Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Sonntag, 21. Dezember 2008, 02:15

Zitat

Original von delastevo
Hi leute, ich habe jetzt endlich 2 Epische Zabuer und 3 Epische Waffe... leider noch keine Rüstung.

Jedoch bin ich auf der suche für mein Menschlichen Kämpfer auf ein EPIC schwert stf 50. Ich kann als tausch ein EPIC Stab stf. 50 anbieten.

Wenn irgend jemand lust auf Koop hat, bitte adden.


Hallo, hab mir das Game bestellt und müsste in den nächsten tagen ankommen, dann können wir das Game zocken und die Co-op Erfolge freischalten.

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

922

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:12

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hätte mal ein paar Fragen zu Too Human. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....

Ich bin leider noch nicht lange ein XBox Zocker also bitte nicht gleich steinigen, da ich aus der PlayStation Ecke komme. Aber ich frage mich gerade warum ich mir nicht schon viel eher so ne schicke XBox gekauft habe... Na ja egal

Jetzt zu meiner Frage bei Too Human:

Ist das normal das man bei dem Game so oft stirbt??? Wie oft ich daneben liege, das ist schon nicht mehr feierlich!! Habt Ihr nen Tipp? :help:

Und was zum Teufel ist diese Spinne oder der Kampfschrei wie funktioniert das?? Ich habe mittlerweile auf dem Fähigkeiten Baum die Spinne freigeschaltet. Glaube war der Y Knopf...
Aber wenn ich diesen drücke passiert nichts, muss ich die Spinne noch anders auslösen, oder wie macht sich diese bemerkbar? :help:

Für ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

923

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:53

Bin auch ziemlich oft gestorben... Gut das die Gegner nicht regenerieren... ;)

Eigentlich muss man die Spinne nur mit "Y" aktivieren. Aber sie muss zwischendurch immer erst aufladen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

924

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:01

Und was macht die Spinne dann??

Hab da noch nie ne Spinne gesehen, außer so ne große als Gegner die mich angreift.

Was passiert beim Kampfschrei??

So viele Fragen.....

925

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:47

Also die Spinne wird mit Y Aktiviert und ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich, entweder ne Miene oder ein Standgeschütz usw. (rechts unten erscheint nach Gebrauch dann zu so ein Kreis, wenn der voll ist ist die Spinne wieder bereit, etwa alle 5-10 Minuten)

Der Kriegsschrei ist mit RB oder X zu aktivieren und auch wieder ein Kassenabhängiges Ding, X ist halt zum weiterkämpfen mit Bonis (z.b mehr Luftschaden) und RB ist eine art Explosion. Diesen muss man durch Kämpfen aufladen.

Dann gibt es am Fertigkeinenbaum noch Fafniers Biss dazu muss man beide Sticks drücken uns dann kommt so eine Art Schwebende Klinge hervor die die Gegner killt. (Diese Fähigleit ist sehr stark, man kann sie aber nur alle 25 Minuten einsetzen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (7. Januar 2009, 13:13)


ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

926

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:06

Vielen Dank für die Hilfe El Pazerino!!

927

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:09

Kein Problem, gern geschehen.

928

Mittwoch, 18. März 2009, 02:14

Namnd,

hab da mal ne Frage. Hab das Spiel neu und bin nun bald lvl 6, aber ich hab immernoch keinen blassen Schimmern wie das mit den Runen und Zaubern funktioniert. Da steht irgendwas von Quests und Runen die man ablegen kann und was weiß ich.
Ich vermisse da bisher ne genauere Erläuterung von Seiten des Spiels und im handbuch steht auch nix.
Jemand nen kurzen Rat, wie das funktioniert?

LG

Nerds united!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

929

Mittwoch, 18. März 2009, 02:21

Bei den Zaubern stehen ja immer aufgaben und dann kannst du sie,sobald du die Aufgabe geschafft hast,mit Runen ausrüsten und dann in Ausrüstung einfügen wenn Platz ist.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

930

Montag, 23. März 2009, 17:00

So, habs jetz mal durchgezockt. Die Mischung aus futuristischem Cybergedöns und nordischer Mythologie wirkt auf mich sehr gut, finde das echt stimmig. Die Story ist ziemlich geil, wenn auch eher minderwertig in Szene gesetzt und stw. etwas schwieriger zu durchschauen.
Das ständige sammeln von neuem Equipment weckt echt ne Art Sammelfieber und man ist gespannt, was man als nächstes in die Hände bekommt.
Das Ende kam leider sehr abrupt, aber macht doch Lust auf den nächsten Teil.
Leider ist die Performance stellenweise unter aller Sau, absolut inakzeptabel.

Nerds united!

Thema bewerten