Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 29. August 2008, 11:27

((( Ich frage mich trotzdem, wie die halbstarken Schläger auf der Straße Eure Vorschläge annehmen sollen? DVB-T oder WLAN-Stick im Kopf? )))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

222

Freitag, 29. August 2008, 11:30

Ausgangssperre, wer sich nach 18:00 Uhr auf der Strasse ohne Genehmigung befindet wird erschossen O_o

Mensch wäre ich grausam. :biglaugh:

Ist nur Spass.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

223

Freitag, 29. August 2008, 11:33

Zitat

Original von ltl.vamp
((( Ich frage mich trotzdem, wie die halbstarken Schläger auf der Straße Eure Vorschläge annehmen sollen? DVB-T oder WLAN-Stick im Kopf? )))


Wir versuchen die Gesellschaft zu ändern, das dauert seine Zeit. XboxFront ist auch nicht an einem Tag gecodet worden :FU:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

224

Freitag, 29. August 2008, 11:47

Meinst du nicht, dass das hier (Xbox-Forum mit "regelmäßigspielenden Usern") die falsche Plattform dafür ist? Hier sind doch alle übelst medienverseucht :biglaugh: oder gerade deswegen ...

(@Andex: Danke dass du mich darauf hingewiesen hast - man weiß auch überhaupt nicht was es bedeuten könnte :rolleyes: Entschulldige bitte den Schreibfehler)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. August 2008, 11:54)


225

Freitag, 29. August 2008, 11:49

wie meinste dass jetzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. August 2008, 11:50)


226

Freitag, 29. August 2008, 11:49

Wir sind alle mehr oder weniger "medienverseucht", darum wissen wir doch auch wovon wir sprechen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

227

Freitag, 29. August 2008, 11:50

Die beste Landschaft um damit anzufangen!

Ich bin auch Medienverseucht, nur weiss ich es!

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

228

Freitag, 29. August 2008, 11:50

Ich würde gerne mal eine Zeit im Kloster verbringen, ohne Elektrizität und den ganzen Drist. Aber ich frage mich dann auch gleichzeitig, wie lange ich das aushalten würde ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 29. August 2008, 11:52

Zitat

Original von SoulRISE
Wir sind alle mehr oder weniger "medienverseucht", darum wissen wir doch auch wovon wir sprechen :)


Deshalb lohnt es sich aber irgendwie auch nicht, hier darüber zu sprechen. Altair mal außen vor gelassen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

230

Freitag, 29. August 2008, 11:53

Zitat

Original von ltl.vamp
Deshalb lohnt es sich aber irgendwie auch nicht, hier darüber zu sprechen. Altair mal außen vor gelassen.


Jein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

231

Freitag, 29. August 2008, 11:55

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoulRISE
Wir sind alle mehr oder weniger "medienverseucht", darum wissen wir doch auch wovon wir sprechen :)


Deshalb lohnt es sich aber irgendwie auch nicht, hier darüber zu sprechen. Altair mal außen vor gelassen.


Wo sonst? Welche Foren gäbe es da schon?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 29. August 2008, 11:57

RE: Problem: Zunehmend mehr gewaltbereite Jugendliche

PS Front, da kann man eine Partei Gründen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

233

Freitag, 29. August 2008, 11:59

Müssen es Foren sein? Meint ihr nicht das der persönliche Kontakt unersetzbar ist ?(
Im Internet kann doch jeder sagen was er möchte, es kann und wird im Grunde jeden egal sein (wenn man es nicht wahrhaben möchte).

Wenn ich mir anschaue, wie in Amerika (USA) die Leute Obama unterstützen und folgen! Einer der etwas ändern möchte (was davon in der Realität umsetzbar ist sei dahingestellt), der die Leute mitreißt (auch wenn er ein "Showmaker" ist) ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. August 2008, 12:05)


234

Freitag, 29. August 2008, 12:00

Zitat

Original von offense04
Müssen es Foren sein? Meint ihr nicht das der persönliche Kontakt unersetzbar ist ?(
Im Internet kann doch jeder sagen was er möchte, es kann und wird im Grunde jeden egal sein (wenn man es nicht wahrhaben möchte).


Im kleinen soll man beginnen, abwarten und Tee trinken :kaffee:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (29. August 2008, 12:00)


235

Freitag, 29. August 2008, 12:02

Fragen wir Matthias ob er Interesse an einer Politikfront hätte:

29.08.2008 "Merkel: Zehn Neue Schnappschüsse"
Neue Bilder von "Angie" sind immer heiß begehrt, umso mehr freuen wir uns, dass wir euch noch vor dem "drohenden" Wochenende ein paar brandneue Fotos und das more...


29.08.2008 "Im Test: Wahlprogramm der FDP"
"Boah, das ist ja fett!" Dies waren die Kommentare unserer Redaktion während oder nach der Testsession vom liberalen Wahlprogramm zu den kommenden Bundestagswahlen... und das Attribut "fett" ist hier durchaus positiv... more...


29.08.2008 ["Preview: Bundestagswahl 2009"
Für Fans der parlamentarischen Demokratie dürfte die Bundestagswahl 09 wohl das Highlight des kommenden Jahres werden. Durch noch mehr Realismus versucht sich die CDU gegen die Konkurrenz aus dem Hause SPD und Grüne durchzusetzen. Obgleich der Gang zur Urne... more...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

236

Freitag, 29. August 2008, 12:09

die links bei more gehen nicht ;)

ach ja stimmt sind ja bald wahlen 8o darf dieses jahr das erste mal :biglaugh: weiß garnicht wen ich wählen werde. auf keinen fall SPD oder CDU weil die ganzen alten leute in deutschland die schon wählen.

237

Freitag, 29. August 2008, 12:12

Zitat

Original von SWAT-Sniper
die links bei more gehen nicht ;)

ach ja stimmt sind ja bald wahlen 8o darf dieses jahr das erste mal :biglaugh: weiß garnicht wen ich wählen werde. auf keinen fall SPD oder CDU weil die ganzen alten leute in deutschland die schon wählen.


ein post der soul gefallen dürfte, und der zeigt, was ihr hier verändern könnt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. August 2008, 12:13)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 29. August 2008, 12:22

Mal etwas am rande:

Sind euch auch die Straßen Kinder aus z.B Moladvien oder Rumänen aufgefallen?

Es wird immer mehr, vor fast jeden Supermarkt bei mir mittlerweile.
Die werden Abends abgeholt und die Einahmen abgeholt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 29. August 2008, 12:24

Bitte Zigeuner nicht mit Rumänen verwechseln! Die Zigeuner betteln und fahren eine neue S-Klasse, die Rumänen klauen und fahren Dacia!

Verd... Vorurteile, verd....!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 29. August 2008, 12:28

Ist doch nichts gegen dich ;), die Kinder können nichts dafür.

Das sind am Ende die Abkassierer Bosse.

Die Kinder werden über die Offenen Grenzen hergebracht und stehen dann 10 Stunden vor dem Supermarkt, und jeder schaut weg. :rolleyes:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. August 2008, 12:28)


Thema bewerten