Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

481

Sonntag, 3. August 2008, 19:50

aaah geil xD und wiee ? :P

482

Sonntag, 3. August 2008, 19:52

Zitat

Original von Soad Jonny
aaah geil xD und wiee ? :P

Liest du keine Xboxfront News? :P

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

483

Sonntag, 3. August 2008, 19:53

hmm schon :D

oooh maan :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (3. August 2008, 19:54)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

484

Montag, 4. August 2008, 07:54

Ist es eigentlich so, dass Gegner nach dem Laden eines Spielstandes respawnen, wie in Diablo zum Beispiel???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

485

Samstag, 9. August 2008, 15:40

You heard that right. The very first review of Too Human has leaked onto the internet, and it is, well, pretty damn positive. The review is from Greek magazine 'GAMES', which also features the game on its cover. Here is a snippet, borrowed from the Topic post by forum dweller Paris60.

"Too Human manages to combine the best elements of action and RPG. The result is not only interesting, but of high quality and very fun as well."

"Plus:
Very well written story,impressive graphics, explosive action,deep character development."
"Minus: Static Camera
few AI issues."
General: Too Human puts new standards for the action console games, and wins a seat among the best games of X360.
RATING: 93/100

Of note. Apparently the actual review build of the title had been sent out recently, so there is a chance this was reviewed using the previously distributed Preview build of the game. Anyways, please join us in the forums to discuss the review.

Ich freu mich tierirsch drauf :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

486

Samstag, 9. August 2008, 15:44

Zitat

Original von Anansi
You heard that right. The very first review of Too Human has leaked onto the internet, and it is, well, pretty damn positive. The review is from Greek magazine 'GAMES', which also features the game on its cover. Here is a snippet, borrowed from the Topic post by forum dweller Paris60.

"Too Human manages to combine the best elements of action and RPG. The result is not only interesting, but of high quality and very fun as well."

"Plus:
Very well written story,impressive graphics, explosive action,deep character development."
"Minus: Static Camera
few AI issues."
General: Too Human puts new standards for the action console games, and wins a seat among the best games of X360.
RATING: 93/100

Of note. Apparently the actual review build of the title had been sent out recently, so there is a chance this was reviewed using the previously distributed Preview build of the game. Anyways, please join us in the forums to discuss the review.

Ich freu mich tierirsch drauf :]

Klingt toll. Aber Kein geld.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

487

Montag, 11. August 2008, 09:31

Also in meinen Augen wird Too Human ein absoluter Background TOP Titel. Das spiel ist seit rund zehn jahren in der Entwicklung und das wird sich im Endeffekt auszahlen. Coop und ein gescheiter Singleplayer mit langzeitmotivation ala Diablo machen dieses Spiel zu einem Pflichtkauf für jeden Action RPG Fan. Also meiner Meinung hat das Spiel den Titel überraschungshit des Jahres verdient.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

488

Montag, 11. August 2008, 09:48

keine Ahnung wieso mich das Spiel bis jetzt null interessiert hat. Vielleicht wars ja auch nur das meiner Meinung nach potthässliche Cover.... am Wochenende die Demo runtergeladen und muss sagen - absoluter Pflichtkauf. So begeistert war ich schon lange nicht mehr von einer Demo !

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

489

Montag, 11. August 2008, 10:21

Das einzige was mich tierisch stört, ist die Sterbesequenz mit der Walküre (oder wie die heißt...) bzw. das man die nicht wegklicken kann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

490

Montag, 11. August 2008, 10:25

Ich finde die Steuerung so derbe mühsam, ansonsten wenn bei mir s Budget reicht, hol ich mir den Titel.

Wann kommt er denn?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

491

Montag, 11. August 2008, 10:29

Ende August, und die Sterbesequenz inkl. der genialen Musik find ich genial :] Überhaupt die komplette Musik - geilst !!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

492

Montag, 11. August 2008, 10:57

Wie findet ihr die Demo??

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

493

Montag, 11. August 2008, 12:13

- veröffentlichung am 29. August...mit "dead space" und "GOW2" einer der 3 titel die ich mir dieses jahr noch hole.

am wochenende mal kurz "gametrailers" gecheckt und einen neuen trailer von too human entdeckt, spielt in einem verschneiten gletschergebiet...geile optik und atmosphere ;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wayland« (11. August 2008, 12:15)


494

Montag, 11. August 2008, 14:15

Angeblich 1 Million Preorder-Käufer für Too Human?
Ob das stimmt?


Quelle:
http://www.games-news.de/go/rumor_too_hu…%2526type%253D0

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

495

Montag, 11. August 2008, 14:25

also ich habs ja schon vorbestellt...

bin sehr begeistert von der demo und kanns kaum aushalten bis zum 29.8!

Interessant übrigens, am Anfang fanden sehr viele Too Human sehr schlecht, mittlerweile gibt es deutlich mehr Fans der Demo als Kritiker!

ich verweise mal auf meine signatur

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

496

Montag, 11. August 2008, 14:35

Geil das es schon DIE Seite ist obwohl sie nicht mal fertig ist. :laugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

497

Montag, 11. August 2008, 14:56

Was nicht ist, kann ja noch werden... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

498

Montag, 11. August 2008, 15:26

yo so ist es, man hat die typische GGP-Qualität zu erwarten, ändert nix dran, dass schonmal die Werbetrommel getrommelt wird ;)

sollte jetzt auch nicht das Thema hier werden, war nur ein kleiner Verweis ;)

Ach ja Denis Dyack hat bestätigt, dass es alle DREI TEILE von Too Human auf die 360 schaffen!

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

499

Montag, 11. August 2008, 17:52

Wow...

dann müssen die die anderen Teile aber schneller entwickeln als den ersten...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

500

Dienstag, 12. August 2008, 23:01

Grad die Demo fertig gespielt also mir gefällts sehr gut hab ja auch immer damit gerechnet das es was wird damit :) bin schon gespannt wie der coop abläuft! und obs mehrere gegnerarten gibt als die 3 in der demo!

also werds mir auch zulegen!

Thema bewerten