Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Venetica

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. August 2008, 11:55

Venetica

Auf der Offiziellen Website gibts Screenshots und nen Trailer.

Hier gibts ein Preview und in der aktuellen Gamestar gibt es eine 3 seitige Lektüre fürs Klo. :D

Ach ja, ne Fanpage hab ich auch grad noch gefunden.


Das Action-RPG soll im 3. Quartal 2009 für die 360 und PC erscheinen.

2

Samstag, 30. August 2008, 12:49

sieht interessant aus, erinnet mich an die alten prince of persia games.

finde hier nur die spielfigur n bisschen behindert :)
und dazu kommt noch der name scarlett lol

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

3

Freitag, 27. Februar 2009, 08:25

Mal wieder was über das Game.

Hier ein Zitat des Projektleiters.

Zitat



Wir bezeichnen Venetica ganz klar als reinrassiges Rollenspiel.
Da der Kampf nicht rundenbasiert abläuft, könnte man es actionorientiert nennen. Das Spiel ist jedoch ein klassisches RPG, vergleichbar mit Gothic oder auch The Witcher, zumindest, was die Regelgrundlagen angeht. Fürs Besiegen von Gegnern, das Lösen von Quests und das Erforschen der Welt erhält man Erfahrungspunkte, mit denen man Stufen aufsteigen kann. Daraufhin gibt es Attributspunkte,die direkt eingesetzt werden können, sowie Lernpunkte, für die es bei Lehrern eine Reihe von Skills zu erlernen gibt. Es gibt zwei Skillbäume; einen für körperliche Skills wie Kampfstile und einen für Scarletts besondere Totenbeschwörungs-Fertigkeiten. Man kann, unter anderem, Gegner durchsuchen, Truhen öffnen und in Häuser einbrechen, um Geld zu erhalten, von welchem man sich Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände kaufen kann. Diese kann man natürlich auch finden (oder sie anderen Charakteren entwenden).

Ich denke also, "Rollenspiel" trifft es ziemlich genau, und eine Menge Action ist sicherlich mit von der Partie!


4

Freitag, 27. Februar 2009, 10:04

mensch wenn ich mir die Previews so anschaue, scheint in nächster Zeit ne menge interessanter RPGs auf uns zuzukommen :)

(ME2, Divine Divinity 2, Risen, Gothic 4, Venetica, Two Worlds : Temptation, Dragon Age, Sacred 2) Da wird sicher mindestens ein der Oberhammer werden =) Ich freu mich :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. März 2009, 14:41

Also ich habe mir die Fan Seite mal was näher angeschaut und bin wirklich von den spiel (bis jetzt) begeistert, Story hört sich sehr interessant an, Grafik liebevoll mit Comic Touch und da das spiel aus deutschen hause kommt werden wir hoffentlich mit hoch wertigen Sprechern verwöhnt ;).


Leider dauert es noch solange bis zum Release ...
___

Deutscher Trailer = http://www.youtube.com/watch?v=QMO9BWzxsUQ

6

Donnerstag, 6. August 2009, 23:34

hier die Info über die "hochwertigen Sprecher" :thumbsup:

http://forum.dtp-entertainment.com/viewt…hp?f=41&t=13002

7

Donnerstag, 27. August 2009, 19:24

Also optisch sieht es ja schonmal sehr nice aus hoffendlich läuft es auch ohne größere Lags. Werde es aufjedenfall mal im Auge behalten :)

8

Donnerstag, 27. August 2009, 19:32

Freu mich auch schon riesig drauf! Habe schon viele Previous in Magazinen gelesen. Grafik scheint spitze zu sein. Sieht aus wie Fable II. Ist auch ein Action-Adventure.

9

Freitag, 28. August 2009, 19:52

Sieht interessant aus, jedoch mag ich leider keine Spiele wo man nur mit einer Figur spielt, spiele auch generell nicht mit frauen Charackteren ;)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. August 2009, 19:54

Was eine Aussage. Könnte also theoretisch das beste Spiel aller Zeiten sein, solang man ne Frau spielt, ist das net cool, oder wie? Ich hab nix gegen attraktive Ladys einzuwenden :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

11

Freitag, 28. August 2009, 20:47

Sieht interessant aus, jedoch mag ich leider keine Spiele wo man nur mit einer Figur spielt, spiele auch generell nicht mit frauen Charackteren ;)
Mit wievielen möchtest du denn spielen?? In Fable II läuft man doch auch mit einer Person herum. In Gothic war's auch schon so. Oblivion auch. Ist normal bei diesen Rollenspielen und bei Adventures.
Ich möchte auch nicht mit mehreren Figuren herumlaufen müssen.

In einem Spiel ist es doch wurscht, mit wem man rumläuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann 82« (18. Oktober 2009, 17:37)


12

Samstag, 29. August 2009, 14:29

Sieht interessant aus, jedoch mag ich leider keine Spiele wo man nur mit einer Figur spielt, spiele auch generell nicht mit frauen Charackteren ;)
Mit wievielen möchtest du denn spielen?? In Fable II läuft man doch auch mit einer Person herum. In Gothic war's auch schon so. Oblivion auch. Ist normal bei diesen Rollenspielen und bei Adventures.
Ich möchte auch nicht mit mehreren Figuren herumlaufen müssen.

Ich steh zwar auch nicht auf Frauen. Aber in einem Spiel ist es doch wurscht, mit wem man rumläuft.


Ich denke, er meint eher das er lieber die Freiheit hätte sich auszusuchen ob er lieber eine Weibliche oder Männliche Spielfigur nutzten möchte. Alles andere wäre ja bisschen komisch :huh:

13

Samstag, 29. August 2009, 21:26

So siehts aus, also man sollte shcon wählen dürfen zwischen dem geschlecht, das hat mich an Diablo 2 schon gestört nie einen männlichen Zauberer spielen zu dürfen, im 3ten Teil kann man es nun, naja müssen die Entwickler selber wissen. :thumbup:

14

Sonntag, 30. August 2009, 03:55

Ich steh zwar auch nicht auf Frauen.
Gut zu wissen :D

15

Dienstag, 1. September 2009, 16:09

Viele Magazine schreiben, es wird das beste deutsche Spiel des Jahres.
Am Freitag erscheint es endlich...Die Xbox-Version aber leider erst nächsten Monat.

16

Donnerstag, 3. September 2009, 11:43

Ich schaue mir mal Eure Meinungen an, dann entscheide ich ^^

Lars

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. September 2009, 23:57

Ich habs schon bei nem Kumpel am PC angezockt und es macht schon einen sehr guten Eindruck!
Auch wenn man nur einen Character spielt aber der sieht dafür extrem attraktiv aus nach meinem Geschmack :D
Say hello to the underground!

18

Sonntag, 22. November 2009, 05:53

Oje, die PC Version wurde von GameZone mit 6,4 bewertet. ;(

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27466

Elfenlied

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • Jimani
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 28. Dezember 2009, 20:34

Die Xbox Version ist ja nun schon einige tage erhältlich und nun frage ich mich ob ich´s mir zulegen soll. Hats denn schon jemand und wenn ja wie isses denn ?
Freu mich schon sehr auf eure posts :)

lg
Jimmy

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 28. Dezember 2009, 22:59

Ich habs nicht, habe mich aber auch mal für Venetica interessiert.
Angeblich soll es so eher in die Richtung von Fable gehen.
Ich verweise einfach mal auf die GZ Review der 360 Version http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27467 vll hilft das weiter ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten