Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:33

Kann es sein, dass bei den Jasper-Konsolen ganz häufig die Lüfter mit weißem Aufkleber verbaut werden... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

162

Samstag, 14. November 2009, 22:55

würde mich auch interessieren. weiße aufkleber sind doch die lauteren oder?

habe derzeit eine elite (schon 2 jahre alt ca.) und hat weiße aufkleber. sie läuft zwar top, aber mich nerven die geräusche der lüfter, hätte gerne leisere... nutze meine 360 auch für filme, streams, usw. einfach top dafür!



würde ich die mit einer 360 arcade von amazon bekommen? bzw. haben jasper auch die lauten lüfter oder nur leise?

163

Sonntag, 15. November 2009, 04:52

es wird verbaut was da ist

also gibt es auch lautere Lüfter in der Jasper revision


und die Aufkleber bedeuten noch lange nicht das diese am lautesten sind

versteift auch da nicht drauf

164

Sonntag, 15. November 2009, 14:31

vor ca. 1 jahr gab es hier diese diskussion mit den aufklebern auf den lüftern, viele user haben tests gemacht (meine wenigkeit auch) und es kam raus, dass alle lüfter mit aufklebern die von uns getesteten am lautesten waren. meine aller erste elite hatte keine aufkleber drauf und die lüfter waren wirklich leise. dann ging sie kaputt und mir wurde alles ausgewechselt (von laufwerk bis mainboard samt lüfter) seit dem läuft sie zwar top, aber seit dem sind auch lüfter mit aufklebern drauf, die leider beim filme schauen sehr stören. habe mir gestern the dark knight nachts reingezogen, bei leisen passagen war es kaum ertragbar, als würde ne mücke ständig um meine ohren fliegen und summen. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

165

Montag, 16. November 2009, 17:33

Allerdings sind die Lüfter mit Aufkleber, die jetzt bei den Jasper-Versionen verbaut werden, nicht mehr ganz so laut wie die alten Lüfter mit Aufkleber... Ist mein Gefühl...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:48

wisst ih ob díe konsolen bei media markt in dem bundle mit forza 3 pure und lego batman auch die jasper ist weil das angebot ist wirklich günstig und ich wollte es mir kaufen wobei ich dann forza 3 wieder verkaufen würde da ich schon die le habe

167

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:05

Denke mal schon. Habe mir gestern beim Expert die Elite + CoD MW2 + Batman + Pure für 250 Euro gekauft und es war eine Jasper.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:53

alles klaar und danke für die info

169

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:37

zu 99,9% sind die bundels wo Batman und Pure draufgedruckt sind (und nun Forza mit dazu gibt)

Jasper Varianten

da diese variante weit nach dem erscheinen der Jasper auflage rauskam


auch kontrollieren kannst du es ja am sichtfenster in der Packung

da stehn ja alle Werte der Konsole drauf


Amperzahl usw suchst du dir bitte hier aus dem Thread raus

die wurden ja schon unzählige male gepostet ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

170

Montag, 7. Dezember 2009, 11:47

Nicht zu 100 % ?!? Gibt es da tatsächlich noch welche, die keine Jasper-Board haben... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

171

Montag, 7. Dezember 2009, 12:59

naja es gibt auch bundles wo das game draußen dranghängt


dafür leg ich nicht meine hand ins feuer

da ja keine 100% ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:34

Ok... wo das Game draußen dran hängt, da muss es nicht Jasper sein. Ich dachte, dass du nur die Bundles meinst, wo das/die Spiele mit im Paket sind...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

173

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:47

Also ich war gestern im Mediamarkt bei uns und da haben se nur Jasper modelle selbst bei denen Bundles wo die Spiele am Karton hängen.

Ich hab nämlich überall mal nachgesehen und übberal stand 12,1A drauf.

Dann hab ich mal nachgefragt wieso den die Spiele auserhalb am Karton und nicht im Karton seien, da sagte mir die Verkäuferin das sie von Microsoft Spiele bekommen haben um die Bundles zu erweiteren diese allerdings Aktionen sind und daher nicht von MS im Karton ausgeliefert werden.


Das Angebot sah dann so aus das es eine Arcade (natürlich JasperBoard) war mit Banjo & Kazooie (oder wie man das auch immer schreibt) Dazu ein Controller was das Normale Bundle ist dazu kamen dann noch Pure+Lego Batman+ 3Arcade Titel (Bomberman Live,Lumines Live und Geometry Wars 2)+einen weiteren Controller.

Also Xbox Arcade+2 Controller+Banjo&Kazooie+Pure+Lego Batman+3Arcade Titel insgesamt für 165€

Ich hab da dann gleich mal zugeschlagen, den meine alte Box war das laufwerk eh futsch^^und Festplatte und alles hab ich ja von der alten

174

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:20

die neue ARcade Disk hätte ich gern

also die mit Bomberman und lumines Live


hoffe ich finde mal jemanden der gegen die alte arcade disk tauscht
oder sie einfach verkauft

(natürlich über unsteren Marktplatz ^^)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:42

Kann man diese Titel denn nicht so runterladen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

176

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:51

? klar

wie jedes Arcade game

aber ich hätte gern die Disk

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:00

Ok... Dachte schon, dass wären spezielle Spiele, die es so nicht zum Runterladen gibt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten