Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 15. September 2008, 13:08

Woher ich weiß, dass das die Eliterüstungen sind, liegt daran, dass ich Koop mit einem aus meiner FL spiele Nick "UBD Zero" der den Rüstungserfolg bereits inne hat. Und sein Kämpfer genauso wie der Baldur als Kämpfer im Auswahlmenü aussieht. Schließlich trägt er, bzw. sein Protagonist sie im Koop. Er besitz auch den Hammer von Thor. Den kann man also auch finden.

Zu deiner zweiten Frage fällt mir allerdings auch nichts wirklich sinnvolles ein. Aber das Ganze könnte man weiter spinnen. Schließlich gibt es in der Ase auch Räume die derzeit noch verschlossen sind. Ich könnte mir also sehr gut vorstellen, dass diese Orte in den kommenden Teilen begehbar werden. So könnten dann auch die freien Slots für weitere Abenteuer zur Verfügung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (15. September 2008, 13:12)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

822

Montag, 15. September 2008, 13:22

Macht auch Sinn, die Theorie zu den Räumen...!

Oh man... will die Rüstung auch für meinen Kämpfer haben... Die sieht so geils aus!

Aber was mir da auffällt, der hat ja gar keinen Helm, oder ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

823

Montag, 15. September 2008, 14:19

doch aber der is unsichtbar

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

824

Montag, 15. September 2008, 14:48

Genau.... es gibt tatsächlich Helme die keine sind.

825

Dienstag, 16. September 2008, 00:08

Mittlerweile kotzt mich das Spiel einfach nur noch an.

Habe den Berserker auf Level 50 und kriege im Eiswald die Krise, weil ich jede Minute mindestens einmal draufgehe. Bin auf der Suche nach der Eliteausrüstung, aber so macht es absolut keine Laune, wenn man einen Frustmoment nach dem nächsten erlebt.

Man wird mit zig Feinden konfrontiert, die meistens Stufe 50-60 haben, wird nach dem eigenen Ableben mitten ins Geschehen gespwant und hat nicht einmal eine Sekunde Zeit zu reagieren. Das hat zur Folge, dass man sofort wieder plattgemacht wird. Wie kann man so einen Dreck programmieren?

Ich habe wirklich noch kein Spiel erlebt, in dem man im Minutentakt draufgeht. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (16. September 2008, 00:10)


826

Dienstag, 16. September 2008, 06:54

Mit dem Berserker ist das so ne Sache. Aber warum spielst du mit dem Berserker, wenn er dich so nervt. Nur wegen der doofen Rüstung, die du sowiso nicht allein im Eiswald finden wirst. Naja, dass versteh wer will. Nimm nen neuen Charakter werf dich mit einem Freund ins Koopgetümmel und ruckzuck hat man diesen neuen Char auch auf Level 50. Und vielleicht kommst du mit diesem besser klar. Willst du auf Distanz fighten nimm den Ballistiker (Sprengkommander). Der macht nicht weniger Laune. Oder halt den Allrounder, den Kämpfer. Der ist für alles gut.

827

Dienstag, 16. September 2008, 09:44

Das liegt ja nicht generell am Berserker, dass man so oft das Zeitliche segnet. Er ist zugegebenermaßen sehr anfällig, aber auch mit dem Kämpfer hat man so seine Schwierigkeiten, wenn man nicht ordentlich bewaffnet ist. Der Schwierigeitsgrad des Spiels im Kampagnenmodus ist unglaublich hoch. Coop ist noch erträglich, wenn man geschickt vorgeht, aber in der Kampagne wird man sehr häufig überrannt.

Ich habe das Spiel jetzt mit dem Berserker wieder zur Hälfte durch und habe nicht einen Fitzel der Eliteausrüstung bekommen, obwohl ich wirklich alles abgegrast habe.

Ist die Verteilung der Eliteausrüstung zufällig oder muss man bestimmte Taktiken anwenden oder Episoden absolvieren, um die Rüstung schneller zu erhalten?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

828

Dienstag, 16. September 2008, 11:07

Ich spiele die Kampagne mit dem Kämpfer (Stufe 34) durch und bin zwar auch schon des öfteren gestorben, aber so richtige Frustmomente hatte ich bis jetzt noch nie...

Habe auch schon den ersten Teil der Elite-Rüstung gefunden (Hose) im 3. Level glaub ich...

