Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:30

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von ltl.vamp
?( Was geht denn hier ab? Das ist doch genauso langweilig, wie TMNT (Teenage Mutant Ninja Turtles).....ka warum hier jetzt alle ausflippen....



Man musst du das jetzt sagen ich mach doch nur spass :)) :))jeyz du verpasst nichts das video ist grotig :))


Mir ist langweilig. Entschuldigung :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:31

mensch vamp... spielverderber xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:32

Was denn? Dachte das Spiel ist super und wollte es halt bashen. Woher soll ich wissen, dass ich mal recht habe? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:34

Naja so schlecht ist das video nicht was gezeigt wird ist super leider sieht man von der grafik nichts :(

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:35

das video sieht schlecht aus (also von der qualität her), aber das spiel ist - wie schon geschrieben - eine art devil may cry für die 360.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:36

Zitat

Original von fake
das video sieht schlecht aus (also von der qualität her), aber das spiel ist - wie schon geschrieben - eine art devil may cry für die 360.


Sag ich doch!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Was denn? Dachte das Spiel ist super und wollte es halt bashen. Woher soll ich wissen, dass ich mal recht habe? :biglaugh:


Ich war auch total aufgeregt und dann son stupides Rumgekloppe. Das Spiel wird ein Pflichtkauf!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

48

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:01

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Was denn? Dachte das Spiel ist super und wollte es halt bashen. Woher soll ich wissen, dass ich mal recht habe? :biglaugh:


Ich war auch total aufgeregt und dann son stupides Rumgekloppe. Das Spiel wird ein Pflichtkauf!!!



Bitte das wird es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist vom legacy of kain macher da ist kämpfen wichtig ;)
Das spiel soll ausdem ein 4coop modus besitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (2. Mai 2006, 22:05)


49

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:05

Schon gut, ich behalte es wirklich im Auge. Mir haben Ninja Gaiden und der letzte Teil der Kainsage einfach zu gut gefallen, als das dieses Spiel nicht interessant für mich wäre ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:07

Zitat

Original von SoulRISE
Schon gut, ich behalte es wirklich im Auge. Mir haben Ninja Gaiden und der letzte Teil der Kainsage einfach zu gut gefallen, als das dieses Spiel nicht interessant für mich wäre ;)


Richtig so :))wenn ich nochmal was schlechtes von dir über das spiel höre musst du dich selbst verbannen :))

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 3. Mai 2006, 08:23

und mein beitrag mit den kombos ist auch gerecht! es gibt viele davon und sie sehen ziemlich gut aus... das hat man auch bei diesem abgefilmtem trailer gesehn, auch wenn die qualität mies ist
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 7. August 2006, 23:50

einer meiner most wanted.
einfach lecker das spiel.
am meisten bin ich auf das kamera system gespannt.
denn die erwähnen immer wieder, das sie was eigenes entwickelt haben und die kamera sehr cineastisch sein soll. ich bin gespannt!!!!!!!

KLICK NEUE BILDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. August 2006, 23:50)


53

Dienstag, 8. August 2006, 12:32

Wenns im Dezember raus kommt muss ich das ja mit in die Liste der Spiele einbauen die ich noch haben will! (verd....) Muss ich mir wohl zu weihnachten wünschen.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 8. August 2006, 12:35

wenn es auch nur im entferntesten an DMC rankommt hole ichs mir wohl
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 8. August 2006, 13:46

ich hoffe das es keine DMC kopie wird, sondern seinen ganz eigenen charm hat.
aber eigentlich mach ich mir da keine sorgen. denn der look sieht im moment ein wenig nach FF und UT aus. die mischung find ich eigentlich ganz gut gelungen. und ich glaub das es insgesamt ein wenig ruhiger zugeht als bei DMC. also alles nicht so hecktisch.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 8. August 2006, 13:47

ich meine ja nicht das eine kopie werden soll sondern in die richtung gehen soll.. fette combos.. gute inszenierung und schwarzen humor ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 8. August 2006, 13:53

achso.
das hab ich schon als selbstverständlich abgehackt und gehört meiner meinung nach sowieso in ein spiel, das in dem genre überleben will :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 8. August 2006, 13:55

ja es muss so sein um gut zu werden.. aber oft verzweifeln spiele genau daran.. z.b. das sie schlechten humor haben oder so
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 8. August 2006, 14:01

Das wird gut wenns sogar als Trilogie in arbeit ist.

Denk ich mal, also, muss doch, oder :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 8. August 2006, 14:25

o.o eine trilogie? na dann müssen die entwickler ja großes vertrauen ins spiel setz :]n
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten