Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 28. August 2008, 09:10

So schlimm es ist aber El Pazerino hat recht..
wie kommt es das "kinder" ein ellenlanges Vorstrafenregister haben (zum teil über 100!!! vorstrafen), aber immernoch versucht wird sie zu erziehen und man sie frei herumlaufen lässt?
Meiner Meinung nach ist da Hopfen und Malz verloren und sie gehören einfach weggesperrt und zwar nicht mit Xbox Fernseher o.ä. und länger als nur ein paar Wochen!
Im Fall von migranten, welche ein derart gigantisches Strafregister haben und keine besserung in Sicht ist, bin ich für Abschiebung. Im Zweifelsfall müssen die eben Eltern mit wenn sie ihre Kinder nicht im Griff haben und da kann keiner sagen, dass hätte was mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

82

Donnerstag, 28. August 2008, 09:14

Zitat

Original von haool
Mein persönliches Fazit das ich aus den vorherigen Posts schließe: " Assoziale Ausländer raus"


Damit hätten wir das Problem gelöst. Was machen wir mit assozialen Deutschen?


PS.: Wie lässt du einen Deutschen hungern?
Verstecke den Sozialhilfe-Scheck unter seine Arbeitsschuhe!

PPS: Wie lässt Du einen Deutschen verdursten?
Versteck den Bierkasten unter dem Brockhaus!

Hahaha, ich könnt' mich jedesmal beömmeln, wenn ich an die doofen Deutschen denke :laugh:


Mal heiter:
Hier wurde es bereits erkannt, es liegt an der Bildung, die einen erschreckend geringen Stellenwert eingenommen hat.
Ursachen dafür sind natürlich vielfältig:
1. Eltern sind selber kaum gebildet.
2. "Gutmenschen" sehen Verbrecher als Opfer und helfen damit den Falschen.
3. Scheißegalmentalität der Gesellschaft, fehlende Solidarität.
4. Mediendiktatur und mediale Volksverdummung.
5. ?
6. ?
7. kausale Zusammenhänge mit weiteren Problemen, auch global.
8. - 99: Tja...

Also? Was tun?

Selber an die eigene Nase packen?
Aufhören rumzuheulen, was tun?
Was tun?
Partei gründen?
Bewegung?
Verein?

Macht Vorschläge!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 28. August 2008, 09:29

Zitat

Original von SoulRISE

Also? Was tun?

Selber an die eigene Nase packen?
Aufhören rumzuheulen, was tun?
Was tun?
Partei gründen?
Bewegung?
Verein?

Macht Vorschläge!


souli for President! :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

84

Donnerstag, 28. August 2008, 09:55

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von haool
Mein persönliches Fazit das ich aus den vorherigen Posts schließe: " Assoziale Ausländer raus"


Damit hätten wir das Problem gelöst. Was machen wir mit assozialen Deutschen?


PS.: Wie lässt du einen Deutschen hungern?
Verstecke den Sozialhilfe-Scheck unter seine Arbeitsschuhe!

PPS: Wie lässt Du einen Deutschen verdursten?
Versteck den Bierkasten unter dem Brockhaus!

Hahaha, ich könnt' mich jedesmal beömmeln, wenn ich an die doofen Deutschen denke :laugh:


Mal heiter:
Hier wurde es bereits erkannt, es liegt an der Bildung, die einen erschreckend geringen Stellenwert eingenommen hat.
Ursachen dafür sind natürlich vielfältig:
1. Eltern sind selber kaum gebildet.
2. "Gutmenschen" sehen Verbrecher als Opfer und helfen damit den Falschen.
3. Scheißegalmentalität der Gesellschaft, fehlende Solidarität.
4. Mediendiktatur und mediale Volksverdummung.
5. ?
6. ?
7. kausale Zusammenhänge mit weiteren Problemen, auch global.
8. - 99: Tja...

Also? Was tun?

Selber an die eigene Nase packen?
Aufhören rumzuheulen, was tun?
Was tun?
Partei gründen?
Bewegung?
Verein?

Macht Vorschläge!


Zuerst mal sollte man sich klar machen was man erreichen will, will man alle Bewohner eines Landes zufrieden stellen oder ist die unterste Schicht egal? Darf oder kann es überhaupt möglich sein alle zufrieden zu stellen, kann man eine Gesellschaft führen in der jeder wohlhabend oder vermögend ist? Braucht es all diese Schichten, warum entstehen diese? Ist an allem der Staat schuldig oder hat mein selber falsch gewirtschaftet?

Als erstes müsste man die Medien entmachten und das 1-Kind-Gesetz in Kraft setzen, Deutschland hat 82 Mio. Einwohner, mir wird schlecht wenn ich an diese Zahl denke. Wir sind 2011 7 Mia. Einwohner auf diesem Planeten, soviele wie noch nie!

Schlussendlich bricht die unterste Schicht weg, die Armen werden noch ärmer und die Reichen noch reicher. Habe letztens einen interessanten Bericht gelesen darin meinte ein heutiger Milliadär dass vor 20 -30 Jahren die damalige "Million" ist heute 30 Jahre später die "Milliarde", daraufhinaus laufend dass man heute niemand ist wenn man eine Million besitzt.

Bald wird es Realität .... War is necessary...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

85

Donnerstag, 28. August 2008, 10:00

Zitat: (@JIHAD)
Als erstes müsste man die Medien entmachten und das 1-Kind-Gesetz in Kraft setzen, Deutschland hat 82 Mio. Einwohner, mir wird schlecht wenn ich an diese Zahl denke. Wir sind 2011 7 Mia. Einwohner auf diesem Planeten, soviele wie noch nie!


Dass das Pensionssystem komplett zusammenbricht ?(
Es gibt zu wenige Kinder, aber zu viele Alte - aber eigentlich gehts hier um was anderes!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 10:00)


86

Donnerstag, 28. August 2008, 10:09

@Offense: Er denkt global und das ist richtig so, denn die Probleme im Kleinen werden im Großen geschaffen.

Wir haben hier einen starken Geburtenrückgang in den letzten Dekaden gehabt, unsere Bevölkerung schrumpft. Global gesehen vermehren wir uns aber wie die Karnickel oder besoffene Hartz 4 Empfänger. Das ist eine fatale Entwicklung, die u.a. ein Grund für die weltweite Ernährungskrise ist (ja, die haben wir, informiert Euch mal, Ihr Nixblicker!).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 28. August 2008, 10:17

Kennt Ihr den Film "Idiocracy" ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

Der Film ist zwar nicht so gut, aber gerade der Anfang ist etwas besonderes:

Zitat

...
Wie in Deutschland vor einigen Jahren wird auch hier der Missstand thematisiert, dass Akademiker keinen Drang verspüren, Kinder in die Welt zu setzen. Der Film illustriert dies an einem (zunächst) jungen Akademiker-Ehepaar, das über ca. 15 Jahre hinweg immer wieder neue Argumente dafür anführt, zunächst ohne Kinder weiterleben zu wollen, bis es für beide irgendwann zu spät geworden ist. Kontrastiert wird dieses Bild durch verschiedene andere Charaktere, die man der Unterschicht zuordnen könnte, sich aber rasant vermehren.
...
In den folgenden Jahrhunderten verdummt die Gesellschaft immer weiter...
...
In Idiocracy sind gesellschaftskritische Elemente offensichtlich. Indem sich die dystopische Gesellschaft nur noch für substanzlose Oberflächlichkeiten und Bedürfnisbefriedigung interessiert, kommt es zu einem dramatischen Kultur- und Werteverlust. Ferner wird Kritik geübt an dem gesellschaftlichen Einfluss der Konzerne ("corporations") auf diesen Prozess. Am Endpunkt dieser fiktiven "Verdummung" entsteht eine Gesellschaft, die nicht einmal mehr in der Lage ist, auch nur die grundlegendste Infrastruktur aufrecht zu erhalten, weil das Individuum sich willig der Bedürfnisbefriedigung hingibt und nicht mehr in der Lage ist, Probleme zu lösen und die Lage zu verbessern...



