Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 27. August 2008, 20:13

http://appl.welt.de/quiz/index.php?quiz=einbuergerungstest

Viel Spaß ist wirklich einfach, wusste jedoch 2 Fragen nicht. SCHIEBT MICH AB!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

42

Mittwoch, 27. August 2008, 20:14

leute bleibt mal beim thema und nicht hier sonne kacke von städten schreiben ;)

43

Mittwoch, 27. August 2008, 20:14

Ehrlich gesagt: Das gleiche ist auch bei den Deutschen so. Dank den Arbeitslosengeld(Wenn man bei Aldi, Lidl usw. einkauft) hat man ca. noch 200€ zum ausgeben. Und leute das ist viel! Ich finde eher das man da was machen sollte. Also bitte ein TFT oder ne Xbox kaufe ich doch durch mein Geld was ich verdient habe, so als Bonus. Doch nicht für nix tun? Deutshcland macht was Falsch. Und Leute die sehr schwer arbeiten um ca. 5000€-10.000€ in 1-2Monaten zu verdienen müssen mehr steuern bezahlen? Ne. Einfach nur Unfair. Ist doch klar das viele Deutsche aus Deutschland ausziehen. Ich glaube auch bald das in 20 Jahre in Deutschland nur diese Brutalen Deutschen leben die leute zusammenschlagen wollen. Und dann kommt ein Mann wie Hitler und nutzt das aus. Und so beginnt vermutlich der 3. bzw. 4. Weltkrieg(Man weiß ja was sich aus Georgien wird).

44

Mittwoch, 27. August 2008, 20:23

Zitat

Original von Hypertrooper
Ist doch klar das viele Deutsche aus Deutschland ausziehen. Ich glaube auch bald das in 20 Jahre in Deutschland nur diese Brutalen Deutschen leben die leute zusammenschlagen wollen. Und dann kommt ein Mann wie Hitler und nutzt das aus. Und so beginnt vermutlich der 3. bzw. 4. Weltkrieg(Man weiß ja was sich aus Georgien wird).


Eine sehr pessimistische Zukunftsansicht^^
In 20 Jahren ist Deutschland eh ausgestorben ;)

Nene ernsthaft, es ist wirklich problematisch mit diesen "Sozialschnorrern". Allerdings kann man da der Regierung auch keine Vorwürfe machen. Die müssen ja das ALG einheitlich bestimmen und können nicht sagen "Du bist Deutsch-Türke und bekommst 200€ weniger an Harz 4." Man sollte an der Einwanderung was machen. Vll. einen schwereren Einbürgerungstest? Obwohl das überhaupt einer existiert zeigt bei denen, die ihn machen, wenigsten ihren Willen, z.b. einen Job zu finden. Aber oft sind die Qualifikationen deren auch nicht das Wahre.

45

Mittwoch, 27. August 2008, 20:41

Zitat

Original von Saschi
http://appl.welt.de/quiz/index.php?quiz=einbuergerungstest

Viel Spaß ist wirklich einfach, wusste jedoch 2 Fragen nicht. SCHIEBT MICH AB!



Wenn du alle 300 gemacht hast, bist du eh bekloppt genug, hier zu bleiben. :P

Allgemein werd ich hier jetzt nicht mitdiskutieren, weil mir einfach zu viele Leute mit ihrer Pseudo-Meinung diskutieren...

Also macht mal :O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 27. August 2008, 20:45

Mein persönliches Fazit das ich aus den vorherigen Posts schließe: " Assoziale Ausländer raus"

PS.: Wie läßt du einen Türken hungern?
Verstecke den Sozialhilfe-Scheck unter seine Arbeitsschuhe!

PPS.: Der musste sein
[spielverderber][/spielverderber]

47

Mittwoch, 27. August 2008, 20:47

ich hab den test gemacht und bei 20 hab ich gemerkt dass es insgesamt 300 fragen sind und hab aufgehört

bis dahin hatte ich alles richtig und ich bin ein krimineller jugendlicher ehm ich meine türke ...is ja eurer meinung nach dasselbe


zu diesem thread kann ich nur das sagen ---> :stupid: :stupid:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 27. August 2008, 20:53

Ne is natürlich nicht dasselbe.

Ich habe genau 2 türkische kollegen, die sind auch völlig in Ordnung. Man kann mit ihnen zocken oder auch was trinken gehen. Sie sind nicht so niveaulos wie der Großteil der türkischen Jugendlichen.

Es gibt einfach zu viele von der schlechten Sorte, gerade du als Türke der Kontakt zu anderen Jugendlichen Türken hat sollte das bestätigen können.

