihr es sagen.
Gruss.
Bilder: Verpackung vorn
Verpackung hinten
DVD Verpackung vorne
DVD verpackung hinten
Titelblatt

2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:08

nicht so mein fall
ziemlich teuer für videos

3

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:13

Hoffentlich kommt vor Dezember noch ein unabhängiges Magazin raus, damit man sich ein paar Reviews vor dem Launch ansehen kann.

4

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:31

also preislich kann man da nicht meckern ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

5

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:38

Wenn die Videos kommentiert werden OK, aber alles andere find ich läbsch^^.


Ich sehe mir unglaublich gerne den Testcheck von GP und GS an, aber die Videos des OXM sind nur langweilig.

Karger

Fortgeschrittener

  • »Karger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:04

Ja, ist schon ziehmlich teuer. Aber ich habs ach nur gekauft weil es die erste ausgabe war. Aber es hat auch noch viele andere infos. Hier noch einige bilder zur Konsole, dem controller und dem dashboard wo alles beschrieben ist. Ach ja, die Kamera ist auch wieder aufgetaucht.
konsole1
Konsole2
controller
Fernbedienung etc.
dashboard1
dashboard2
Und hier noch die kommenden spiele auf einen Blick:liste

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:36

die liste ist ganz brauchbar. bf2 modern combat erscheint für beide M$ konsolen oder wie? ich dachte das sei ein (old) xbox only titel.
die version die man auf der gc zocken konnte war doch auch für die alte xbox oder?

Karger

Fortgeschrittener

  • »Karger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:44

Zitat

Original von fake
die liste ist ganz brauchbar.

Wie meinste brauchbar? inhaltlich oder von der bildqualität. Die bildqualität kannste verbessern indem du auf reguläre grösse erweitern klickst. ;)
Das mit bf2 hab ich keine ahnung.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:54

eigentlich beides. inhaltlich und von der qualität.

ist ja fast schon peinlich, aber mir ist jetzt erst aufgefall das der schwarze und weiße button vom alten kontroller, zu schultertasten mutiert sind und nun besser bedienbar sein werden.
und ich wunder mich ständig das irgendwas fehlt :rolleyes:
das mit dem warnlämpchen welches einem anzeigt, wann der akku leer ist, find ich auch ganz nützlich. ist zwar nicht neu, aber das ging glaube ich irgendwie unter....

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:59

Jo ist doch schön, dass es "schon" ein Xbox 360-Magazin gibt.

Würde das in D erscheinen, würde ich es mir mal kaufen.

11

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 06:46

das oxm will ja das offizielle xbox magazin und
das offizielle xbox360 magazin sein

Thema bewerten