Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 8. August 2006, 14:47

die haben da genauso viel vertrauen wie die GoW entwickler ;)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 8. August 2006, 15:36

Ich freue mich auch schon seit den ersten Berichten und Screenshots auf das Spiel, gerade weil die Story ja eigentlich von den Wachowski Brüdern geklaut und mit ein bisschen ummodeln zu Matrix gemacht wurde. Aber was ich bis jetzt von diesem "epischen Abenteuer" gesehen habe zeigte wirklich nicht viel mehr als schöngemachte Hack&Slay Action. Auch die Bewegungen des Charakters sind in den Videos noch überhaupt nicht flüssig finde ich.

Aber das Design dieser Welt überzeugt mich schon voll und ganz.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 8. August 2006, 16:02

Zitat

Original von fake
die haben da genauso viel vertrauen wie die GoW entwickler ;)


aber GoW ist keine trilogie oder? naja dafür haben die den 2 teil schon angekündigt als der erste noch ein halbes jahr vorm release stand.. hast schon recht :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 8. August 2006, 16:07

doch deswegen mein ich ja.

"die haben genauso viel vertrauen..."

zumindest hat epic damals gesagt. sie werden ihr spiel so auslegen, das auf jedenfall ein 2ter teil kommt und bei erfolg ein dritter auf jedenfall folgen wird.

oder irgendwie so ähnlich.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 8. August 2006, 16:12

..wieder was neues gehört^^ thx.. aber auf too human bin ich wirklich sehr gespannt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


66

Mittwoch, 9. August 2006, 11:47

Wann soll das jetzt nochmal rauskommen?

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 9. August 2006, 16:02

upss faalsch.. sry
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (9. August 2006, 16:03)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 9. August 2006, 16:18

vllt. steht ja hier was vom release .... klick

69

Mittwoch, 9. August 2006, 16:26

Hab mir die letzte News von XBF durchgelesen, und dadrin steht das einer der Entwickler Dezember 2006 gesagt hat! Das heisst zum Weihnachtsgeschäft! Man freu ich mich8)

Batman!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 9. August 2006, 16:31

ich würde mich auch freuen, hätte es heute nicht mega zoff mit meiner zickigen hälfte gegeben :(
es ging um geburtstags geschenke und meinen geburtstag (braucht noch eine weile) und ich hab mir was für die 360 gewünscht und sie zickt gleich wieder rum :rolleyes:
ich weis auch schon warum, aber das lass ich mir nicht nehmen 8)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 9. August 2006, 17:27

Zitat

Original von fake
ich würde mich auch freuen, hätte es heute nicht mega zoff mit meiner zickigen hälfte gegeben :(
es ging um geburtstags geschenke und meinen geburtstag (braucht noch eine weile) und ich hab mir was für die 360 gewünscht und sie zickt gleich wieder rum :rolleyes:
ich weis auch schon warum, aber das lass ich mir nicht nehmen 8)



Gut das meine Bessere Hälfte nich so is, die zockt auch mal ganz gerne :)
Wenn ich also mal Zombies Kill oder mit 300km/h durch Tokyo fahre zockt sie halt n bisschen mit meinem DS :D
Wobei ich sagen muss ich jetz nich Stundenlang zocke, ich glaube das würde dann auch n paar probs geben

72

Mittwoch, 9. August 2006, 17:40

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hab mir die letzte News von XBF durchgelesen, und dadrin steht das einer der Entwickler Dezember 2006 gesagt hat! Das heisst zum Weihnachtsgeschäft! Man freu ich mich8)


nene das wird nix mit weihnachten, wurde glaub ich auf 2007 verschoben.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 9. August 2006, 19:00

@BGKfromEden
das problem ist ja.
ich zock ja nicht mehr.
und allein schon wenn ich mal darüber rede oder den wunsch habe .... :rolleyes:
naja, aber da hat sie halt ein wenig die tassen im schrank falsch sortiert.

achso, ich hab sie trotzdem lieb :biglaugh: :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. August 2006, 19:01)


74

Mittwoch, 9. August 2006, 23:32

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hab mir die letzte News von XBF durchgelesen, und dadrin steht das einer der Entwickler Dezember 2006 gesagt hat! Das heisst zum Weihnachtsgeschäft! Man freu ich mich8)


nene das wird nix mit weihnachten, wurde glaub ich auf 2007 verschoben.


