Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. August 2008, 15:14

Warhammer 40.000 : Space Marine

Zitat

Australia, August 27, 2008 - An interesting job listing went up on Tsumea, the well-known site for Australian and New Zealand game developers, yesterday, advertising a number of positions for a new game based on the Warhammer 40,000 universe.

The game is to be developed by Brisbane-based THQ Studio Australia and the listing simply states that the company is "seeking videogame development talent across all disciplines to work on an action game for Microsoft Xbox 360 and Sony PlayStation 3 based on the popular Warhammer 40,000 universe from Games Workshop."

"We want the most talented, most enthusiastic and motivated developers to join us," it goes on to say, "and help push Brisbane and THQ Studio Australia to the forefront of Australian development." The company is looking for a Lead Artist, Lead Animator, Environment Artist, Animator, Senior Designer, Audio Designer, Engine programmer, Game Programmer and QA Lead.

While the listing itself gives no details as to the type of game it may be, THQ Studio Australia's website states that: "We are currently looking for people to work on a next-gen brutal, intimate melee combat game using a world-class brand".

http://uk.xbox360.ign.com/articles/906/906077p1.html

Bitte wird daraus was. ein Taktik Shooter oder ähnliches :P Oder ein Game das so geil ist wie CoD4 in Inzensierung usw.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 15:53

Meinen die vllt das neue DoW?
"Don't eat the fucking candy!"

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2008, 17:03

ich könnte mir sehr gut vorstellen das es in die richtung GoW geht da beide Universen sich doch sehr ähneln :D

4

Donnerstag, 28. August 2008, 17:06

die sollten lieber ein warhammer online: 40k mmorpg entwickeln als nen sch00ter :P

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. August 2008, 17:29

Zitat

Original von homerJ
ich könnte mir sehr gut vorstellen das es in die richtung GoW geht da beide Universen sich doch sehr ähneln :D


Nicht GoW sondern DoW, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes: Idi
"Don't eat the fucking candy!"

6

Freitag, 29. August 2008, 01:52

Gott wäre das geil, wenn ich endlich mal aus der Ego Perspektive meine Eldar zocken könnte. :]

7

Freitag, 29. August 2008, 02:17

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von homerJ
ich könnte mir sehr gut vorstellen das es in die richtung GoW geht da beide Universen sich doch sehr ähneln :D


Nicht GoW sondern DoW, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes: Idi


Dito, er meinte, das als Vergleich. Das "Idi" kannste bitte verkneifen...

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. August 2008, 16:16

Wegen dem Smilie -> :D <-- dachte ich er meint das spöttisch. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (29. August 2008, 16:16)


9

Donnerstag, 4. September 2008, 22:56

erstes ingame video dazu, ist zwar ne beschissene quali, aber macht schonmal ein ordentlichen eindruck. erinnert mich von der kulisse an god of war:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/261574.html

10

Freitag, 5. September 2008, 15:18

Zitat

Original von MiNDmaZing
die sollten lieber ein warhammer online: 40k mmorpg entwickeln als nen sch00ter :P



tun sie doch schon
Gamertag: THE TURBO RIDER

11

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:32

http://uk.xbox360.ign.com/articles/987/987127p1.html
Offiziel Angekündigt! Preview von IGN Oben mit Trailer.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:28

Der Trailer sieht ja sowas von geil aus, und mich als Warhammer 40.000-Fan freut das natürlich doppelt! 8o Wird anscheinend zwar ein Hack'n'Slay, was Heute aber noch durchaus erfolgreich und spaßig sein kann, siehe Wolverine. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

13

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:43

Der Trailer sieht ja sowas von geil aus, und mich als Warhammer 40.000-Fan freut das natürlich doppelt! 8o Wird anscheinend zwar ein Hack'n'Slay, was Heute aber noch durchaus erfolgreich und spaßig sein kann, siehe Wolverine. :thumbup:


Also, der Titel sieht aus wie God Of War. Grafisch Top. Freue mich schon!

14

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:17







E3 2010 Trailer:


Einfach nur fett! Leider soll es laut THQ Release Plan erst Ende 2011 erscheinen. :[

15

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:26

jetzt schon gekauft !! ^^

i´m foxdevilswild

16

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:39

Heftig.
Sieht ja mal richtig gut aus! Starke Konkurrenz für Gears of War finde ich ,so von den ersten Eindrücken her.
Wenn ich mich noch an Space Marines auf dem Amiga 500 erinnere....*träum* :rolleyes2: :love: :D

17

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:11

Yeah! :D Hack'n'Slay vom feinsten wird das! Passt ja aber gut in das blutige Warhammer 40k Universum.... Ich verstehe nur nicht warum es immer die Ultramarines sein müssen. Von allen Space Marine Orden die bekannt sind wohl die langweiligsten weil Kodex treusten. So ein Blood Angel der Todeskompanie oder ein Bluthund der Space Wolves wär doch mal die Granate gewesen!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:44

jetzt schon gekauft !! ^^
Dito. Ein Spiel im Warhammer 40k-Universum mit dem Gameplay von Gears of War? Total OWNING! :thumbsup:
Yeah! :D Hack'n'Slay vom feinsten wird das! Passt ja aber gut in das blutige Warhammer 40k Universum.... Ich verstehe nur nicht warum es immer die Ultramarines sein müssen. Von allen Space Marine Orden die bekannt sind wohl die langweiligsten weil Kodex treusten. So ein Blood Angel der Todeskompanie oder ein Bluthund der Space Wolves wär doch mal die Granate gewesen!
Da ich stimm ich dir zu, so ein Rudel Space Wolves wäre schon stylisch. ;(
"Don't eat the fucking candy!"

19

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:08

Wäre für mich auch ein Pflichtkauf :) für wann ist das angekündigt?

20

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:15

Wäre für mich auch ein Pflichtkauf :) für wann ist das angekündigt?

Ende 2011. Und das habe ich im vorletzten Post der 1. Seite gepostet mit dem E3 2010 Trailer. :rolleyes: :rolleyes:

Thema bewerten