Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:51

ach sei ruhig!^^
aber das ists halt - persönlichkeit hat er bis jetzt noch nüscht! hoffentlich wird das im spiel anders sein.
hat hier jemand eternal darkness gespielt? ich weiss, dass die story ziemlich gut gewesen sein muss. wie war denn das charakter-design so?
Dread-Rat.

182

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:07

also das design vom spiel ist ja mal sagenhaft!!! http://www.xboxfront.de/news-877-8734-Too_Human.html

das ist genau mein ding (artstyle) :]

183

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:43

So langsam macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. In einem Interview hat jemand von den Entwicklern gesagt, dass es sich spielen soll wie eine Mischung aus God of War und einem Rollenspiel. Bin schon gespannt, wann es rauskommt.
[GC3]JuMe100[/GC3]

184

Samstag, 3. November 2007, 19:21

neues video erschienen

da in letzter Zeit auffällig viele Videos zu Too Human erscheinen , wird vielleicht bald was draus

EDIT: vielleicht sollte ich den Link noch schreiben...

guckst du hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. November 2007, 19:22)


Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 4. November 2007, 14:54

Einen Titel den ich im Auge behallten werde. Aber so ganz ueberzeugt bin ich noch nicht favon. Was mir ganz gut gefaellt ist das HUD - sieht gut stylisch aus.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 4. November 2007, 18:47

hab am anfang nicht so viel von dem game gehalten aber die letzten videos sehen schon besser aus.hoffe an den animationen wird noch etwas garbeitetdann könnts was werden. :smokin:

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 4. November 2007, 20:44

Na ich weiß nicht. Die Trailer sehen mir alle zu sehr nach Zwischensequenzen aus. In den wenigen Stellen an denen tatsächlich Kämpfe gezeigt werden sieht es dann schon eine ganze Ecke schlechter und langweiliger aus finde ich.

188

Dienstag, 13. November 2007, 07:18

Projekt eingestellt ?

Zitat

Dem jüngsten 1UP-Podcast zufolge könnte Microsoft angeblich in dieser Woche die Einstellung eines größeren Spieleprojekts bekanntgeben. Das Gerücht sei laut den Redakteuren zwar noch unbestätigt, aber "zu 97 Prozent sicher." Es soll sich um einen Titel handeln, "der sehr lange in Entwicklung gewesen ist, und auf den sich die Fans sehr gefreut haben.

Dementsprechend ist nun hektische Betriebsamkeit bei einigen Firmen ausgebrochen. So beeilt sich beispielsweise Rare´, Lionhead , Microsoft das die Projekte Alan Wake , Fable 2 u. Banjoo weiter produziert werden.
Nicht zu Wort gemeldet haben sich bis dato Silicon Knights, die schon seit geraumer Zeit an Too Human werkeln.


höhrst du hier

189

Dienstag, 13. November 2007, 10:49

Wenn das stimmt, kotze ich :wall:

190

Dienstag, 13. November 2007, 10:52

Wäre sehr schade, gerade weil das Spiel schon einen sehr weite fortgeschrittenen Eindruck macht.
[GC3]JuMe100[/GC3]

191

Dienstag, 13. November 2007, 18:18

ja und noch dazu hat es klasse ausgeschaut hoffe nicht das es kommt.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

192

Dienstag, 13. November 2007, 18:20

Zitat

Original von Xbox360-Freak
ja und noch dazu hat es klasse ausgeschaut hoffe nicht das es kommt.


Verschrieben? ;)

193

Dienstag, 13. November 2007, 19:25

ich wüsste echt nicht warum die das tun sollten - bin gespannt.
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 13. November 2007, 19:31

Sollte das Projekt tatsächlich eingestellt werde, würde es mich ziemlich traurig stimmen. Das ganze klang interessant und das Setting war auch ausgesprochen interessant
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

195

Donnerstag, 15. November 2007, 15:56

Too Human nicht eingestellt

Zitat

.....Mittlerweile ließen auch Silicon Knights und Ensemble Studios verlauten, dass man weiterhin fleissig an Too Human bzw. Halo Wars arbeite.


:thumb:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 15. November 2007, 18:10

Puuh, Glück gehabt aber es wurde bis jetzt nicht geklärt welche Produkte eingestellt wurden ?(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 4. Dezember 2007, 00:03

Alleine diese Video Tagebücher sind ja gedreht wie kleine FIlme. Wenn dem entsprechend die Qualität des Spiels ist, dann Hut ab.

Werd mir das Spiel aber nicht holen. Ist mir zu sehr einfach nur HAck & Slay. Wenns so wäre wie Mass Effect hätte ich es mir gekauft. Aber die Kampfszenen mit dem Schwert sieht ja aus wie bei einem Bladestorm. Einfach druf und sehen was man trifft. oder Two Worlds.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

198

Dienstag, 4. Dezember 2007, 01:34

Zitat

Original von Stefanlgh
Puuh, Glück gehabt aber es wurde bis jetzt nicht geklärt welche Produkte eingestellt wurden ?(


Auch schon gedacht, aber nach Veröffentlichung eines neuen Videos war es eh klar :]

199

Dienstag, 25. Dezember 2007, 11:55

Neues aber leider kurzes Video der Klasse Berserker aufgetaucht:

Video


Die vielen Videos in letzter Zeit lassen auf einen Release Termin hoffen

200

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:49

Hoffentlich diese Spiel ist für mich eins der Top Titel 2008. Story sieht ordentlich aus usw.

Thema bewerten