Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:01

Gears of War & Resident Evil 5

Gears of War & Resident Evil 5 sind Titel die mir die Entscheidung für die xBox 360 leicht gemacht haben........wem geht es genauso?Oder hat Euch nur die Hardware überzeugt?! Gibt es hier auch noch mehr Resi - Fans die es kaum erwarten können endlich den 5 Teil zu zocken?! :] :]

8o"UND WIEDER HABEN SIE DIE WELT DES HORRORS BETRETEN" 8o

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:04

RE: Gears of War & Resident Evil 5

gears of war wird unglaublich!!

resident evil 4 war ja ein riesen hit, 5 wird sicher auch einer, mich interessiert dieses spiel jedoch nicht so sehr...

es lebe Perfect dark zero!!

3

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:07

finde beide gut
gears of war mag ich aber lieber

4

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:09

Also auf Resi5 freue ich mich auch, aber ich denke mal dass es noch eine ganze Weile dauern wird bis es erscheint.

Gears of War will ich mir zwar auch holen, aber es gehört für mich nicht zu den TopTiteln.

Wir haben ja mal ne Umfrage zu den meistbegehrten Titeln für die 360 gehabt und auch wenn Resi5 da noch nicht dabei war bleiben meine Favoriten: Oblivion (unangefochten auf Platz 1), Need f. Speed MW und Fifa06.

5

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:15

Wobei das ja mit Fifa so eine Sache ist, das es bis jetzt nur Fifa Road to the World Cup für die 360 geben wird! Ich habe extra mal bei EA nachgefragt da ich selber ein großer Fifa Fan bin und ab Fifa 98 alle Teile habe :] aber dort wurde mir mitgeteilt das dieses Jahr noch nix in Planung ist! Aber einfach mal abwarten

6

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:16

Zitat

Original von eminem
finde beide gut
gears of war mag ich aber lieber

das sieht ja auch mal richtig FETT aus! Warten wir mal auf die Fertige Version, aber schlechter kann es ja nicht mehr werden :]

7

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:16

Das wäre ja mal was ganz neues das EA auf ein geschäft verzichtet. Aber lass uns für Fifa auch den Fifa-Thread benutzen!

8

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:32

am besten mal nen paar testberichte abwarten !

ich warte schon sehnsüchtig auf die reviews von xboxfront ! :]
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

9

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 12:51

Der erste Resident Evil Trailer hat mich schon überzeugt! Resi 4 habe ich im Original ( US ) auf dem Cube schon 7 mal durchgezockt .....ich will RESI 5 :] :]

10

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:03

resi 4 und amped2 sind meine absoluten lieblingsgames (siehe links). ich freu schon extrem auf resi5

Thema bewerten