Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 2. September 2008, 10:36

Die steht in sonem kleinen kreis wenn du ihn angreifst..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

702

Dienstag, 2. September 2008, 10:38

Wenn du denen eins auf die Nuss gibst, siehst du deren Level. Sehr gut kannste die Level der Gegner sehen, wenn du ein Lasergewehr benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (2. September 2008, 10:38)


703

Dienstag, 2. September 2008, 10:38

Zitat

Original von AloaGoa

@ Yildirim

z. B. D*** R*****

Das ist doch gerade das Geile an Too Human mit einem hochgelevelten Charakter von Vorne zu beginnen. Die Stärke der Gegner steigt doch bei Too Human mit dem eigenen Fähigkeitslevel.


Dennoch absolut unüblich. Viele würden diese Funktion sicherlich nicht nutzen, der Entwickler muss sich nun Fragen ob es Sinn macht einen Charakter aus dem aktuellen Spiel rausnehmen zu können um damit ein neues Spiel zu starten.

Nach dem Beenden wird dies langsam üblich, während dem ersten durchspielen aber eher nicht ;)

Das das Spiel trotzdem in seiner Programmierung stark fehlerhaft ist und man ein begonnenes Spiel nicht beenden kann ist trotzdem ärgerlich und sollte eigentlich nicht vorkommen.

704

Dienstag, 2. September 2008, 10:45

Ebenfalls sehr komisch finde ich die Coop-Programmierung. Wenn dein Coop-Partner beispielsweise Level 50 hat und du nur Level 1, kannst du dir sicher sein, dass dich die starken gegnerischen Horden niedermetzeln. Was willste auch mit einem Level 1 Charakter gg Level 50 Gegner anrichten?

Daher lohnt sich Coop wirklich nur mit etwa gleichstarken Charaktern.

705

Dienstag, 2. September 2008, 10:51

Zitat

Original von AloaGoa
Ebenfalls sehr komisch finde ich die Coop-Programmierung. Wenn dein Coop-Partner beispielsweise Level 50 hat und du nur Level 1, kannst du dir sicher sein, dass dich die starken gegnerischen Horden niedermetzeln. Was willste auch mit einem Level 1 Charakter gg Level 50 Gegner anrichten?

Daher lohnt sich Coop wirklich nur mit etwa gleichstarken Charaktern.


kann mann das nicht einstellen wenn mann coop aufmacht?
das wäre natürlich extrem kacke

706

Dienstag, 2. September 2008, 11:00

Man kann doch auch aus der stadt heraus ein vorhergehendes level neu starten..





@AloaGoa

--------
kann man nicht auch aus dem Menü in die stadt zurück? dann könntest du versuchen den abschnitt nochmal zu machen..?? ?(

is evtl ein Versuch wert..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (2. September 2008, 11:01)


707

Dienstag, 2. September 2008, 11:30

@ Def Jam

Ne, da kannst nix einstellen. Die Fähigkeit der Gegner richtet sich generell nach dem Level des stärkeren Coop-Partners. Aber man kann ja online gleichstarke Partner suchen.

@ Vincent

Das habe ich selbstverständlich schon versucht. Man greift doch jeden Strohhalm. Da klappt es auch. Ich kann zumindest durchspielen. Das ändert aber nichts an der gespeicherten Kampagne. Die setzt wieder am alten Speicherpunkt ein, sobald ich den Menüpunkt "Zur Mission" aufrufe. Der einzige Unterschied ist dann, dass mein Charakter ein höheres Level hat. Fakt ist: Dass jetzt bei diesem Charakter die Kampagne definitiv hängt und dieser Charakter nur noch online zu gebrauchen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (2. September 2008, 11:32)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 2. September 2008, 13:00

Ich denke eher das die Disc ein Problem hat und das es nicht ein Bug des Spiels ist!!! Hatte schon bei versch. Games Discfehler, bei GoW ganz am Anfang wo man in den Heli flüchten muss kam die Sequenz einfach nicht, oder Ghost Recon hatte ich immer alle Gegner eliminiert aber das neue Level wurde einfach nicht geladen, und das hat nicht an der Box gelegen.

Diese Disc haben nicht den kleinsten Kratzer aber sind trotzdem defekt. Bei tausenden von Kopien ist die Chance gross das ein paar nicht richtig gebrannt werden.

Geh zum Händler und tausche die Disc um, in der Regel hast du bei jedem Händler ein Jahr Garantie auf das Game!!! :]

709

Dienstag, 2. September 2008, 13:09

Im deutschen Raum hat man meines Wissens auf Datenträger (Audio-CDs, DVDs, Spiele) nur 2 Wochen Rückgaberecht und auch nur bei Orginalverpackung.

Könnte mich aber auch irren. 8)

Davon ab ist die Chance, das er eine fehlerhaft CD erwischt hat und es sich um kein Bug handelt (Bugs treten halt nur unter ungewöhnlichen, nicht einkalkulierten Situationen auf) um ein vielfaches kleiner. ;)

710

Dienstag, 2. September 2008, 13:21

Also für mich sieht das auch eher nach einem Softwarefehler aus. Spätestens am WE bin ich schlauer. Ich werde die Kampagne jetzt mal mit einem neuen Charakter versuchen. Was soll's. Wenn ein zukünftiger Patch nix bringt, habe ich eben Pech gehabt. Ist halt nur etwas ärgerlich. Was soll ich mich noch weiter aufregen? Bringt ja nix.

711

Dienstag, 2. September 2008, 13:46

wenns ein softwarefehler wäre hätten wohl mehrere das problem... konnte bis jetzt in keinem forum etwas finden die das gleiche problem haben wie du.. egal ob englisch oder deutsch!

wie gesagt mach einen neuen char, und spiel mit dem die kampagne! musst eh wenn du alle erfolge haben willst :) und wenn du das spiel einmal durch hast kannst du jedes lvl einzeln anwähln! dann nimmst deinen ersten charakter und probierst es nochmal von neu =)

712

Dienstag, 2. September 2008, 13:57

Zitat

Original von MiNDmaZing

wenns ein softwarefehler wäre hätten wohl mehrere das problem...


Und anhand von Foreneinträgen kannst du darauf schließen das dem nicht so ist?
Was wenn die Mehrzahl der Spieler in keinem Forum aktiv ist? ;)

Softwarefehler kennzeichnen sich dadurch aus das sie eben nur unter bestimmten Vorraussetzungen auftreten. Dies bedeutet das ihn nicht alle haben müssen, sondern lediglich das er aufgetaucht ist.
Davon ab ist das Spiel noch nicht sooo lange draußen und viele bestellen ihre Spiele nicht vor wie der Großteil in unserem Forum. ;)

713

Dienstag, 2. September 2008, 14:17

Danke für die Aufklärung Herr Yildirim!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

714

Dienstag, 2. September 2008, 14:21

Kann man denn mit nem Kämpfer ne neue Kampagne beginnen, wenn man schon eine mit nem anderen Kämpfer am Laufen hat???

Oder muss man dann auch ne andere Charakterklasse nehmen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

715

Dienstag, 2. September 2008, 14:22

Keine Ahnung... aber was bringen dir 2 Kämpfer Chars? Kannst doch eh jederzeit respeccen... und die lvls bleiben ja die gleichen und immer dem Charlvl angepasst :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

716

Dienstag, 2. September 2008, 14:25

Das war jetzt bezogen auf den Bug (siehe Posts).

Wär ja dumm, wenn man eine neue Kampagne nicht mit der Charakterklasse anfangen könnte, mit der man schon eine andere Kampagne spielt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

717

Dienstag, 2. September 2008, 15:38

@ CandyMan

Das ist genau das was mich momentan ärgert. Ich kann mit dem hochgelevelten Charakter keine 2. Kampagne starten und auch nicht die vorhandene Kampagne löschen, um mit dem hochgelevelten Charakter weiterzuspielen. Online Coop und einzelne Levels sind mit dem Charakter weiterhin spielbar. Kampagne eben nicht. Deswegen behaupte ich ja, dass Too Human in diesem Bereich einfach schlecht programmiert ist.

Man hat sechs Charakterplätze, wovon ich fünf mit den unterschiedlichen Klassen belegt habe. Ich starte als Kämpfer / Champion jetzt noch einmal bei Level 1 als 6. Charakter und hoffe, dass sich das Problem mit dem anderen Charakter durch einen Patch beheben lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (2. September 2008, 15:40)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

718

Dienstag, 2. September 2008, 15:43

ich würd erstmal disc umtauschen und dann nochmal probieren, auch wen vom Yildirim behauptet wird, dass es höchstwahrscheinlich ein Software Fehler ist, würd ich es ausprobieren, da es imo schon auffällig ist, wenn man in deutschen und englischen Foren nichts derartiges findet - DENN - wenn man ein Prob mit dem Spiel hat ist für mich und für viele andere der 1. Anlaufpunkt Forum und sehen, was die Leute für Vorschläge posten. Wenns dann immer noch nicht klappt tja dann hast du echt Pech gehabt. Ich hatte bisher nur einen einzigen Bug in Too Human, und zwar war ich einmal im Wasser unter einer Plattform, wo man eigentlich gar nicht sein kann! Einfach zu den Asen gegangen, back to mission, und schwupps prob war erledigt. Ich liebe dieses Spiel einfach. G E N I A L.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

719

Dienstag, 2. September 2008, 15:52

Zitat

Original von K.O.NTRAST

auch wen vom Yildirim behauptet wird


Wo bitte denn das?
Ich versuche lediglich klarzustellen das fehlende Foreneinträge kein Beweis für eine defekt gebrannte DVD sind.
Ebenso habe ich den Eindruck als würde mancher versuchen Bugs weg zu reden bzw. nicht anerkennen zu wollen, warum sei mal dahin gestellt.

Ich habe nie behauptet das sein Problem aufgrund eines Softwarefehlers herruht, nur das dies wahrscheinlicher ist als ein defekt der DVD ... denn davon gibt es bislang auch noch keine Foreneinträge :rolleyes:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

720

Dienstag, 2. September 2008, 16:04

Naja, sehr unwahrscheinlich das die Disc ein Problem hat würde ich nicht sagen, wenn dies auf 3 von meinem 40 Spielen zutrifft!!! :smokin:

Dachte auch die Garantie sei bei 2 Wochen, doch Gamestop(EBgames) hat mir mein GoW nach 8 Monaten ohne Weiteres umgetauscht. 1 Jahr gibts bei denen. Jo jo :]

Thema bewerten