Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. August 2008, 13:51

Wie an Demos kommen?

Vor 1 monat habe ich die 360 zur freundin genommen und dachte mir, ich kauf halt immer das OXM und dann passt das schon mit den Demos...Tja aber OXM gibt es ja nicht mehr und finde auch keine andere Zeitung die Demos anbietet..Muss ich die box denn immer zu meiner Wohnung schleppen und dann downloaden oder gibt es noch andere möglichkeiten?

2

Samstag, 30. August 2008, 14:22

leider nein.
Xbox Live und internet anschluss sind das einzige nun
wo man demos herbekommt.

keine andere Zeitschrift hat die rechte eine Disk mit demos anzubieten
und die wären dann auch zu teuer
deswegen konnste sich die OXM auch nicht wirklich halten.

3

Samstag, 30. August 2008, 14:38

Es gibt schon eine Möglichkeit, an Demos zu kommen ohne einen Internet-Zugang sein eigen zu nennen:

Nach wie vor ist das britische OXM erhältlich, welches jeden Monat eine Demo-Disc bietet!!!

Kostet ber bei uns um die €10-€15, musst also wissen, ob es dir das wert ist!

mfg

4

Samstag, 30. August 2008, 15:13

Ach naja..dann schlepp ich das ding halt zu mir wenn man was geiles kommt :P 8 euro waren auch ganz schön teuer für diese Zeitung

Thema bewerten