Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 14. Juli 2008, 21:43

Mir gefällt es eigentlich ganz gut!
Wie schafft man eigentlich diese größeren "Roboter"? Man kann sie abschießen bis es nciht mehr geht und dann kann man in seiner Nähe A drücken und man steht auf ihm drauf, aber was bringt das? Ich habs dann irgendwie geschafft, aber trotzdem möchte ich das gerne wissen, wie das richtig funktioniert. Ich bitte daher um eure Tipps wie man das am besten angeht. :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

342

Montag, 14. Juli 2008, 21:46

Zitat

Original von offense04
Mir gefällt es eigentlich ganz gut!
Wie schafft man eigentlich diese größeren "Roboter"? Man kann sie abschießen bis es nciht mehr geht und dann kann man in seiner Nähe A drücken und man steht auf ihm drauf, aber was bringt das? Ich habs dann irgendwie geschafft, aber trotzdem möchte ich das gerne wissen, wie das richtig funktioniert. Ich bitte daher um eure Tipps wie man das am besten angeht. :D


sobald man auf ihm drauf steht den rechten stick nach unten drücken
das gibt dann nen finisher

343

Montag, 14. Juli 2008, 21:51

ahhh, gut zu wissen! ;)
Und was kann man gegen die Unübersichtlichkeit in gröeren Kämpfen tun ?( Ich meine, manchmal zielt mein Ego in die ganz andere Richtig, als ich mir das vorstelle.

Alles in allem finde ich auch die Grafik gut, Sound finde ich klasse. Es hackelt noch etwas an der STeuerung, was aber nach einiger Zeit gehen sollte.
Die Story wird sich sehr episch, man kann es schon ein wenig erahnen. Nach den ersten Kritiken hätte ich es mir schlimmer vorgestellt. Vor allem der Koop-Mode wird für mich ein großer Pluspunkt, mir das Spiel zu kaufen.
Außerdem ist das wiedermal ein Game, das hoffentlich eine gute Story bietet! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

344

Montag, 14. Juli 2008, 22:43

also ich bin mit dem spiel sehr zufrieden grafik sowie sound passen. the thematik ist auch ganz gut und verspricht eine spannende story. mit der kamera habe ich keine probleme gehabt und ja es ruckelt ab und zu aber welches spiel tut das nicht?

gameplay war nach einigen minuten ok wenn man die steuerung etwas verinnerlich hat geht alles flüssig von der hand. verstehe wiedermal nicht was einige da für probleme haben.

ich werde das spiel auf jeden fall kaufen ich hab von der demo sogar schlimmeres erwartet nachdem hier einige über die schlechte grafik geredet haben aber die grafik sieht doch sehr gut aus

mich hat die demo überzeugt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Juli 2008, 22:44)


345

Montag, 14. Juli 2008, 23:45

Mir gefällts... Gut ist Grafisch kein Meilenstein, aber zweckmäßig...

Am Anfang hat mich die Steuerung etwas abgeschreckt, aber gegen Ende der Demo dachte ich mir: hmm kriegts ja doch ganz ansehnliche Moves mit dem Schwert hin...

Manchmal ist die Kamera wirklich etwas bockig und mit den Framerate einbrüchen kann ich leben, zumal ich nicht finde das die so gravierend sind....Sind hin und wieder mal etwa kleinere Ruckler aber was solls...

Mir gefällt das Setting, der Sound...Alles in allem scheint das für mich ein Titel zu sein der seine Schwächen hat (technisch gesehen) und in den man sich mit der Zeit hineinarbeiten muss, gerade was sich alles in den Item-Menüs mit den Runen und Blaupausen verbrigt kann man jetzt noch gar nicht raffen...
(Oder auch mit den verschiedenen Dimensionen in die man sich reinversetzen kann oder was das auch immer sein soll)

Man wird halt etwas ins kalte Wasser geworfen finde ich...