Bin im Moment im 4. Level (erstes Durchspielen) noch vor dem Kampf mit dem "Hund". Der kommt wohl heute dran... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

829

Dienstag, 16. September 2008, 12:28

Das mit den Eliterüstungen ist auch so ne Sache, die ich nicht wirklich verstehe. Ich habe zwei Level 50 Fighter. Einen Berserker und einen Kämpfer. Elitewaffen und auch Rüstungen habe ich schon einige gefunden, welche aber NICHT Bestandteil der 7-teiligen Rüstungen waren. Nun nach knappen 60 Stunden nur mit dem Kämpfer (insgesamt um die 100 - 110 Stunden) konnte ich mir plötzlich und für mich völlig unerwartet für knappe 1.400.000 Credits das Eliteschwert des Kämpfers kaufen. Und das ist auch das was zur Eliterüstung (7-teiliig) gehört. Ganz ehrlich aber.... ich denke die Rüstung werde ich wohl nicht zusammen bekommen. Wo diese Teile versteckt sind, weiß der Geier. Einge haben sie, wenn überhaupt bei Bossgegner bekommen. Wieder andere ganz normal aus Obelisken. Und wieder andere bekamen sie bei normalen Anführern. Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich um Glück handeln muss, wenn man ein Teil bekommt. Und natürlich ne sehr sehr lange Spielzeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (16. September 2008, 12:29)


830

Dienstag, 16. September 2008, 13:06

Super, das wollte ich wissen, ob es Glück ist oder ob es bestimmte Stellen im Spiel gibt. Jetzt weiß ich endlich, dass die Verteilung eher zufällig ist.

Ich sitz auch noch am Stufe 3 Zauber (16000 Gegner töten). Ich bereue schon, dass ich den Berserker und nicht den Kämpfer hochgelevelt habe, da ich mit dem Kämpfer besser klar kam, aber den habe ich ja auch auf 33. Sollte also kein Problem sein, ihn über Coop hochzuleveln.

831

Dienstag, 16. September 2008, 14:14

Da hast du natürlich ne recht schwere, bzw. langwierige Quest für deinen Stufe 3 Zauber. Ich musste nur 15 Zeichen der Sektion finden. Das war recht schnell erledigt. Aber du kannst Rüstungsteile und Waffen unter deinen Charakteren tauschen. Voraussetzung natürlich, dass die selbe Gesinnung vorliegt und die Waffen nicht "Kämpfertypisch" sind, sprich nicht nur für einen Berserker und / oder Kämpfer sind. Ich habe z.B. nur einen einzigen Stufe 3 Zauber (Quest und Runen) und diesen benutzte ich nach Lust und Laune bei meinem Berserker, Kämpfer oder Sprengkommander. Das Ganze funktioniert über die Handelfunktion mit deinem Kooppartner. Ihm die Sachen die du für deinen neuen Char benötigts geben. Dann einfach mit dem neuen Char joinen und dir die Sachen wiedergeben lassen. So habe ich mir einen neuen Char erstellt, der bereits einen haufen Kohle hatte, mit Zaubern nur so um sich werfen konnte und wenn ich die entsprechende Stufe (Level) erreicht hatte, hatte ich auch gleich hochwertige, zumeist Elitewaffen parat. So hat, bzw. machts er richtig laune. Egal wie viele oder was für Gegner auf dich zu rennen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

832

Mittwoch, 17. September 2008, 09:47

Nur zur Info (@ AloaGoa):

Bei mir ist der Bug mit der verschlossenen Tür nach dem Hundkampf in Level 4 auch nicht aufgetreten! Toi toi toi...

Bin auch fast durch mit dem Spiel, stehe kurz vor dem letzten Bosskampf...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

833

Freitag, 19. September 2008, 06:55

Habe das Spiel seit gestern auch durch!

