Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

781

Sonntag, 7. September 2008, 13:21

bin level 50 mitm kämpfer schon iwie 31 Stunden gezockt oder so versuch grad ne einheitliche rüstung auf die reihe zu kriegen ja kein plan hatte paar rote warn aber crap bzw. sind immer schwächer als meine orangen (könnte mir auch nen lvl 50 stab (rot) für 117000 oder so holen, nur ich bin auf schwert sozusagen geskillt. schade das man iwie net diese Rüstung auf dem Cover kriegt oder hat da einer was von euch???

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

782

Sonntag, 7. September 2008, 18:26

Die Rüstung auf dem Cover ist auch echt spitze! Ich find die auch supergeil aussehend...

Aber ich befürchte fast, dass es die im Spiel so nicht gibt... :(

Aber ist jemandem das mit der "fehlenden Walküre" auch schonmal aufgefallen ?( (Beschreibung ein paar Posts vorher)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

783

Sonntag, 7. September 2008, 18:40

ich denke und hoffe schon, dass es die gibt! Geht mal auf Charaktere verwalten und tut so als wolltet ihr nen neuen Charakter erstellen! Da kommt die Rüssi und auch wenn du zwischen den Klassen wählst...könnte ja gut sein, dass das ne Epic Rüstung is, aber ich will die!!!! ;(

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

784

Sonntag, 7. September 2008, 19:09

ich hab da was eigenartiges festgestellt.ich sammle immer wieder rüstungsteile auf,die aber im inventar nicht zu finden sind.kennt das auch jemand von euch?

785

Sonntag, 7. September 2008, 19:10

ich glaub schon das die rüstung gibt vom cover... aber halt ultra selten :rolleyes:

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

786

Sonntag, 7. September 2008, 20:13

@ Hirni

Verwechselst du fertige Rüstungsteile eventuell mit den Blaupausen? Denn es werden ja die gleichen Icons verwendet, für die verschiedenfarbigen Rüstungsteile. Die Blaupausen werden in einer anderen Sparte abgelegt, falls es das nicht ist, kann es nur ein bug sein.
Zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen, das etwas verschwindet von meinen eingesammelten Rüstungen etc..

787

Sonntag, 7. September 2008, 20:34

Nein das ist mir auch schon aufgefallen ich war mir aber nie sicher ob ich mich nicht verguckt hab..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

788

Sonntag, 7. September 2008, 22:54

diese teile werden beim aufsammeln glaube ich orange dargestellt.vielleicht auch rot.kann es nicht genau sagen da sie meistens sehr schnell verschwinden.also ich meine ich sammle sie meist zu schnell ein.muß aber rot oder orange sein.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

789

Montag, 8. September 2008, 08:15

Das liegt vielleicht daran, dass dein Inventar voll ist und keine Rüstungen mehr gesammelt werden können bzw. diese gleich verschwinden.

Guck mal im Inventar nach welchen Ablege-Modus du aktiviert hast...

Wenn du gar keinen aktiviert hast, dann werden bei vollem Inventar keine Gegenstände mehr gesammelt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

790

Montag, 8. September 2008, 17:33

Äh, mal ne Frage zur Spielzeit:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin gerade bei der 3. Mission (Midgardschlange). Hab im Netz mal geschaut wieviele Abschnitte es gibt. Ist das tatsächlich bereits das vorletzte Level? Das kann ja wohl nicht sein....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

791

Montag, 8. September 2008, 19:33

Doch soweit ich weiß schon.Deswegen hat das SPiel ja nur eine Dauer von ~12 Stunden :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

792

Montag, 8. September 2008, 20:45

Was mich mal interessiert:

Mir ist heut aufgefallen, als ich mich ins Cyberspace teleportiert habe, dass die Texturen der Umgebung erst total mastschig und verschwommen waren und als ich mich dann nen bißchen bewegt habe, wurden die Texturen wieder normal!

Wie kann sowas kommen??? Ist das schonmal einem von euch passiert... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

793

Montag, 8. September 2008, 22:48

PopUps halt das Cyberspace ist weitaus vielfältiger und weitläufiger und daher auch schwerer darzustellen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

794

Dienstag, 9. September 2008, 07:52

Also normal... ?!?

