Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:59

Versammt mensch :(

Das Spiel hätte total meinen Geschmack getroffen und war eigentlich auch als Must-Have-Titel gesetzt und dann kam der Test in 360 Live.

Ernüchternde 74 Prozent und soll nur Einheitsbrei sein...weder Kriegsfeeling, noch Horrorfeeling...alle Gegner sind nur rennende Zielscheiben.

Atmosphäre soll auch nicht so der Bringer sein und die neuen Screenshots sind nun nicht mehr *geschönt*

Das Ganze erinnert mich immer mehr an Fall of Liberty nur nicht ganz so schlimm :rolleyes:

22

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:14

Vernichtende Wertung von GamingXP:

38%

http://www.gamingxp.com/bericht-2579-kat…lood_trails.htm

Echt schade, hab gedacht das Spiel wird/ist gut :(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (10. Februar 2009, 20:15)


23

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:30

Erstmal ein eigenes Bild machen, bevor man alles schlecht redet !!!
Wir werden heute sehen wies wird !
Viel spass beim zocken . :biglaugh:
Grüsse an Dude :P
Elite Gamer

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:16

Naja bei 38% kanns nicht besser werden wie 50% :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:46

kann schon jemand was berichten???

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:13

Meins wollte der Postmann zwar heute vorbeibringen, war aber Arbeiten! Werde Morgen Abend mal ein kleines vorab Urteil abgeben! Hab aber schon gehört das es keinen Multiplayer geben soll, was mich etwas traurig stimmt! :]
Morgen mehr!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

27

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:06

Zitat

Original von Pinhead_666
kann schon jemand was berichten???



Ich bin jemand dem Mercenaris 2 (trotz grafik) , brother in Arms oder auch andere ''schlecht bewertete'' games gefallen! Aber Shellshock 2 kann ich absolut nicht empfehlen.

Die Grafik ist nichtmals die schlechteste, aber irgendwie? Ich finde das Spiel nicht stimmig, atmosphäre kann meiner meinung nach gar nicht erzeugt werden. Und auch sonst, reißt es nicht vom hocker, eher macht es das was man falsch machen kann falsch.

Gewalt, ja gut ist vorhanden vor mir robbt grad einer ohne beine und will in sicherheit. Allerdings wird die blutlarche mitgeroppt, quasi wie ein körperteil hinterher gezogen, und schwupps, atmo wieder hin.

Zwischensequenz: Kriegskumpel hält die tür zu damit ein Infizierter nicht herrein kommt, geht dann ein schritt zurück und erschießt den typen durch die tür. Hm Tür noch ganz nichtmals schusslöcher. Aber da genau diese Situationen immer auffalen und so ins Licht gerückt werden, kann keine Atmo aufgebaut werden.

Gegner Spawnen meist von mehreren Seiten, und das auch direkt voreinem. Auf einmal plop und da steht er obwohl man sogar hinschaut, hier hät ich mir nen pop-up blocker gewünscht ;)

Schwierigkeitsgrad, ich spiele gerade auf Schwer und ja man stirbt schonmal, aber hey, wenn jemanden genau vor der nase ein gegner spawnt, dieser knüppelt und man dann nicht direkt schießen kann ist das kein wunder.

Der Sound, ja umgebung ganz nett gemacht, aber die waffen sounds find ich nicht besonders gut. die waffen fallen da auch eher negativ auf, gerade das stationäre MG geschützt. das ist so träge, und larm, mehr geht nicht. Vorallem nicht wenn einmal im übergroßen halbkreis gegner spawnen.

Der ganze Spielmechanismus wird zwischendurch ''aufgelockert'' durch diese ''drücke den und den button - spielchen'' wenn ein Infizierter oder soldat euch im nahkampf ich schätze bisher gescriptet angreift. Dann seht ihr nicht nur den 1. Button sondern direkt mehrere das ganze kann auch mal ganze 15 verschiedene tasten nacheinander gehen, aber wie gesagt man sieht immer direkt die nächsten 5.

Bin jetzt In Level 4, und dringe tiefer in den Krieg ein, gerade charactere kennengelernt und der dialog ging gar nicht, ich treff auf eine frau und ich hab grad überlebt und frage: Träum ich oder lebe ich? Ne ich bin Echt, willste mal anfassen. Und schwuppst atmosphäre wieder hin.

Also wie gesagt, ich kann ne menge mist vertragen, kann viel spielen und trotzdem spaß dran haben, oder auch die spiele aus einer anderen sicht betrachten, aber dieses Spiel ist keines falls den Kauf wert.

Multiplayer? Nö ist nicht vorhanden, wobei es wohl auch besser ist, denn auch dort hätte man wohl nicht mit können geglänzt. Ein Spiel wo ich mich wirklich frage, ob sich so ein Programmierer sich nicht dafür schämt, so ein spiel abzugeben bzw. als sein Spiel zu verkaufen.


Bei Fragen, gerne stellen :)

Gruß

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:37

Danke, wie erwartet.
[spielverderber][/spielverderber]

29

Donnerstag, 12. Februar 2009, 01:29

Schade, einige Trailer haben ganz gut ausgesehen.