In diesem Sinne: "Where you cared about whose ass it was, and why it was farting!"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

88

Donnerstag, 28. August 2008, 10:20

Free Rainer nimmt sich der Medienkritik an, scheitert aber bravourös an mittelmäßiger Darstellung und langweiligem Plot, spricht damit nur Menschen an, die es eh schon wussten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Rainer…seher_l%C3%BCgt
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

89

Donnerstag, 28. August 2008, 10:41

Zitat

Original von offense04
Dass das Pensionssystem komplett zusammenbricht ?(
Es gibt zu wenige Kinder, aber zu viele Alte - aber eigentlich gehts hier um was anderes!


Die ganzen 4 Kind Packfamilien (es gibt auch Ausnahmen, aber die sind leider selten) zahlen die Pension nicht ein, die schmarozen nur.

90

Donnerstag, 28. August 2008, 10:43

So klasse Typen wie wir müssten öfters zum ungeschützten Geschlechtsverkehr mit bildhübschen Hochschulabsolventinnen geladen werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 28. August 2008, 10:46

Zitat

Original von SoulRISE
So klasse Typen wie wir müssten öfters zum ungeschützten Geschlechtsverkehr mit bildhübschen Hochschulabsolventinnen geladen werden.


So wie Kanzlerin Merkel? :help:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

92

Donnerstag, 28. August 2008, 10:47

Wenn sie Deinem Frauengeschmack entspricht, gern!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 28. August 2008, 10:51

Ach, geht es wieder um Frauen... :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

94

Donnerstag, 28. August 2008, 10:53

Die Wurzel allen Übels.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

95

Donnerstag, 28. August 2008, 11:19

Ein kleiner Tip an alle Beteiligten hier: Abseits des privaten Einheitsbreis gibt es bei den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten eigentlich rund um die Uhr Politikmagazine, Reportagen, Dokumentationen und vieles mehr, das über die Welt informiert, in der wir leben.

Wer also mal auf Oli Geissen, Hugo Egon Balder, Detlef D Sost und andere hochtalentierte Gestalten verzichten kann, schaltet einfach mal durch die Dritt- und Spartenkanäle.
Neben Bravo, Gamepro, Wochenend & Co gibt es am Zeitungsständer wöchentlich interessante Magazine wie Spiegel, Focus oder Wirtschaftswoche. Auch hier darf man gerne mal reinschauen.

Wichtig bei all dem: Hinterfragen, nachdenken und nicht immer alles gleich nachplappern!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

96

Donnerstag, 28. August 2008, 11:42

ach, sowas gibts?


:rolleyes:


du scheinst ja voll davon überzeugt zu sein, dass du hier der einzige bist, der bis über drei zählen kann, hm?

im grunde hast du mit deinen qualitativen aussagen (wdf?) ja recht, aber in nem game forum kommt sowas eigentlich (fast) nur arrogant bzw einfach nur arm rüber.......oder glaubste ehrlich dass sich aufgrund deiner posts jetzt mehr leudde bzw leudde welche sich VOR deinen posts nich dafür interessiert haben, dann plötzlich tzu solchen sendern oder magazinen greifen? ich bitte dich...... :rolleyes:

weltenverbesserer sind gut, aber allzuviel wird durch sie nicht gehen...leider....

BTT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. August 2008, 11:43)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 28. August 2008, 11:50

Zitat

Original von Andex
ach, sowas gibts?


