Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 26. August 2008, 11:32

Von meiner Seite aus ein klares NEIN. Der Titel ist für mich der Hammer. Seit langem hat mich kein Spiel mehr so gefesselt. Aber zu Anfang gilt es eine Durststrecke zu überstehen. Das ist nicht zu bestreiten. Deswegen ist die hier genannte Wertung der Front 8/10 auch absolut ok!

582

Dienstag, 26. August 2008, 11:33

naja so derb schlecht isses auch ned.....aber ned einsteigerfreundlich....viell muss ich nur mal diese verdammte erste level durchziehen hey....und die steuerung bzw die ganzen kombos musste auch mal erst alle raushaben, denn die erklärung mittels dieser kleingedruckten kästchen is ja wohl auch mal n Unding....wann hört denn dier erste abschnitt auf? wenn man den typ gekillt hat der deine olle aufn gewissen hat oder?

583

Dienstag, 26. August 2008, 11:37

Glaub mir so einfach ist die Story nicht. Aber einen Spoiler wollen wir ja hier nicht produzieren.
Eigentlich geht es richtig los wenn Du das zweite mal in der Stadt bist. Also nennen wir es mal nach dem zweiten Level. (Einen Level hat mich 2-3 Std. aufgehalten. Wollte halt alles vernichten! :rolleyes:) Dort bekommst Du dann auch deine letzendlichen Fähigkeiten für das Spiel zugeteilt. Musst dich dann entscheiden. Und kannst dann auch immer wärend der anderen Levels in die Stadt und Deine Rüstung oder was auch immer wiederherstellen.

584

Dienstag, 26. August 2008, 11:37

Zitat

Original von Andex
wann hört denn dier erste abschnitt auf? wenn man den typ gekillt hat der deine olle aufn gewissen hat oder?


Danke für den Spoiler.... :biglaugh:

Na dann bin ich ja mal gespannt hoffe mein Exemplar morgen bzw spätestens übermorgen zu besitzen...

585

Dienstag, 26. August 2008, 11:40

Hier mal ein kleines Video aus einem späteren Level. habe es extra so gehalten das man nichts sieht, was man nicht vorher sehen sollte.

Video

Ist mit ner Fotokamers mit Videofunktion aufgenommen, also das Moiree bitte nicht beachten! :rolleyes:

586

Dienstag, 26. August 2008, 11:46

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Andex
wann hört denn dier erste abschnitt auf? wenn man den typ gekillt hat der deine olle aufn gewissen hat oder?


Danke für den Spoiler.... :biglaugh:

Na dann bin ich ja mal gespannt hoffe mein Exemplar morgen bzw spätestens übermorgen zu besitzen...



hab mir echt überlegt ob ich spoilern soll, aber da das ganz offen während einer zwischensequenz gesagt wird, ists nichts was vorab die Story iwie verraten oder aufzeigen würde......daher kein spoiler

587

Dienstag, 26. August 2008, 12:46

also ich finds auch klasse

hab die demo aber auch schon für top befunden.


die Vorbesteller Rüstungen sind auch klasse.
vor allem in den ersten 8 bis 10 leveln unschlagbar.

588

Dienstag, 26. August 2008, 12:57

Zitat

Original von GERryLee
Hier mal ein kleines Video aus einem späteren Level. habe es extra so gehalten das man nichts sieht, was man nicht vorher sehen sollte.

Video

Ist mit ner Fotokamers mit Videofunktion aufgenommen, also das Moiree bitte nicht beachten! :rolleyes:


Danke für das Video.

Freue mich auch schon auf das Spiel, die Demo war klasse, eines der wenigen Spiele der letzten Jahre die wirklich mal Innovation bieten, ein ganz neues Gameplay mit dem rechten Stick.

Hoffe mal dass morgen oder so schon in den regalen steht, habs nämlich nicht vorbestellt.

589

Dienstag, 26. August 2008, 13:02

@ GERryLee danke fürs Video

@ Andex Ok, wenn ja eh in ner Seqeuenz erklärt wird, is es latte...
Im ersten moment dachte ich mir nur kagge jetzt kennste wahrscheinlich schon den Endgegner vom ersten level bevor die Storyline diesen verrät...


Jo mein Spiel ist nun auch unterwegs, hoffe mal ich bekomme auch noch den Bonuscode mit dazu....Habs zwar mehr oder weniger auch vorbstellt, aber da gillt nur so lange der Vorrat reicht....

