Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 24. August 2011, 15:30

Dachte die Demo erscheint nicht auf unserem deutschen Marktplatz?

i´m foxdevilswild

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 24. August 2011, 23:22

Dachte die Demo erscheint nicht auf unserem deutschen Marktplatz?


guten morgen, aufwachen!

das spiel hat ne freigabe bei uns in der uncut!

jetzt hab ich es grad ma bei nem kumpel gesehen und ich war geschockt, die grafik sieht ja richtig derb altbacken aus, deutlich heftiger als bei den bildern. Aber da ich hoffe das der spielspaß überwiegt lass ich es mal auf meiner zu kaufen liste!

Hab auch nur kurz reingeschaut und eine location gesehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (24. August 2011, 23:22)


63

Donnerstag, 25. August 2011, 08:52

Finds doch recht ansprechend.
die Mischung zwischen ballern und nahkampf is sehr cool gemacht.
für mich als warhammer fan sehr interessant.

sicher nix für grafikhuren, aber anmationen und effekte sind gut gemacht.

versteh aber ned wie man so nen titel vor so einem AAA-quartal bringen kann!!
einen monat vor gow und zwei vor bf3 und cod :P

werds mir als budget holen!

*für das imperium !!*

i´m foxdevilswild

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 25. August 2011, 21:29

also die action ist schonmal grandios und es macht auch viel spaß aber ich hab auch bißchen was zu meckern!

die Grafik ist zwar ganz nett anzuschauen aber doch recht altbacken allein schon der himmel und die wände sehen nicht sehr gut, aus die figuren dagegen können sich sehen lassen aber auch da hab ich schon anderes gesehen, kein vergleich mit Gears of War 1, 2 und 3! Positiv fand ich das alles sehr sehr groß und übermächtig wirkt! Das nächste ist das mich es stört das man sich halt nicht in deckung werfen kann um sich ( wie in gears, ich mein es will ja eh so sein ) hinter mauern zu positionieren um aus der deckung zu ballern! Und der Soundtrack war zumindest in der Demo mehr als langweilig!

Ich muss es mir jetzt mal überlegen, kann sein das es Low Budget wird oder doch nach Vö mal schauen!

65

Freitag, 26. August 2011, 00:50

Ich denke der Preis wird sehr schnell und stark sinken, wird definitiv als Low-Budget gekauft :)

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 26. August 2011, 07:51

Also, soviel Action war da ja nicht.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

67

Freitag, 26. August 2011, 11:13

llllooooooowwww budget sag ich da nur......

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 26. August 2011, 14:36

Also, soviel Action war da ja nicht.


ja ich meinte auch eher das was man gesehen hat im punkt schwert und axt action mit killmoves und der ziemlich geile waffensound!

Aber ich bin jetzt auch an dem punkt wo ich sage es wird low budget, kaufe ich mir nicht zu start. DA Dead Island und Gears kommt und die sind mir dann doch wichtiger nach der demo jetzt!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 27. August 2011, 09:41

bin von der demo eher enttäuscht. die videos im netz sahen immer sehr geil aus aber die demo fand ich sehr sehr langweilig...

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 29. August 2011, 10:40

bin von der demo eher enttäuscht. die videos im netz sahen immer sehr geil aus aber die demo fand ich sehr sehr langweilig...
Ist ja auch erst mal eine Demo bis zur der Final Version haben die schon was geändert :wacko: PS: Was ich aber nicht glaube ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 29. August 2011, 11:42

naja an langeweile kann man nicht viel ändern glaube ich, ich bin z.b sehr von der grafik enttäuscht und da lässt sich auch nix mehr richten! Ich glaube auch allein sschon nicht dran weil es keine alte beta demo oder so ist und das game demnächst erscheint!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 3. September 2011, 16:09

stimmt schon aber interessant sieht's schon aus vor allem als Warhammer Fan ;) der Multiplayer sind sehr interessant aus

73

Sonntag, 4. September 2011, 19:33

Singleplayer ist ganz unterhaltsam...der multiplayer rockt aber richtig...fehlen aber noch ein paar maps mehr ;)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 5. September 2011, 15:22

Noch jemand irgendwelche meinungen zu Warhammer?!
Gamestop hat ne 9,99er aktion auf das u.a. Warhammer und ich bin grade ganz stark am überlegen morgen nach Leipzig innen GS zu rauschen.
Die demo fand ich ganz nice, wenn jemand noch impressionen zum MP part hat immer her.