PS.: Ein Türke in einem Beerdigungsinstitut: "Gut Tag! Brauchen Grabstein. Drauf schreiben: Ali tot."
"Guter Mann, bei uns ist es üblich, dass man ein paar Worte mehr auf den Grabstein schreibt!"
"Is gut: Ali tot, verkaufen Ford Transit!"
[spielverderber][/spielverderber]

49

Mittwoch, 27. August 2008, 20:55

Zitat

Original von haool
Ne is natürlich nicht dasselbe.

Ich habe genau 2 türkische kollegen, die sind auch völlig in Ordnung. Man kann mit ihnen zocken oder auch was trinken gehen. Sie sind nicht so niveaulos wie der Großteil der türkischen Jugendlichen.

Es gibt einfach zu viele von der schlechten Sorte, gerade du als Türke der Kontakt zu anderen Jugendlichen Türken hat sollte das bestätigen können.

PS.: Ein Türke in einem Beerdigungsinstitut: "Gut Tag! Brauchen Grabstein. Drauf schreiben: Ali tot."
"Guter Mann, bei uns ist es üblich, dass man ein paar Worte mehr auf den Grabstein schreibt!"
"Is gut: Ali tot, verkaufen Ford Transit!"




haha geiler witz :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:




jepp hast schon recht mein beitrag war auch nich soo ernst gemeint ;)

50

Mittwoch, 27. August 2008, 20:57

Keine rassistischen Witze BITTE! Sonst wird hier geschlossen. Ich weiß, wir sind alle bisschen rassistisch, aber solche witze müssen nicht sein, jedenfalls nicht öffentlich ;)

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 27. August 2008, 20:58

Jungs bitte unterlasst solchen Dreck wie "Assoziale Ausländer raus"

Der Thread sollte lediglich der Unterhaltung über die steigene Gewaltbereitschaft der Jugendlichen dienen,nicht eine Unterhaltung über Immigranten hervorrufen.

@G-Shox: Ich bin überhaupt nicht der Meinung,dass alle Ausländer so sind.Wie du jedoch selber weißt gibt es in manche Gebieten schon sehr viele dessen Verhalten sehr fragwürdig ist.Hab selbst auch ausländische Bekannte und die sind voll in Ordnung und kenne auch genug Deutsche mit solche Verhalten.Fühl dich bitte nicht angegriffen oder sonstwas durch diesen Thread,manche verallgemeinern einfach zu schnell ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 27. August 2008, 20:59

Was ist daran bitte rassistisch. Das is einfach ein normaler witz und sogar unser türkische kollege fand ihn gut^^

Wenn ich hier n Witz gegen Ostfriesen schreibe oder gegen Blondinen hat doch auch keiner was.

Ein Witz ist ein Witz und sollte auch als Witz betrachtet werden


Einer noch, der darf nicht fehlen, is zu lustig und passt zum Thema^^

Ali kommt nach Deutschland in seine neue Klasse. Lehrer: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!"
Der erste: "Jo guden, ich bin der Klaus und bin hier geboren."
Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren."
Der dritte: "Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."
So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin krass einzige Türke!"
Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher."
Ali freut sich von ganzem Herzen und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: "Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!"
Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: "Ey Ali, was los?"
Ali: "Ey Scheise, isch hab den Alden gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin."
Wieder rums und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.
Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?"
Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!"
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (27. August 2008, 21:03)


53

Mittwoch, 27. August 2008, 21:27

haha kenn ich aber der is auch gut :biglaugh: :biglaugh:

wieso immer Ali? ^^

54

Mittwoch, 27. August 2008, 21:29

LEUTEE??? :rolleyes:

55

Mittwoch, 27. August 2008, 21:32

Nein, "Leute".

mit freundlicher Unterstützung
ShagGy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

56

Mittwoch, 27. August 2008, 21:35

solltesd deutsch lehrer werden ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

57

Mittwoch, 27. August 2008, 21:42

um dann die zerstörte Zukunfts Deutschland live mitzuerleben? hmmm nein 8)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 27. August 2008, 21:45

Großes Kino hier. Manche Leute sind anscheinend echt vor ne Wand gelaufen.

59

Mittwoch, 27. August 2008, 21:49

Fänds schön wenn du dieses geistige Bild mit ein paar Erklärungen deinerseits ausschmücken könntest. :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

60

Mittwoch, 27. August 2008, 21:51

Lengerich, die Stadt mit dem größten Anteil an Leuten mit türkischen Immigrationshintergrund in Deutschland ist 2km von meiner Haustür entfernt.

Was glaubt ihr wie viel Prozent der komplett deutschen Bevölkerung in Lengerich sind rasisstisch eingestellt?
Und damit meine ich nicht (nur) andere Jugendliche...
Eigentlich schade, da man denken würde, dass gerade in einer solchen Stadt, wo Türken keine Minderheit sind mehr Toleranz herscht.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Anscheinend ist es wirklich alles andere als ein leichtes ein friedliches Zusammenleben verschiedener Kulturen und Religionen zu ermöglichen.
capuccino del bambino loco

Thema bewerten