Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:51

Zitat

Original von Dude 1983
Habs jetzt auch durch! Auf schwer war das ganz schön hart! Jedenfalls die Szene im Tempel am Ende des Spiels! Hab da über 2 Std gebraucht! Zum Glück hab ich das Spiel schon wieder weiter verkauft! ;)


jo habs gestern auch geschafft, war die einzige stelle die meiner meinung nach knackig war, naja schlechtes Spiel mit noch schlechterem Ende. Zum Glück hab ich et durch, und 15Gamerscore für ein zweites durchspielen werde ich mir wohl ersparen ^^ oder mal irgendwen auf leicht zocken lassen, wenn kollegen da sind ^^

42

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:55

Mal ein paar Fragen
kann man das Spiel zu zweit spielen sprich Co Op ?
Wie ich aus euren Berichten über das Spiel hier im Thread entnehmen kann ist das Spiel nicht gerade gut .. lohnt es sich es denn mal aus der Videotheke auszuleihen?

43

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:01

verkauft der Saturn bei euch ebenfalls die UK Version ?

44

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:07

Ja es gibt nur eine Version, aber es ist davon auszugehen das diese nicht lange im Regal stehen wird.

coop Modus oder Multiplayer gibt es nicht. Lohnt sich nicht wirklich ausser wenn man paar Gamerscore haben will, dann kann man dat Spiel direkt auf Schwer durchspielen und sollte einige bekommen. Aber sonst lasst die finger von, und leiht euch oder kauft euch was anständiges.

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:57

Wenn man bei der schon öfter angesprochenen Szene auf schwer nicht aufgibt, hat man schnell verdiente Gamerscore! Also einmal übers Wochenende und man ist auch auf schwer durch! Hab 950 GS!
Die anderen 50 setzen sich aus 2ten mal und ohne zu sterben durchzocken zusammen! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

46

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:22

Habs gestern auch auf schwer geschafft :biglaugh:
Die letzte Mission war echt hart 8o
Bin fast durchgedreht :wall:
Aber die viele mühe hat sich gelohnt :laola:
Habe 965 G und jetzt reichts mir auch !
Nicht nochmal :laugh:
Also viel spass denen dies noch vor sich haben !!!
NICHT AUFGEBEN !!!!!!! :smeissweg:
Elite Gamer

47

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:12

Also beim kollegen im M-markt werden haufenweise Shellshocks reklamiert, die nicht funktionieren oder sich immer aufhängen. 2 xbox die nagelneu waren wurden auch wieder abgegeben da es ein festplatten crahs beim Spielen von Shellshock gab 8o

48

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:36

Da muss ich den Vorschreibern recht geben. Es ist kein wirklich gutes Spiel. Die dunkle Atmospähre und das sperrliche Licht der eigenen Taschenlampe lässt es dennoch oft mal richtig gruslig werden. Ich habe es 3x durch. Zunächst auf normal (=mittlere Grad). Dann wusste ich wenigstens was mich auf schwer erwartet und es war bei weiten nicht mehr schwer. Bin auf schwer nur einmal gestorben und zwar in den Höhlen wo ich durchs Wasser musste. Nachdem zweimaligen spielen haste mehr als genug Score. Dennoch habe ich nicht drauf verzichtet es ein drittes mal zu spielen. Zum einen kannst du für den letzten Erfolg unendlich oft sterben wie du willst. Allerdings darf der virtuelle Tod NICHT durch einen Infizierten (Zombie) erfolgt sein. Aber das virtuelle sterben ist auf dem leichtesten Grad, bei Vorkenntnis was passieren wird eigentlich unmöglich. Darüber hinaus spielt man das Spiel auf Leicht in ca. 4 Stunden (wenn überhaupt) durch. Man kann sagen, dass es leichte 1000 Gamescorehurenpunkte sind.