75

Montag, 5. September 2011, 15:35

Naja hier wird die schlichte grafik kritisiert... ich muss da eigtl ein wenig widersprechen. Die Detailverliebtheit mit der das WH Universum im Spiel dargestellt wird ist schon enorm.... hier wurde sehr auf details geachtet.
In der Warhammerwelt wachsen halt nicht überall blumensträuße und vögelchen fliegen durch die luft.

Dafür hat man hier Valkyren die die imperialen mit Nachschub versorgen am Horizont, Türschalterschädel und jede Menge Schrott und Trümmer. Ich finde die Darstellung sehr gut (als WH Fanboy) und die Gesichter der Charaktere sind auch sehr gelungen. Man schaue sich mal Captain Titus an im Vergleich zum bspw. auch gerade erschienen Deus Ex und seinen Charakteren an ;)

Ich würde sagen als Fan fühlt man sich auf jeden Fall sehr wohl mit SM.

MP: Hierzu gibts nicht viel zu sagen. Conquest Modus, TDM...das wars. Viele Perks, Ausrüstung und Rüstungsteile gibts zum freischalten. Teils über Levelfortschritt, teils über Herausforderungen im Spiel
Gamertag: THE TURBO RIDER

76

Montag, 5. September 2011, 15:59

..BLAAAA... Man schaue sich mal Captain Titus an im Vergleich zum bspw. auch gerade erschienen Deus Ex und seinen Charakteren an ;)
l


AUTSCH, da mischt wieder wer äpfel mit birnen.....

und ich glaube auch dass im gesamtgarfikvergleich deus ex die nase vorne hat, wenn man sich jetzt nicht nur auf eine fresse konzentriert (die von titus mein ich jetzt) :]

77

Montag, 5. September 2011, 16:01

Dann sag mir mal warum das eine äpfel und das andere birnen sind?
Gamertag: THE TURBO RIDER

78

Montag, 5. September 2011, 16:09

Argh kein Geld. Deus Ex und Gears Of War 3 beeinspruchen den kompletten Monat. Ich hoffe Zavvi.co.uk und Thehut.co.uk bieten es nächsten Monat für 25€ an. Wobei das auch ziemlich schei*e sein würde, ich würde gern die Entwickler 100% supporten aber Sparan bedeutet immer das billigste zunehmen. :/

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 5. September 2011, 16:20

Jo sind teure Monate :S

Und da ich keine Grafikhure bin liegt das Spielerische für mich ey ganz vorne.
Werd wohl morgen mal die Stunde fahren und es mir holen. Hab ey noch genug Games die wegkönnen für die Aktion.
Mal schauen ob ich im MP bissel mithalten kann.

80

Montag, 5. September 2011, 16:37

Dann sag mir mal warum das eine äpfel und das andere birnen sind?


weil es zwei komplett andere genre sind und daher auch der fokus der jeweiligen beiden games ein komplett anderer ist:

bei deus ex (ich nehm jetzt das als fallbeispiel denn du hast es ja aufgebracht) liegt der fokus sicher nicht auf toller grafik, da sind es weissgott andere aspekte (im deus ex thread nachzulesen) die das game ausmachen;

du pickst einfach zwei völlig verschiedene games heraus und stellst einen vergleich an, der so niemals vorgesehen war......

Thema bewerten