Außerdem muss man ein gewisses Faible für dieses Hack n Slay Genre haben...
Dann gibt man dem Spiel vielleicht auch eher mal ne Chance...

Wenn der Coop-Modus was wird reist der für mich auch wieder ne Menge raus...

346

Dienstag, 15. Juli 2008, 07:14

Ein bisschen Hunting&Gathering, dann gibt man noch ne saftige Story hinzu, glasiert das ganze noch mit Hack&Slay und gibt schließlich als finale "Kirsche" nen Co-op Mode oben drauf. Fertig ist ein köstliches RPG.

Dennoch mag nicht jeder den Kuchen.

Die Cam ist tatsächlig ein auffälliges Problem (ganz besonders wenn der großteil der feindlichen Horde sich hinter der Cam befindet).
Allerdings wird man sich nach einer zeit auch daran gewöhnen.
Es gibt schließlich wesentlich schlimmere.

Das Spiel ist vom Gameplay jetzt nicht gerade das was man als
"Das erste seiner Art" bezeichnen könnte, aber dennoch relativ selten.
Ein wahrlich edles Stück.

Bevor man sich eine endgültige meinung machen kann sollte man sich auf jeden Fall den Co-op Modus anschauen. Eben jener wird wahrscheinlich einer der Hauptgründe für den Kauf vieler sein.

Ich für meinen Teil kann nichts anderes machen als mir das Spiel zu holen.

AT ANY COST!!!


347

Dienstag, 15. Juli 2008, 07:57

Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich noch die "Schwert-Steuerung", die man bekanntlich mit den rechten Stick ausführt. Irgendwie versuche ich aber immer die Kameraperspektive damit zu ändern ;)
Irgendwie ist das schon sehr unübersichtlich, man schwenkt den rechten Stick hin und her, er schlägt, aber teilweise irgendwohin!

Und was kann man gegen die Unübersichtlichkeit in größeren Kämpfen tun? Ich meine, manchmal zielt (mit Schusswaffe) mein Ego in die ganz andere Richtig, als ich mir das vorstelle.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (15. Juli 2008, 07:59)


348

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:02

Da mit den Schusswaffen ist mir auch schon aufgefallen...als ich plötzlich mit 2 Pistolen in 2 verschiedene Richtungen geschossen habe...

Steuerung scheint eh sehr komplex zu sein: Stichwort Erweiterte Kampfsteuerung wie das heist unter Optionen... Wie gesagt ist miener Meinung nach kein Titel den man nach 5 Minuten ausm FF beherscht...

Denke auch mal das sich das neue Feature mit dem Spiele auf der FP installieren auch positiv auf die Ruckler bei Too Human auswirken wird...

Kann es sein das es bei manchen Bossen verschiedene Körperteile gibt die man Anvisieren kann?


///Edit///

Evtl. hat sich für manche das Problem mit der Hakeligen ja dadurch erledigt wenn man nen Commando spiel? Es gibt ja in der Vollversion auch Klassen die hauptsächlich Schusswaffen benutzen, da braucht man dann nicht mehr mit nem Schwert rumzufuchteln...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (15. Juli 2008, 08:19)


349

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:07

Zitat

Original von lesmue
Kann es sein das es bei manchen Bossen verschiedene Körperteile gibt die man Anvisieren kann?


Das ist mir auch schon aufgefallen, man kann aber meiner Meinung nach nicht gezielt auf diese einschlagen. Zumindest scheint es so ...
Gestern habe ich ja den Tipp bekommen: Wenn man in der Nähe des Mechs A drücken kann, gibt es den Finisher mit dem rechten Stick (drücken). Auf das muss man erst mal kommen :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

350

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:42

Naja... ich denke mal solche Sachen werden bei der Vollversion (zumindest im Handbuch) erklärt!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

351

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:13

Habe die Demo mangels Gold abo leider noch nicht spielen können, blicke dem Spiel aber skeptisch entgegen - es war meiner Meinung nach zu lange in der Entwicklung. Quasi totgebastelt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

352

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:30

Zitat

Original von BlackNecro
Habe die Demo mangels Gold abo leider noch nicht spielen können, blicke dem Spiel aber skeptisch entgegen - es war meiner Meinung nach zu lange in der Entwicklung. Quasi totgebastelt.


würde ich nicht sagen die frage ist natürlich was man für erwartungen hat ich bin von der demo positiv überrascht worden

353

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:42

Hab die Demo heute durchgespielt.