Jetzt mal ne Frage:

Kann man eigentlich nach dem Durchspielen (Abspann ist auch schon gelaufen) die Level der durchgespielten Kampagne wiederholen, oder muss man zwingend eine neue Kampagne starten ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

834

Freitag, 19. September 2008, 13:22

Du kannst die einzelnen Level ähnlich wie im Koop auch alleine wiederholen. Allerdings bekommst du es mit den Gegner aus dem koop zu tun und nicht mit den Leichtgewichten aus der Kampagne. Wenn du versucht eine neue Kampagne zu starten, wirst du doch informiert, dass du entweder die Story mit sämtlichen Videoelementen nochmal spielen kannst oder eben die einzelnen Level. Und zwar geht das folgendermaßen. Du startest deine Kampagne (Kampagne fortsetzen). Sofort nach Beginn drückst du die Starttaste und gehst zurück in die Ase. Nun stehst du automatisch vor dem Wegweiser zwischen dem Kypernetiklabor und der Waffenschmiede. Drückst du nun den A-Button siehst du unten rechts die Möglichkeit den X-Button zu drücken. Der steht für den Asenteleporter. Drücke X und du erkennst eine ähnliche Lobby wie im Koop. Hier kannst du nun die einzelnen Level auswählen. Einfacher geht es aber, wenn du ne Onlineverbindung hast. Einfach ein Koopspiel erstellen und den freien Platz für private Leute sichern. Keinen einladen und einfach das gewünschte Level starten.

Viel Spaß....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (19. September 2008, 13:24)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

835

Freitag, 19. September 2008, 17:39

Wie ich die Level in einer laufenden Kampagne wiederholen kann, wußte ich schon.

Wollte nur wissen, ob man nach dem Durchspielen der Kampagne zwingend wieder eine neue starten muss oder ob man die einzelnen Level auch so wiederholen kann...

Aber danke für die Antwort! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

836

Montag, 22. September 2008, 17:52

Mal ne Frage zu den Zaubern: habe nun von einem grauen Level 1 Zauber die Aufgabe erfüllt und alle Runen eingesetzt. Wird der zauber automatisch aktiv, oder wie aktiviere ich diesen? Und muss er ausgerüstet sein, um genutzt werden zu können?

837

Dienstag, 23. September 2008, 08:58

Hallo Mirco,

wenn du die Aufgabe (Quest) des Zaubers erfüllt hast und die geforderten Runen eingefügt hast, musst du um diesen zu aktivieren noch auf Aktiv setzen. Im Ausrüstungsmenü unter der Rubrik Zauber findest zu 2 (max. Anzahl) freie Plätze für aktive Zauber. Darunter befinden sich Zaubermöglichkeiten die du gesammelt hast. Da rein und er ist aktiv. Da du nur zwei Plätze für Zauber hast und unter Umständen einen immer nutzen möchtest, empfehle ich einen als Aktiv zu stellen und die zweite Möglichkeit dafür zu nutzen weitere Aufgaben anderer Zauber zu erfüllen. Denn du benötigst fertiggestellte Stufe 1 Zauber um Stufe 2 Zauber zu erstellen und fertige Stufe 2 Zauber um einen oder mehrere Stufe 3 Zauber zu bauen. Daher gilt, immer schön die Quest der Zauber die du sammelst erledigen und Runen verteilen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

838

Dienstag, 23. September 2008, 09:49

Und ich dachte immer, die 2 Zauber, die man ausgewählt hat, wären beide gleichzeitig aktiv...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

839

Dienstag, 23. September 2008, 14:59

Wenn du zwei Zauber ausgewählt hast (Quest erledigt und Runen eingefügt), dann sind diese beiden auch aktiv. Nachteil, wenn du zwei aktive Zauber nutzt, kannst du keine weiteren Aufgaben anderer Zauber erfüllen. Da ich nun geraume Zeit mit meinem Level 50 Char kämpfe habe ich immer zwei Stufe 3 Zauber aktiv. Diese beiden Zauber, die ich nutzte bewirken eine Steigerung der Fertigkeiten +1 bei der Gesinnung. Heißt wenn du 10 Fertigkeitspunkte im Gesinnungsfertigkeitenbaum vergeben hast, bewirken die Zauber bei mir 10 +1 (erster Zauber) und +1 für den zweiten aktiven Zauber. Kurz ich habe 12/12. Dadurch ist mein Ballistiker noch etwas besser. Garm den Höllenhund von Hel mach ich im Koop in ca. 1 min. fertig. Grendel würde noch schneller gehen, wenn er nicht immer wie ein kleines Mädchen fortlaufen würde. Naja und Hel selbst kommt nicht mal dazu ihr Untoten Freunde zu rufen. Alles in allem sind die Zauber wirklich ihr Geld wert und durchaus berechtigt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

840

Dienstag, 23. September 2008, 15:07

Danke für die umfangreiche Aufklärung...

Gerade dass, das man die Runen auch noch ausrüsten muss, wußte ich nicht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten