Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norrad

FRONT Einsteiger

  • »Norrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2008, 23:52

Downloads nicht mehr abspielbar

Hey Leute!
Hab ein kleines Problem, schätze aber das es nur an meiner nicht vorhandenen Xbox-Live Erfahrung liegt das ich es nicht hinkriege :). War letzt bei einem Kumpel und bin das erste mal mit meinem Profil online gegangen und hab mir div. Tracks für GH 3 gezogen. Zuhause angekommen setz ich die Platte auf meine Box und ich finde nichts mehr!Die Demos kann ich normal Spielen, die Zusatzinhalte sind auch auf der Platte....kann sie aber nicht in den betreffenden spielen finden. Hab daheim keinen schnellen Internetzugang...daher ist meine Konsole offline...sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich die Inhalte nur online verwenden kann?!?

Danke im Vorraus
Greetz Norrad

2

Mittwoch, 27. August 2008, 00:05

ja die inhalte können in deinem fall nur online aktiv sein.

da deine geladenen sachen auf die Konsole deines Kumpels codiert sind.
bei ihm würden diese inhalte offline funktionieren
nur bei dir gehts halt nur online da du eine fremde Konsole benuzt (sozusagen)

3

Mittwoch, 27. August 2008, 00:07

Nimm deine Konsole nächstes mal mit. Dan funktionieren die Inhalte auch bei dir

5

Donnerstag, 28. August 2008, 21:12

ja das mit dem tool ist aber nur einmal im Jahr möglich.

also aufpassen.

Thema bewerten