Pop-Ups in dieser Art kannte ich gar nicht. Bis jetzt waren Pop-Ups für mich immer Objekte, die später ins Bild kamen. Das mit den verwaschenen Texturen war neu für mich...

Wie kann denn sowas überhaupt kommen ?(

Ist das bei euch auch schon aufgetreten? Oder kann das an der Konsole liegen ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

795

Dienstag, 9. September 2008, 18:17

Naja das kann so kommen,da weit Enntferntes immer mit gering aufgelösten texturen belegt ist...wenn du jetzt schnell irgendwo hinkommtst dauert es eben einen Mom. bis die richtigen Texturen geladen sind..

Hab das Spiel jetzt nicht,aber das gibts ja auch in anderen von daher.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. September 2008, 18:17)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

796

Dienstag, 9. September 2008, 19:33

Ok, danke für die Antworten...

dann muß ich mir ja keine Gedanken machen!

Dachte schon, es würde an meiner 360 liegen, dass sie nicht mehr so schnell lädt oder so. Aber dann wird's wohl das Spiel sein...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

797

Donnerstag, 11. September 2008, 10:24

Hm, hab das Spiel jetzt durch und es hinterlässt bei mir doch ein zwiespältiges Gefühl.
Das Thema an sich und die Story gefallen mir sehr gut, die Spielmechanik und Steuerung ebenfalls, KI ist in Ordnung, das Spiel bleibt stets fair. Die Sammelwut greift auch direkt und die Kamera war auch zu 95% immer gut positioniert. Bis hierhin würde ich dem Spiel 90% geben.

Abzug gibt es aber bei der Grafik. Teilweise sehr schön, teilweise schlimm. Für die heutige Zeit ist das höchstens Mittelmaß. Da aber die schönste Grafik nichts nutzt wenn das Spiel keinen Spaß macht, fällt dies nicht so ins Gewicht. Deshalb würde ich noch 85% vergeben.

Was aber überhaupt nicht geht und was ich als Frechheit empfinde ist die Spielzeit. Da stimme ich mit dem Test von xboxfront überein. Für einen Vollpreistitel ist das nicht tragbar. Hätten Sie das Spiel für ca. 40 € auf den Markt geschmissen, ok. Da muss ich leider schon einiges abziehen.
Die Begründung, dass es eine Trilogie werden soll, ist für mich lächerlich. Andere Spiele kommen auch als Mehrteiler raus und haben eine längere Spielzeit pro Teil. Ich hoffe die kommenden Teile verbessern sich da deutlich.

Insgesamt würde ich dem Spiel ca. 75% geben als Vollpreistitel. Sobald das günstiger zu haben ist, ist es auf jeden Fall ein Toptitel.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

798

Donnerstag, 11. September 2008, 15:10

Ich hab jetzt auch noch ne Frage zu den Erfolgen:

Es gibt den Erfolg "Held der Asen - Erreiche Heldenstatus" !

Wie erreicht man denn den Heldenstatus ???

Es gibt diese Erfolge auch noch für andere Stati...

Wie bekommt man diese bestimmten Stati ?( :help: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

799

Donnerstag, 11. September 2008, 15:16

Zitat

Original von CandyMan365
Ich hab jetzt auch noch ne Frage zu den Erfolgen:

Es gibt den Erfolg "Held der Asen - Erreiche Heldenstatus" !

Wie erreicht man denn den Heldenstatus ???

Es gibt diese Erfolge auch noch für andere Stati...

Wie bekommt man diese bestimmten Stati ?( :help: ?(


Glaub das hat was mit den Level zu tun...
Meine ich hätte gestern so nen ähnlichen Erfolg bekommen als ich Lvl 20 errreicht habe...

800

Donnerstag, 11. September 2008, 15:38

Meisterstatus müsste sein mit allen Characteren das Lvl. 10 zuerreichen.

kann mir also vorstellen das die andern dann irgendwie ein ähnlicher erfolg sind.

Thema bewerten