Die Kameraführung ist teilweise extrem unübersichtlich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und im Laufe des Spiel wird man auch mit zurechtkommen.

Die Steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig. Das Schwert mit R-Stick zu steuern ist neu und man braucht Übung um damit umzugehen. Sonst ist die Steuerung ganz in Ordnung, nicht überagendes aber auch nicht schlecht.

Grafik ist gelungen und die Zwischensequenzen sind auch gut.

Demo hat Fun gemacht und ist ne Überlegung wert zu kaufen. Jedoch nicht gleich zum Erscheinungsdatum.

354

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:05

die steuerung mit den rechten stick ist eigentlich nichts neues gab es ja auch schonmal z.b. in fight night 3, anstatt auf den könpfen zu drücken lenkt man die aktionen über den stick. finde ich sogaar ganz gut gelösst nur die bewegungen selbst sehen etwas grob aus und der schweif wenn man das schwert schwingt muss auch nicht sein das hätte man etwas dezenter machen können und vor allem etwas runder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Juli 2008, 15:06)


355

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:15

Also die Kamera find ich echt in Ordnung.. mit LB kann man sie zentrieren.. und das zilen mit zwei pistolen is auch gut wie ich finde.. klar is am anfang ungewohnt aber ich finde es bis jetzt genial gelöst..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

356

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:52

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von BlackNecro
Habe die Demo mangels Gold abo leider noch nicht spielen können, blicke dem Spiel aber skeptisch entgegen - es war meiner Meinung nach zu lange in der Entwicklung. Quasi totgebastelt.


würde ich nicht sagen die frage ist natürlich was man für erwartungen hat ich bin von der demo positiv überrascht worden


Ich leider nicht. hatte es mir irgendwie anders vorgestellt. Ka. Also mein Spiel ist es nicht, aber es hat auch sehr interessante Aspekte wie das Aufleveln scheint sehr gut gelungen zusein. Aber für mich keine 60€ wert, und die videos ect. fand ich auch nicht toll. Genau wie die dialoge irgendwie langweilig.

Werde es mir aber sicher mal ausleihen und den Coop testen, ma schaun. Solls nur Coop geben oder auch nen richtigen OnlineModus?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

357

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:59

Soweit ich weiß, solls nur Coop geben...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

358

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:48

Hust Hust es gibt auch nen Trick die anderen Klassen in der Demo zu spielen...

Weiß nur nicht ob ich das hier Verlinken/posten darf?

359

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:52

Zitat

Original von lesmue
Hust Hust es gibt auch nen Trick die anderen Klassen in der Demo zu spielen...

Weiß nur nicht ob ich das hier Verlinken/posten darf?


Hm kp, ansonten mach ma PM klar :)

aber verlinken solltedoch kein problem sein oder? Ist ja nichts illegales?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (16. Juli 2008, 10:52)


360

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:58

Nö ist eigentlich eigentlich nichts illegales...

Hab das nur gerade im Offizielen Xbox Forum aufgeschnappt...
Konnte es selbst noch nicht testen, da auf der Arbeit...

So soll es wohl funktionieren:

It's REALLY simple. Just disconnect from xbox live and set your system clock to 2009. When you start up the demo (still disconnected from live) you'll have the bio engineer and berserker available. Alternatively, you can just set your clock to 2010 while you're offline and all the classes will be available.

Hier ist der Thread dazu:

http://forums.xbox.com/21473954/ShowPost.aspx

dazu gibts in dem Therad wohl auch ein YouTube-Video als Beweis:

Thema bewerten