Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 26. September 2008, 09:57

Wenigstens hast du nun den Übeltäter gefunden.... :laugh:

862

Freitag, 26. September 2008, 10:03

Und ich wollte dir gestern schon den Tip geben.

Ich dachte aber, daß es trotzdem nicht sein könnte. :D

863

Freitag, 26. September 2008, 14:39

Zitat

Original von the.Sniper
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber geteilt wird, so glaube ich, garnichts. "Wir" spielen gemeinsam im Koop, also erhalten wir auch die gleiche Anzahls an Kills, bzw. Erfahrung. Obwohl das bei Level 50 überflüssig erscheint. Das heißt, sollten wir mal zusammenspielen steigst du auf, obwohl du vielleicht nicht einen einzigen Gegner erledigt hast. Wirklich schneller als in der SP-Kampagne geht der Aufstieg aber auch nicht. Er macht nur bei weiten mehr Spaß. Eventuell helfen aber die Runen für Erfahrungspunkte. Deren Nutzen, bzw. bringen habe ich aber nie selbst getestet. Klar sollte dir sein, wenn du mit Level 25 mit jemanden spielst der Level 50 ist, reicht so ziemlich ein Schlag eines Gegners und du siehst die Wallküre.


Hättest du Zeit, Lust mal ne Runde zu drehen? Mein Champion ist gestern durch die SP Kampagne gewandert und steht nun mit Lvl 29 da und wartet auf neue Rüssi. :biglaugh:

864

Freitag, 26. September 2008, 17:47

Bin immer für ne Runde Koop zu haben. Nur sei gewarnt, der Unterschied zwischen den Leveln ist enorm. Nicht das du den Spaß verlierst. Mein Gamertag lautet: Strong Passion

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

865

Freitag, 26. September 2008, 19:07

Zitat

Original von the.Sniper
Wenigstens hast du nun den Übeltäter gefunden.... :laugh:


Bin auch nur durch die Info in einem anderen Thread draufgekommen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

866

Sonntag, 28. September 2008, 11:23

Wie bleib ich auf den Rücken von Trollen?Ich fall immer runter :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

867

Sonntag, 28. September 2008, 12:49

mit dem rechten analogstick entweder rechts oder links, halt in die andere richtung, als wo der troll hinzeigt. zum finalen hieb dann analogstick nach unten.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

868

Sonntag, 28. September 2008, 14:19

Toll ich habe gerade den Typ Ödin oder so besiegt,dann rattert meine Box während ich in der Stadt bin und es kommt eine Meldung,dass die Disc nicht gelesen werden kann.Ich starte erneut es speichert während des Ladens und es kommt wieder die Meldung.Ich mach die Disc raus und sehe einen kleinen Kratzer.Toll,ich hab das Spiel ja schon nen ganzen Tag :rolleyes: Jetzt meine Frage.

Könnte ich mit einem neuen Charakter im Solomodus das dritte Level spielen oder muss ich neu anfangen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

869

Sonntag, 28. September 2008, 22:29

@ Werner

Leider nein. Mit einem neuen Char musst du die Kampagne neu spielen um die einzelnen Level frei zu schalten. Sprich, willst du das dritte (Midgardschlange) Level spielen musst du zuvor Halle der Helden und Eiswald daddeln. Lediglich in ein Koop kannst du joinen. Dennoch bleibt für dich mit dem neuen Char die SP Kampagne gesperrt.

Sorry, da musst du wohl durch. Aber es macht doch Laune.

Allerdings kannst du gleich im Koop (du als Host) mit Halle der Helden anfangen. Dann machst du es wenigstens zu zweit.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

870

Montag, 29. September 2008, 17:08

Zitat

Original von Werner
Toll ich habe gerade den Typ Ödin oder so besiegt,dann rattert meine Box während ich in der Stadt bin und es kommt eine Meldung,dass die Disc nicht gelesen werden kann.Ich starte erneut es speichert während des Ladens und es kommt wieder die Meldung.Ich mach die Disc raus und sehe einen kleinen Kratzer.Toll,ich hab das Spiel ja schon nen ganzen Tag :rolleyes: Jetzt meine Frage.

Könnte ich mit einem neuen Charakter im Solomodus das dritte Level spielen oder muss ich neu anfangen??


Wie lange hast du an einem Stück gespielt, bis das kam? Und welches Laufwerk / welche Konsolenversion hast du?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

871

Montag, 29. September 2008, 19:54

Vllt 2 Stunden aber ist ja auch egal habs heute umgetauscht und eine andere Disc bekommen :]
Jetzt gehts wieder...
Allerdings hab ich nun ein neues Problem..Ich bin ziemlich am Anfang von Level 3 ,wo Loki zu mir spricht.In dem Raum erwachen dann 2 Trolle.Die hab ich besiegt,nun muss ich ja mit dem Aufzug runterfahren und da sind wieder 2 Trolle doch ich geh hier jedes mal drauf und wenn ich dann respawne kann ich nicht mehr runter denn der Aufzug ist nicht mehr da. :( Jetzt muss ich jedes mal zurück zu den Asen und dann kann ich erst wieder von vorne beginnen muss jedoch wieder durch den Brunnen und die Zwischensequenz anschauen.Das wäre nicht das Problem aber ich hatte das jetzt schon 4 mal denn unten geh ich immer drauf und komm somit nicht weiter.War das bei euch auch so?Habt ihr Tipps für mich? :help:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