:rolleyes:


du scheinst ja voll davon überzeugt zu sein, dass du hier der einzige bist, der bis über drei zählen kann, hm?

im grunde hast du mit deinen qualitativen aussagen (wdf?) ja recht, aber in nem game forum kommt sowas eigentlich (fast) nur arrogant bzw einfach nur arm rüber.......oder glaubste ehrlich dass sich aufgrund deiner posts jetzt mehr leudde bzw leudde welche sich VOR deinen posts nich dafür interessiert haben, dann plötzlich tzu solchen sendern oder magazinen greifen? ich bitte dich...... :rolleyes:

weltenverbesserer sind gut, aber allzuviel wird durch sie nicht gehen...leider....

BTT


Jo, ist ja leichter, auf der vermeintlich verrotteten Jugend rumzureiten und den verflixten Aus-Inländern, ne!? Zumindest wenn ich die letzten Seiten so durchlese....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. August 2008, 11:51)


98

Donnerstag, 28. August 2008, 11:56

Zitat

Original von Andex
du scheinst ja voll davon überzeugt zu sein, dass du hier der einzige bist, der bis über drei zählen kann, hm?


Ich bin überzeugt davon, dass jede Menge Idioten hier und überall rumrennen, die sich einen Scheiß um alles scheren. Und ich bin überzeugt davon, dass die Wenigsten hier ihre eigene Sprache in Wort und Schrift beherrschen, sich nicht mal die Mühe machen.

Zitat


im grunde hast du mit deinen qualitativen aussagen (wdf?) ja recht, aber in nem game forum kommt sowas eigentlich (fast) nur arrogant bzw einfach nur arm rüber.......oder glaubste ehrlich dass sich aufgrund deiner posts jetzt mehr leudde bzw leudde welche sich VOR deinen posts nich dafür interessiert haben, dann plötzlich tzu solchen sendern oder magazinen greifen? ich bitte dich...... :rolleyes:


Ich darf also gar nicht erst erwarten, dass hier, neben ein paar hochgeschätzten Kandidaten, etwas halbwegs Intelligentes rumläuft?
Weil das ein Videospielforum ist und diese bekanntlich dumm machen?

Wenn ich hier nur einen Medienzombie dazu bewege, sich seine Meinung selber zu bilden und dafür die von mir empfohlenen Medien zur Hilfe nimmt, dann habe ich gewonnen. Vielleicht nur halb, also zu 4, bzw. 5, oder 50%, aber ich habe gewonnen.

Junge Menschen müssen geformt werden, sie sind jung um zu lernen. Ansonsten bleiben sie dumm und werden womöglich gewalttätig?

@Vamp: Du weißt doch, Ausländer nehmen uns die Arbeitslosenplätze weg.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (28. August 2008, 11:57)


99

Donnerstag, 28. August 2008, 12:07

und du glaubst dass junge menschen hier geformt werden müssten bzw es wollen?


ich wollte damit sagen dass hier der falsche ort für sowas ist....hier gehts um games und ned um lehrstunden wie man sich seine meinung bildet bzw was die dafür möglichen mittel wären.....

prinzipiell unterstütze ich ja dein vorgehen aber ich glaub halt nur, dass du mit deinen posts keinen einzigen medienzombie zu etwas derartigem bewegen wirst......sicher nicht.


und zur ausländerprobleamtik sag ich gar nix mehr, dieses thema hab ich schon viiiel zu oft behandelt und um ehrlich zu sein hab ich da keinen bock mehr drauf.....

100

Donnerstag, 28. August 2008, 12:09

Zitat

Original von Andex
du scheinst ja voll davon überzeugt zu sein, dass du hier der einzige bist, der bis über drei zählen kann, hm?


So wenig ich ihn auch mag, er ist einer unter wenigen, ja.

Übrigens auch der Grund warum ich hier gar nicht erst versuche zu argumentieren. (das war für den Typ, der mich vorn paar Seiten zur Stellungnahme gefordert hat)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten