Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

741

Donnerstag, 4. September 2008, 11:55

Aber mal von den Stimmen abgesehen, wurde das Spiel sehr gut synchronisiert!

Das geht auch deutlich schlechter...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

742

Donnerstag, 4. September 2008, 13:57

empfinde die synchro auch eher als eine der besseren im gamesbereich...die ist doch ganz gut...

wenn man das als schlecht empfindet... naja keine ahnung...was hat denn dann ne gute synchro?
Gamertag: THE TURBO RIDER

743

Donnerstag, 4. September 2008, 14:01

Zitat

Original von CandyMan365
Aber mal von den Stimmen abgesehen, wurde das Spiel sehr gut synchronisiert!

Das geht auch deutlich schlechter...


Irgendwie macht der Satz für mich keinen Sinn... ?(

744

Donnerstag, 4. September 2008, 14:26

Zitat

Original von Kollisionskurs
empfinde die synchro auch eher als eine der besseren im gamesbereich...die ist doch ganz gut...

wenn man das als schlecht empfindet... naja keine ahnung...was hat denn dann ne gute synchro?


ich meine zb. die diesen einen satz den der kopf in dem lvl wo man mit thor unterwegs immer und immer wieder sagt... das nervt nach einer zeit nur noch vor allem wenn das 1-2 stunden dauert =)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

745

Donnerstag, 4. September 2008, 15:14

Ich kann nur hoffen das die Syncro "gut" wird. In letzter Zeit gibts hier und da in div. Spielen einige Probleme. Auch die Übersetzung von Texten ist vielen Publisihern noch ein Problem.

Einige Communitys bzw. deren User regen sich derzeit wohl der über Square auf, da viele Texte nicht richtig oder nur bröckchenweise übersetzt werden. Final Fantasy Chonotrigger ist so ein kelines Beispiel.

Aber zurück zum Thema:
ich habe Too Human auf der GC im Xbox Backstage Bereich antesten können und finde die Steuerung doch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dennoch macht das Game einen recht soliden Eindruck und bin sehr auf die ersten Tests gespannt. Letztendlich würde ich dem Spiel eine durchaus gute Bewertung geben!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

746

Donnerstag, 4. September 2008, 15:19

Zitat

Original von berserker
Ich kann nur hoffen das die Syncro "gut" wird. In letzter Zeit gibts hier und da in div. Spielen einige Probleme. Auch die Übersetzung von Texten ist vielen Publisihern noch ein Problem.

Einige Communitys bzw. deren User regen sich derzeit wohl der über Square auf, da viele Texte nicht richtig oder nur bröckchenweise übersetzt werden. Final Fantasy Chonotrigger ist so ein kelines Beispiel.

Aber zurück zum Thema:
ich habe Too Human auf der GC im Xbox Backstage Bereich antesten können und finde die Steuerung doch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dennoch macht das Game einen recht soliden Eindruck und bin sehr auf die ersten Tests gespannt. Letztendlich würde ich dem Spiel eine durchaus gute Bewertung geben!


Du sprichst so, als wäre das Spiel noch nicht im Handel.

Dies ist aber nicht der Fall.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

747

Donnerstag, 4. September 2008, 15:19

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von CandyMan365
Aber mal von den Stimmen abgesehen, wurde das Spiel sehr gut synchronisiert!

Das geht auch deutlich schlechter...


Irgendwie macht der Satz für mich keinen Sinn... ?(


Warum nicht?

Mit den "Stimmen" meine ich die Vertonung und nicht die Vertextung...

Ich hoffe, dass ist jetzt verständlich...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

748

Donnerstag, 4. September 2008, 15:21

Also du findest es inhaltlich gut WAS die Sprecher sagen, aber nicht WIE sie es sagen?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

749

Donnerstag, 4. September 2008, 15:26

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von berserker
Ich kann nur hoffen das die Syncro "gut" wird. In letzter Zeit gibts hier und da in div. Spielen einige Probleme. Auch die Übersetzung von Texten ist vielen Publisihern noch ein Problem.

Einige Communitys bzw. deren User regen sich derzeit wohl der über Square auf, da viele Texte nicht richtig oder nur bröckchenweise übersetzt werden. Final Fantasy Chonotrigger ist so ein kelines Beispiel.

Aber zurück zum Thema:
ich habe Too Human auf der GC im Xbox Backstage Bereich antesten können und finde die Steuerung doch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dennoch macht das Game einen recht soliden Eindruck und bin sehr auf die ersten Tests gespannt. Letztendlich würde ich dem Spiel eine durchaus gute Bewertung geben!


Du sprichst so, als wäre das Spiel noch nicht im Handel.

Dies ist aber nicht der Fall.


Oh Sorry, ich war knall 1 1/2 Wochen krank und hab leider keine Infos aus der Szene erfahren. Muss mich erst wieder einlesen. Danke für die Info bzw. Korrektur!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

750

Donnerstag, 4. September 2008, 15:26

Also ich finde gut was die Sagen, denn das sollte gut sein, wenn man eine geschichte erzählen möchte.

Was aber sein sollte, ist, daß die Stimme zu einen Charakter passt.
Sollte es nicht so sein, wird damit die Atmosphäre zerstört.

751

Donnerstag, 4. September 2008, 18:42

Zitat

Original von Kollisionskurs

wenn man das als schlecht empfindet... naja keine ahnung...was hat denn dann ne gute synchro?


Zu Zeiten von Filmreifen Synchronisationen wie bei Mass Effect oder GTA IV kann man mehr erwarten bzw. ist die Erwartungshaltung entsprechend höher.

Es geht ohne Zweifel um einiges besser :]

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

752

Donnerstag, 4. September 2008, 20:16

es geht doch wohl um deutsche Synchros von Spielen, die englischen sind meist nen Tick oder doch viel besser. Da GTA IV als Beispiel zu nehmen ist daher imo Fehl am Platz.

Ganz ehrlich: Ich musste mich auch erst an die Stimmen gewöhnen nach 2-3 Stunden gings aber sehr gut und am Ende hat mich das ganze richtig überzeugt. Bin zurzeit Kämpfer LvL 41 und werd morgen weiter versuchen auf die 50 zu kommen. Dann fang ich wahrscheinlich das Spiel mit ner anderen Klasse an, mal sehen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

753

Freitag, 5. September 2008, 08:51

Zitat

Original von Mo Metal
Also du findest es inhaltlich gut WAS die Sprecher sagen, aber nicht WIE sie es sagen?


Genau das meinte ich!

Text = ok
Ton = geht so

Mal was anderes:

Ich find es schade, dass man ab ner gewissen Stufe nur noch 2 anstatt 3 Fertigkeitspunkte pro Lvl-Aufstieg bekommt!

Wird das später noch weniger, sprich nur 1 Punkt ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (5. September 2008, 08:54)


754

Freitag, 5. September 2008, 09:19

Hurra, ich konnte das Tor nach dem Hundeboss in der Kampagne jetzt passieren, allerdings mit einem neuen Charakter. Die DVD ist also nicht kaputt. Ich hatte da wohl nur einen individuellen Fehler beim Abspeichern.

Jetzt fehlt nur noch ein kleines Update seitens Silicon Knights, damit man Kampagnen pro Charakter individell löschen kann.

755

Freitag, 5. September 2008, 09:32

Hab das Spiel seit gestern und muss sagen das es bisher den Eindruck der Demo voll bestätigt.

Die Syncro liegt imho über Durchschnitt (sowohl Text als auch Sprecher). Man darf natürlich nicht ein Mass Effect als Massstab nehmen, dass hier bisher die Messlatte auf ein ganz hohes Niveau gehoben hat.

Ansonsten macht es verdammt viel Spaß, die Sammelsucht stellt sich fix ein und die Sterbeanimation ist eigentlich erträglich. Kann ich zumindest nicht als wirklichen Minuspunkt erkennen.

Ich hab allerdings eine Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im 1. Level kommt man beim letzten Brunnen (glaub ich), im Cyberspace in einen Abschnitt, in dem man dem Gegenteil der Nornen begegnet. Die Nornen beauftragen uns ja diesem Einhalt zu gebieten. Ich kann da nix machen. Muss man später nochmal dahin zurück? Kommt man automatisch nochmal dahin? Muss ich erst was anderes lernen? Im Handbuch steht ja das man im Cyberspace später auch noch Heben und Feuer erlernt.
Danke schonmal.

756

Freitag, 5. September 2008, 10:20

ja
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit der fähigkeit feuer kannst du dann in manche passagen, aber erst beim 2. mal durchspieln

757

Freitag, 5. September 2008, 10:21

Zitat

Original von pendejo
Hab das Spiel seit gestern und muss sagen das es bisher den Eindruck der Demo voll bestätigt.

Die Syncro liegt imho über Durchschnitt (sowohl Text als auch Sprecher). Man darf natürlich nicht ein Mass Effect als Massstab nehmen, dass hier bisher die Messlatte auf ein ganz hohes Niveau gehoben hat.

Ansonsten macht es verdammt viel Spaß, die Sammelsucht stellt sich fix ein und die Sterbeanimation ist eigentlich erträglich. Kann ich zumindest nicht als wirklichen Minuspunkt erkennen.

Ich hab allerdings eine Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im 1. Level kommt man beim letzten Brunnen (glaub ich), im Cyberspace in einen Abschnitt, in dem man dem Gegenteil der Nornen begegnet. Die Nornen beauftragen uns ja diesem Einhalt zu gebieten. Ich kann da nix machen. Muss man später nochmal dahin zurück? Kommt man automatisch nochmal dahin? Muss ich erst was anderes lernen? Im Handbuch steht ja das man im Cyberspace später auch noch Heben und Feuer erlernt.
Danke schonmal.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
musst später nochmal hin,wenn alle kräfte hast,da kannste dann über wasser laufen und den nebel verbrennen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (5. September 2008, 10:23)


758

Freitag, 5. September 2008, 10:26

Erstmal danke....aber ?(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Versteh ich das richtig, das ich beim erstmaligen Durchspielen gar nicht alles lösen kann? Ich hatte das so verstanden, dass man zu bestimmten Orte zurückkehren kann bei Bedarf.Muss ich also Lvl 1 nochmal durchspielen nachdem ich das gesamte Spiel durch hab? Nur für diese Nornenquest?


Das wäre....unglücklich...gelinde gesagt.

@Def Jam

Kann leider nicht deinen Beitrag lesen, da dein Spoiler Tag nur meinen öffnet ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pendejo« (5. September 2008, 10:28)


759

Freitag, 5. September 2008, 10:55

hm komisch mit dem spoiler,aber MiNDmaZing hats ja auch schon geschrieben

760

Freitag, 5. September 2008, 11:15

Zitat

Original von AloaGoa
Def Jam, kannst du bitte einmal Kapitel 4.3 wiederholen und mir sagen, ob bei der Wiederholung bei dir der Hund erscheint? Bei mir erscheint der Hund nämlich nicht.



habs gestern mal wiederholt und der hund war da

Thema bewerten