Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 29. August 2008, 10:35

Habe mal ne Frage an Euch. Sag mal wird das nicht langweilig nach der Zeit? Ich Stelle mir vor das es immer das selbe ist, oder ?
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

622

Freitag, 29. August 2008, 11:01

Nen Hack & Slay-Rollenspiel halt...

Mir macht sowas eignetlich immer Spaß!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

623

Freitag, 29. August 2008, 11:02

Kann man auch pvp also gegeneinander zocken oder nur miteinander?
Gamertag: THE TURBO RIDER

624

Freitag, 29. August 2008, 11:04

gegenfrage: is n shooter nich auch immer das glaiche: gegner abknallen....oder ein beat them up: immer gegner verdroschen.....kommt drauf an wies verpackt wird das ganze....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

625

Freitag, 29. August 2008, 11:04

Soweit ich weiß, gibt es keinen PvP-Modus!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

626

Freitag, 29. August 2008, 11:05

Zitat

Original von Kollisionskurs
Kann man auch pvp also gegeneinander zocken oder nur miteinander?



soweit ich das weiss gibts modi: jeder gegen jeden, frei für alle....und noch was aber das fällt mir jetz nich ein....

627

Freitag, 29. August 2008, 11:28

Zitat

Original von Andex
gegenfrage: is n shooter nich auch immer das glaiche: gegner abknallen....oder ein beat them up: immer gegner verdroschen.....kommt drauf an wies verpackt wird das ganze....


Jo stimmt kann man noch um Rennspiele ergänzen die Strecken sind auch immer gleich...

//Edit//

Kurze Frage an die welche das Game schon durch haben bzw ziemlich weit sind... Gibts für den Defender auch ne Schwert+Schild Kombo?
Oder gibts nur Hammer+Schild?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (29. August 2008, 11:54)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

628

Freitag, 29. August 2008, 13:09

Zitat

Original von Andex
gegenfrage: is n shooter nich auch immer das glaiche: gegner abknallen....oder ein beat them up: immer gegner verdroschen.....kommt drauf an wies verpackt wird das ganze....


Da geb ich dir Recht!

Das bei manchen Spielen immer über die Eintönigkeit des Gameplays gemeckert wird, ist echt nicht mehr schön!

Die "Verpackung" des Spiels sorgt halt dafür, ob ein Spiel langweilig ist oder auch nicht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

629

Freitag, 29. August 2008, 13:11

yo seh ich auch so......denn von dem her wär bioshock auch nur n normaler shooter......gehts auch darum die gegner kalt zu stellen.....aber so lieb verpackt dass es jedesmal eine offenbahrung darstellt :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

630

Freitag, 29. August 2008, 13:15

Eben... und Too Human fällt meiner Meinung nach auch in diese Liga!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

631

Freitag, 29. August 2008, 13:33

ich kipp immer mehr in das game es wird pro lvl geiler und die moves auch ! ganz klar ein top game für mich!

so jetzt geh ich weiter metzeln!! :P

632

Freitag, 29. August 2008, 14:03

Zitat

Original von CandyMan365
Eben... und Too Human fällt meiner Meinung nach auch in diese Liga!


naja in meine persönliche liga fällt too human sicher NICHT in die gleiche wie zb bioshock oder mass effect...aber wozu sind geschmäcker verschieden...von daher is deine meinung auch voll in ordnung...nich dass mir hier weeder was vorgeworfen wird :biglaugh:

633

Freitag, 29. August 2008, 15:02

@ Andex

Wie findest du denn das Game? Beschreib doch mal deine Erfahrungen mit Too Human!

Gruß

Sky :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

634

Freitag, 29. August 2008, 15:20

für mich ist es eine art mass effect mit devil may cry schnetzeln

also sehr gelungen :P

635

Freitag, 29. August 2008, 16:00

@ MiNDmaZing:

Wir beide haben doch gestern über xboxlive geschrieben richtig?

Also ich fahre jetzt los zu meinem Händler des Vertrauen und werde mir gerade mal Too Human holen und dann mache ich mir mal nen eigenes Bild vom Game!

Bis später mal!

Gruß

Sky :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

636

Freitag, 29. August 2008, 19:17

Ja haben wir =)

viel spass mit dem game! sag ich durchschau noch nicht die runen im game? wie benutzt man die oder kann man die nur sammeln?

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

637

Freitag, 29. August 2008, 19:27

...glaub die "runen" sind am ähesten mit den "slots" bei mass effect zu vergleichen, aufmotzen der waffen, rüstungen, etc.

...hab das spiel seit gestern, bin aber noch nicht selbst zum zocken gekommen, da die 360 fest in den händen meines bruders ist..und der seit 8 stunden "too human" nonstop zockt, level 17 und steigend,lol

...den code für die rüstungen behalt ich aber für mich :laugh:
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

638

Freitag, 29. August 2008, 20:06

das spiel ist eigentlifch 99% wie diablo nur das man zusätzlich in der luft noch kämpfen kann. sachen wie runen in waffen einsetzen sowie reparatur von rüstungen usw. gibt es ja auch bei diablo 2 also beide spiele sind sehr ähnlich und selbst die entwickler sagen das es diablo 2 like ist

das problem ist das die presse das spiel eher mit dmc und andere spiele vergleicht man muss sich einfach mal die reviews durchlesen ein diablo 3 wird sich mit sicherheit ähnlich spielen lassen wird aber mit sicherheit bewertungen weit über 90% kriegen

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

639

Samstag, 30. August 2008, 09:40

Zitat

Original von ALFistA
das spiel ist eigentlifch 99% wie diablo nur das man zusätzlich in der luft noch kämpfen kann. sachen wie runen in waffen einsetzen sowie reparatur von rüstungen usw. gibt es ja auch bei diablo 2 also beide spiele sind sehr ähnlich und selbst die entwickler sagen das es diablo 2 like ist

das problem ist das die presse das spiel eher mit dmc und andere spiele vergleicht man muss sich einfach mal die reviews durchlesen ein diablo 3 wird sich mit sicherheit ähnlich spielen lassen wird aber mit sicherheit bewertungen weit über 90% kriegen


Dem ist nichts mehr beizufügen :biglaugh:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

640

Samstag, 30. August 2008, 10:33

ok dann werd ich mal probieren die runen irgendwie einzusetzen hehe!
man sind die lvls lange sehr genial :P

Thema bewerten