Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. August 2008, 18:26

Wohnt jemand in/bei Trier?

Hi!

Sorry für den eigenen Thread, aber aufgrund hoher Dringlichkeit: Wohnt hier jemand in Trier oder im nahen Umfeld?
Wenn ja, mag sich der-/diejenige bitte per ICQ oder hier per PN bei mir melden?

danke!
Und weg.

2

Dienstag, 26. August 2008, 18:31

Wenn 525 km im nahen Umfeld sind ja :]


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. August 2008, 18:32

Dürfte man wissen wozu?

Es gibt dafür "Spezielle Foren" ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. August 2008, 18:32)


4

Dienstag, 26. August 2008, 19:59

Zitat

Original von Saschi
Dürfte man wissen wozu?

Es gibt dafür "Spezielle Foren" ;)

Nein, er möchte keinen Hund abgeben ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (26. August 2008, 19:59)


5

Dienstag, 26. August 2008, 20:09

kann mir einer sagen was das hier soll und was Trier ist?

weil ich bin kein insider :(

6

Dienstag, 26. August 2008, 20:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper kann mir einer sagen was das hier soll und was Trier ist?
weil ich bin kein insider :(

Größere Kartenansicht edit: http://maps.google.ch/maps?f=q&hl=de&geo…e=UTF8&t=h&z=11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (26. August 2008, 20:15)


7

Dienstag, 26. August 2008, 20:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann mir einer sagen was das hier soll und was Trier ist?

weil ich bin kein insider :(


trier ist ne stadt
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. August 2008, 20:16

Uni Stadt :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9

Dienstag, 26. August 2008, 20:27

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann mir einer sagen was das hier soll und was Trier ist?

weil ich bin kein insider :(


FAIL
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10

Dienstag, 26. August 2008, 21:10

Da wohn ich! - MapUp

Dieser Thread ist für diese Frage wesentlich besser geeignet bzw. kann man dort die selbe Frage stellen und findet gegebenenfalls schon einige die im gewünschten Ort wohnen.

*geschlossen*

Thema bewerten