30

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:35

Zitat

Original von Deku
Schade, einige Trailer haben ganz gut ausgesehen.


Genau das habe ich leider auch gedacht, und da mich wie gesagt sachen wie schlechte grafik nicht abschrecken dacht ich das könnt nen nettes game werden. Aber nein, leider nicht.

31

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:10

danke schmock das sagt alles :P also definitiv kein game für mich!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:06

ich spiele ja auch jeden mist aber da warte ich dann mal auf die 10 euro grenze, was wohl nicht lang dauern dürfte in england ;)

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:26

Hab heute auch die ersten 3 Level hinter mich gebracht! ;)
Naja es ist jetzt nicht grottenschlecht, aber macht zu viees zul schlecht! Die Taschenlampe ist ein Witz, die KI ist Schrott und die Grafik ziemlich altbacken! Es ist halt ein schnöder Shooter, der lieber paar Jahrchen eher erschienen wär! Der aber heute lange nicht mehr mithalten kann! Wer es unbedingt spielen will, ab in die Videothek! Ein Wochenende ausleihen, auf schwer durchzocken, knapp 1000 Gamerscore einheimsen und gut! :]
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

34

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:10

Ausleihen einmal durchspielen und das wars auch ;)

35

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:27

Dann warte mal die nächsten level ab, gerade ab level 8 fehlen zwischendurch untertitel, es gibt sprachausgaben probleme, die gegner bleiben an Luft hängen....

Brauche ,,Hilfe'' im letzen Level, wer dort ist bitte melden ;) Muss wissen ob da nen fehler ist, was fehlt oder sonst was.. -.-
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Bin im letzen Level habe auf Schwer durchgespielt, kann mir einer erklären was ich da im großen Hof machen soll? Alle nur abschlachten, oder irgendwo hin? Der Checkpoint ist halt, kommt grad noch ein gegner runter vor mir, ich erledige ihn. Hebe die munition auf der Treppe auf, und springe nun in sicherheit mit Y. Nun komm ich in den hof, die zombies stürmen irgendwo hin, scheint aber eine grafik zu fehlen. die schlagen darauf ein ( aber da ist halt für mich nichts sichtbares) dann ist dort eine goldene tür, da passiert rein gar nichts. Und ich knall den Zombies nacheinander alle die Köpfe weg, aber irgendwann kommen soviele, das nichts mehr geht. habe auch wirklich schon sehr sehr lange überlegt, aber ich weiß halt nicht, ob da nun was fehlt oder ob ich nur überleben muss, ich habe keine ahnung. Also wer dort ist, bitte ich um eine Hilfe

36

Freitag, 13. Februar 2009, 00:17

hab auch erst gegrübbelt an der stelle. einfach alle zombies weg ballern dann geht die tür auf. aber es müssen alle zombies tot sein.(Tipp. nimm das große MG mit durch die tür mit voller muni :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc Nicnac« (13. Februar 2009, 00:18)


37

Freitag, 13. Februar 2009, 08:10

Zitat

Original von Doc Nicnac
hab auch erst gegrübbelt an der stelle. einfach alle zombies weg ballern dann geht die tür auf. aber es müssen alle zombies tot sein.(Tipp. nimm das große MG mit durch die tür mit voller muni :]


Okay dann muss ich halt nochmal ChuckNorris spielen, jo aber wenn ich fertig bin ist da keine munition mehr, keine ahnung spiele auf schwer uns brauch immer ca. 2 - 5 Kugeln für nen Headshot, und da kommen ja wirklich tausende ^^ und die granaten fliegen zwischendurch neben die, dann passiert nichts, wenn die weiter wegliegen explodieren sie aufeinaml, daher auch nur glückssache ^^

38

Freitag, 13. Februar 2009, 11:45

wenn alle tot kannst du in ruhe noch nach muni suchen. glaub in der mitte liegt auch noch was. ich hab versucht mun zu sparen immer nur feuerstöße auf den kopf mit dem MG geht es recht gut. nicht in die mitte laufen laß die typen zu dir kommen. und erst wenn die muni fast alle ist richtung tür laufen da liegt dann welche

39

Freitag, 13. Februar 2009, 12:40

Zitat

Original von Doc Nicnac
wenn alle tot kannst du in ruhe noch nach muni suchen. glaub in der mitte liegt auch noch was. ich hab versucht mun zu sparen immer nur feuerstöße auf den kopf mit dem MG geht es recht gut. nicht in die mitte laufen laß die typen zu dir kommen. und erst wenn die muni fast alle ist richtung tür laufen da liegt dann welche


Hast du denn auch die Zombis zu so einer stelle in der nähe wo die pumpgun liegt, wo diese pfosten sind und der eingangs bereich hinlaufen und dort auf luft einschlagen oder ist bei dir dort ein objek?

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:39

Habs jetzt auch durch! Auf schwer war das ganz schön hart! Jedenfalls die Szene im Tempel am Ende des Spiels! Hab da über 2 Std gebraucht! Zum Glück hab ich das Spiel schon wieder weiter verkauft! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Thema bewerten