49

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:41

kann mir mal bitte jemand helfen....bin glaub ich zu doof

spiel auf schwer und bin in level 4 und muß aus der villa raus und werde mit nem typ in einem zimmer eingschlossen bekomme den einfach nicht platt bzw. er mich zu schnell.
[GC2]cardenal69[/GC2]

50

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:58

Zitat

Original von titus
kann mir mal bitte jemand helfen....bin glaub ich zu doof

spiel auf schwer und bin in level 4 und muß aus der villa raus und werde mit nem typ in einem zimmer eingschlossen bekomme den einfach nicht platt bzw. er mich zu schnell.


einfach immer um den herrum laufen und auf dne kopf schießen, fand die Pumpgun sehr hilfreich. Immer wenn er gerade eine attacke starten will ihn eine kugel verpassen und ihm immer schön an einem rankommen lassen.

51

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:02

danke,werd ich heute abend direkt nochmal testen.hab´s schon mit granaten probiert aber immer hat der hund mich erwischt
[GC2]cardenal69[/GC2]

52

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:08

Zitat

Original von titus
danke,werd ich heute abend direkt nochmal testen.hab´s schon mit granaten probiert aber immer hat der hund mich erwischt


er macht immer die gleiche bewegung. renn einfach in eine ecke lass ihn kommen wenn er angriff starten will auf ihn schießen am besten den kopf wegrennen, und schießen, und so das ganze spiel :)

53

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:05

Man muss sagen, dass bei diesem Typ die Pumpgun eigentlich nicht die richtige Wahl ist. Wenn es irgendwie möglich ist, behalte die M16 vom Anfang des Levels. Damit ist der Typ mit 3 vollen Magazinen (auf schwer) schnell vergessen. Die KI ist so dumm, dass du dich mit der M16 genau vor ihn stellen kannst. Sozusagen Kopf an Kopf, du ballerst und er frisst die Munition.

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:14

Zitat

Original von the.Sniper
Man muss sagen, dass bei diesem Typ die Pumpgun eigentlich nicht die richtige Wahl ist.

Fand ich auch, mit der Pumpgun ist der bei mir net wirklich kaputt gegangen! Dann ab ich das mal mit paar Pistolenkugeln probiert und er war viel schneller tot! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

55

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:29

Zitat

Original von Dude 1983

Zitat

Original von the.Sniper
Man muss sagen, dass bei diesem Typ die Pumpgun eigentlich nicht die richtige Wahl ist.

Fand ich auch, mit der Pumpgun ist der bei mir net wirklich kaputt gegangen! Dann ab ich das mal mit paar Pistolenkugeln probiert und er war viel schneller tot! ;)


Dann hab ich mich umsonst gequält, ich weiß nur das da ne pumpgun rumlag und ich die deswegen genommen hatte ^^ aber direkt beim erstne versuch, aber jo hat bischen gedauert ^^ Und bei den andern beiden hab ich auch immer beide waffen genommen ^^

56

Montag, 2. März 2009, 17:13

Hab seit heute auch und es ist wie der erste Teil schon ziemlich brutal, spielerisch aber wieder nur unterer Durchschnitt. Kopfschüsse sind bei dem scheiß aiming so gut wie unmöglich. :rolleyes:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

57

Mittwoch, 4. März 2009, 07:08

Ein kleiner Tipp für den Berserker in der Villa (für alle Schwierigkeitsgrade)


Lauft einfach schnell an ihn heran, und dreht euch immer im Kreis an ihm mit und MESSERT ihn. Ihr werdet vielleicht 1 mal getroffen wenn ihr an ihn drangeht.

Innerhalb von 30sek sollte er tot sein

mfg


P.s. Spiel ist nur was für GS Hunter, sonst isses wirklich nicht gerade berauschend

58

Mittwoch, 4. März 2009, 08:42

Hat schon einige frustige Stellen, geht aber noch als durchschnittlicher Shooter durch.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

59

Donnerstag, 5. März 2009, 15:27

Das Spiel ist Kategorie: Hour of Victory und Fall of Liberty einfach nicht NEXT GEN tauglich eher was für die PS 2 :P

60

Donnerstag, 5. März 2009, 21:19

habs durch. ging.
jetzt auf schwer. auch wenns mich anödet. -.-
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Thema bewerten