//Edit//

Diese Vorbesteller Rüstungen taugen die nur für den Anfang des Spiels?
oder sind da auch schon High-Level Rüstungen mit dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (26. August 2008, 15:34)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

590

Dienstag, 26. August 2008, 15:52

ich glaube kein einziger tester des games hat verstanden das die 10 jahre nicht auf der xbox 360 entwickelt wurden , ich kanns nichmehr lesen "sowas nach 10 jahren entwicklungszeit" ! erst wurde das spiel für gamecube dann für ps2 und dann erst für xbox 360 entwickelt , normal das die nicht 10 jahre pure entwicklungszeit in die optimierung des xbox 360 spiels stecken!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

591

Dienstag, 26. August 2008, 19:19

nur das es ps1, gamecube und 360 waren...ich glaub für PS1 wurde es aber nur angekündigt, für GameCube entwickelt UND DANN für die 360 angekündigt mit 3 Jahren Entwicklungszeit also kann man sagen 3 Jahre, was aber auch nicht wenig ist. Ich würde eher sagen kein einziger Tester versteht das Spielprinzip von Too Human, es geht primär ums leveln, kämpfen und ausrüsten neuer Gegenstände

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (26. August 2008, 19:20)


592

Dienstag, 26. August 2008, 19:25

Zitat

Original von lesmue
@ GERryLee danke fürs Video

@ Andex Ok, wenn ja eh in ner Seqeuenz erklärt wird, is es latte...
Im ersten moment dachte ich mir nur kagge jetzt kennste wahrscheinlich schon den Endgegner vom ersten level bevor die Storyline diesen verrät...


Jo mein Spiel ist nun auch unterwegs, hoffe mal ich bekomme auch noch den Bonuscode mit dazu....Habs zwar mehr oder weniger auch vorbstellt, aber da gillt nur so lange der Vorrat reicht....

//Edit//

Diese Vorbesteller Rüstungen taugen die nur für den Anfang des Spiels?
oder sind da auch schon High-Level Rüstungen mit dabei?



siehe meinen post.
bis ca level 10 sind die top
also kann man sie schon ne weile benutzen.

593

Dienstag, 26. August 2008, 21:35

Hab heute rund 6 Stunden gezockt, macht mir verdammt viel Spass das Spiel und die Cutscenes find ich auch ziemlich cool. :] Hab sogar schon ne orange LVL 40 Waffe, bin aber erst LVL 19. ^^

594

Dienstag, 26. August 2008, 21:58

geil das du schon zocken kannst... muss noch bis freitag warten :(
gibts viele verschiedene gegner? mehr als in der demo?

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

595

Dienstag, 26. August 2008, 23:52

Zitat

Original von K.O.NTRAST
nur das es ps1, gamecube und 360 waren...ich glaub für PS1 wurde es aber nur angekündigt, für GameCube entwickelt UND DANN für die 360 angekündigt mit 3 Jahren Entwicklungszeit also kann man sagen 3 Jahre, was aber auch nicht wenig ist. Ich würde eher sagen kein einziger Tester versteht das Spielprinzip von Too Human, es geht primär ums leveln, kämpfen und ausrüsten neuer Gegenstände


meintwegen ps1 , aber ich finde es trotzdem lächerlich andauernd von diesen 10 jahren entwicklungszeit zu sprechen :O !

596

Mittwoch, 27. August 2008, 00:39

Von wegen Gegnern. Schau mal mein Video. ZOMBIES! :biglaugh:

597

Mittwoch, 27. August 2008, 08:13

Zitat

Original von MiNDmaZing
geil das du schon zocken kannst... muss noch bis freitag warten :(
gibts viele verschiedene gegner? mehr als in der demo?

Hätte auch nicht gedacht das es vorher kommt, aber wog.ch bekam es bereits am Montag und am Dienstag landete es bei mir. :] Zu den Gegnern:

Es können sich zb. auch die Kobolde untereiander unterscheiden. Manchmal komt ne Horde explosiver Kobolde auf dich zu, da muss man echt aufpassen (Und in solchen Szenen wäre man wohl lieber Bio-Ingenieur *g*) dass man nicht mittendrin steht, gibt auch solche die dich einfrieren.

598

Mittwoch, 27. August 2008, 08:59

also via live zu 2 ...naja...ich dahcte man kann die story komplett auch zu 2 durchziehen...aber zu 2 geht eigentlich nur, dass man jede level einzeln an/durchspielt, aber von wegen storyline, is da nix mehr los.....eher einfach alle gegner niedermachen und durchrennen...nich so meins.....aber is eh reine Geschmackssache das Game ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

599

Mittwoch, 27. August 2008, 09:52

Zitat

Original von MiNDmaZing
geil das du schon zocken kannst... muss noch bis freitag warten :(
gibts viele verschiedene gegner? mehr als in der demo?


Ich habe schon von vielen Seiten gehört bzw. gelesen, dass die Gegnervielfalt doch schon sehr akzeptabel ist...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

600

Mittwoch, 27. August 2008, 11:39

Hallo,

Habe mal ne Frage an die die es schon spielen!

Wie ist das mit den Einstellungen, also Waffen, Zauber, Fähigkeiten usw.

Muss man da viel selber einstellen? Ist das kompliziert? Kann man das Game mit dem Spielprinzip von Diabolo vergleichen? So Sachen sammeln usw.

Bitte um Antwort.

Danke!

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Thema bewerten