Das haben die doch grad in nem neuen Interview gesagt, wie schnell geht das denn^^

Batman!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 15. August 2006, 00:54

bor nee ey oder?

wobei das für mich eher nach einer längeren entwicklung klingt.
siehe duke nukem 4 ever. wie oft haben die jetzt schon die engine gewechselt?

und anscheinend sind sie mit der u3 engine nicht zufrieden.
denn....

Zitat

the studio's having problems getting everything to look good on the 360, so they've moved ahead with a plan to develop their own rendering environment.


was wohl soviel heißt wie,...
wir brauchen eine bessere engine, die noch mehr details darstellen kann, weil die u3 engine nicht ganz so gut mit der 360 harmoniert.

oder wie ist das zu verstehen?

77

Dienstag, 15. August 2006, 01:01

Ja, wahrscheinlich. Und dann, so nach ein bis zwei Jahren werden sie merken, das sie keine eigene Engine entwickeln können [konnten sie afaik noch nie alleine], und zur neuen Epic-Engine greifen werden, was MS wieder eine Stange Geld kostet. Im CW-Forum hat jemand einen interessanten Beitrag geschrieben:

Zitat

SK: Wir wollen teure, epische Trilogien machen
Nintendo: Nö, ihr macht nur Flops wir geben euch kein Geld
SK: Wir verlassen Nintendo weil wir teure, epische Trilogien machen wollen und Nintendo das nicht erlaubt
MS: Teure, epische Trilogien sind unser Spezialgebiet
SK: Jetzt haben wir Knete, also her mit der UE 3
Epic: Kein Problem

2 Jahre später

SK: Oh je...
Microsoft: WTF?!?
Epic: WTF?!?
SK: Teure, epische Trilogien sind nichts für uns
Nintendo: *lach*


Mal ehrlich, Silicon Knights haben bis jetzt drei gute Spiele veröffentlicht, darunter zwei [Eternal Darkness, MGS Remake], wo mit Nintendo bzw. Nintendo/Konami zwei ganz große Entwickler mitgeholfen haben. Und bei Legacy of Kain wird Crystal Dynamics auch nicht tatenlos daneben gestanden haben [Edit: Okay, an LoK hat SK ganz alleine gearbeitet.]. Dazu wird an Too Human seit PSOne[!]-Zeiten gearbeitet. Ich wäre überrascht, wenn Too Human überhaupt irgendwann mal erscheint...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. August 2006, 01:16)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 15. August 2006, 01:06

der beitrag ist gut :biglaugh:

die sollen sich mal zusammenreisen.
denn die bilder sehen doch gut aus und wenn da nicht alles so wird, wie die sich das vorstellen, dann ist es auch nicht so schlimm.
die können sich ja auch noch was für den 2ten und 3ten teil aufheben. vllt. kommen sie dann auch besser mit der engine klar.

ich hoffe m$ tritt denen kräftig in den hintern.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 15. August 2006, 07:23

Die machen mich echt fertig mit ihren ewigen Spieleankündigungen die dann nie erscheinen...bin genervt...:angry:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

80

Dienstag, 15. August 2006, 13:14

MMh, ist ja echt doof...das flair hat mich doch sehr angesprochen...die ersten Spielevideos waren zwar nicht SO geil, aber doch nicht SO schlecht, als dass man nochmal alles aufbohren müsste...naja kommt Zeit kommt Spiel... (hoffentlich :) )

Thema bewerten