872

Montag, 29. September 2008, 20:06

das liegt daran, dass der aufzug nicht der richtige weg ist, sondern nur ein "bonusziel", ein versteck indem man neue ausrüstung bekommt. wenn du jedoch stirbst, ist der aufzug gesperrt, sodass du nur 1 chance hast oder dann neu anfangen musst.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

873

Montag, 29. September 2008, 20:10

Achso wo muss ich dann hin?Der Aufzug aus dem ich komme fährt nicht weiter und die andere Tür geht nicht auf :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

874

Montag, 29. September 2008, 20:11

na ja oben wo du die trolle besiegt hast gibt es eine tür wo es weiter geht

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

875

Dienstag, 30. September 2008, 19:00

Ich habe es mir gerade bei Egay ersteigert und freue mich schon wenn es kommt :)

876

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:52

Ich hätte Eliteteile (Helm, Brustpanzer, Beinschienen und Waffe) für den menschlichen Ballistiker (Sprengkommando) zum Tausch anzubieten. Ich selbst suche Asen-Rüstungsteile für den Menschen, bzw. rote Runen oder vollendete Stufe 3 Zauber. Wer eventuell Interesse hat zu tauschen kann sich gerne bei mir melden. Kein Interesse besteht an einem Verkauf der Eliteteile. Gamertag lautet: Strong Passion

Gruß

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

877

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:30

Eliteteile für den Kämpfer hast du aber nicht zufällig zum Tauschen ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

878

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:30

Nicht wirklich. Lediglich die Waffe (kybernetisch). Aber die kann man ja auch kaufen. Sorry. Wenn du sie aber haben willst, wäre das kein Problem.

879

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:08

Hi leute, habe das Spiel jetzt ca 30 Std gezockt und habe gerade mal 2 Elite Waffen, ein Stab für MEnsch/kämpfe rund ein Hammer.

wollte mal fragen was ihr für eine Rasse habt und eue Spezial Teile und Runen.

PS: falls jemand morgen auf Koop hat, bitte melden!!!
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

880

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 07:29

30 Stunden... da bist du eher eine "Wenigspieler"... :D Scherz beiseite. Ich habe nun mit allen meinen 50´ Char´s (an der Zahl 4) insgesamt 225 Stunden. Ich habe einen Kämpfer (kybernetisch), einen Berserker (menschlich), und zwei Sprengkommando (logischerweise kybernetisch und menschlich). Einen Verteidiger auf Level 38 habe ich auch noch. Elitewaffen ob nun zum Set (7-teilig / 3- oder 2-teilig) oder nur einzelne gibt es eigentlich wie Sand am Meer. Was man benötigt ist Kohle um sie auch zu kaufen. Unter den Elitewaffen gibt es Teile die mehr als 8.000.000 Credits kosten. Will man die Eliterüstung für seinen Protagonisten unbedingt haben, benötigt man ungefähr 125 - 150 Stunden mit einem einzelnen Char. Dann sollte man aber die Eliterüstung alleine gefunden haben. Schneller geht es natürlich wenn man mit anderen Spielern tauscht. Denn oft findet man rote Runen oder Zauber oder sogar Rüstungsteile, die einen für seinen Protagonisten nicht wirklich weiter bringen. Zum Beispiel du spielst mit einem Hammer und Pistolen und findest rote Runen für Gewehrschaden.

Und der Witz dabei, ich habe KEINE komplette Eliterüstung zusammen. Leider belohnt das Spiel nur diejenigen die mit einem einzigen Char spielen. Wenn man zuviel experimentiert mit den Charaktern, bekommt man leider die eine Eliterüstung nie wirklich zusammen. Shit happens. Aber dafür gibt es wieder Leute aus der Friendslist die einem da aushelfen können. Sofern man den Erfolg überhaupt möchte.

Mit den Credits braucht man sich auch keine Gedanken zu machen. Irgendwann hat man Level 50 und spielt und spielt und spielt. Da wechselt man seine Rüstung eingentlich nicht mehr, weil sie fast optimal ist und es werden Credits ohne Ende in die Tasche gespült. Ich selbst laufe derzeit mit knappen 70.000.000 durch die Gegend. Das aber auch nur, weil ich jede Elitewaffe und Asenrüstung die mir in den Geschäften angeboten wird kaufe. Ob ich sie nun brauch oder nicht. Ich hatte mal fast 90.000.000.

Daher gilt immer. Credits und Elitewaffen sind im Spiel eher weniger wert. Weil es davon zu viel gibt. Dafür umso wertvoller die Elite- und Asenrüstung, sowie rote Runen und vollendete Stufe 3 Zauber.

Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (2. Oktober 2008, 07:31)


Thema bewerten