Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 15. August 2006, 13:25

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Too Human erscheint wohl nicht mehr für die Xbox 360.

Du hast den Text schon gelesen...?
Da steht lediglich, dass SK nicht mit der Unreal Engine 3 weiterarbeiten möchte, sondern eine eigene Engine benutzen will, weil die UE3 sehr Xbox360-unfreundlich ist (ja, gell?) und sich daher der Termin stark verspäten könnte.

82

Dienstag, 15. August 2006, 14:36

Ich habe den Text gelesen, und wer etwas von der Entwicklung bzgl. Too Human bzw. überhaupt von SK weiß, der weiß das sie das Spiel nicht mehr auf der Xbox 360 bringen werden. :)

Ich habe lediglich die Vergangenheit des Spieles, vezeiht, der Trilogie, auf die Zukunft projeziert. Und es wird so eintreten wie ich es geschrieben habe, Too Human erscheint nicht mehr für die Xbox 360. Wie gesagt, ich wäre überrascht, wenn Too Human überhaupt irgendwann mal erscheint...

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 15. August 2006, 15:23

naja, diesmal glaub ich schon, das es erscheinen wird.
denn mit m$ im nacken, die sicher ein DMC ähnliches spielt auf ihrer konsole haben wollen, wird da sicher was gehen.

84

Dienstag, 15. August 2006, 16:24

bin mir nun auch sicher das wir das spiel nie auf der 360 bekommen werden.

einen engine wechsel so kurz vor dem geplanten Release (sagen wir 6 Monate) ist der Tod für ein Spiel imo.

und das die UE3 auf der 360 nicht so läuft wie sie sollte... nein, das kann nicht der fall sein da GOW sehr gut aussieht (ok, dafür aber auch noch nicht perfekt läuft), ich aber noch nichts von TH in motion gesehen habe das nur annähernd so gut ausgesehen hätte UND dazu noch immer geruckelt hat wie blöd.

das spiel ist für mich ganz klar gestorben und SK ehrlich gesagt für die 360 auch. (MS wird das nicht tolerieren und Epic wird auch Freude haben).

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 15. August 2006, 16:40

Was geht denn mit euch ab??

"und wer etwas von der Entwicklung bzgl. Too Human bzw. überhaupt von SK weiß, der weiß das sie das Spiel nicht mehr auf der Xbox 360 bringen werden."

So en Quatsch!! Zum Glück seid ihr bei der Produktion dabei und wisst genau bescheid!!!!



Du hast doch keine Ahnung was das mit den neuen Entwicklerkits für die 360 zu bedeuten hat. Die Entwicklung sei mit den neuen Kits viel einfacher geworden. Vieleicht zuerst einmal abwarten und nicht immer gleich solche Spinnereien in die Welt gesetzt.

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (15. August 2006, 16:43)


86

Dienstag, 15. August 2006, 18:19

Zitat

Original von McE
(ok, dafür aber auch noch nicht perfekt läuft)

Ich habe keine Ruckler bei der E³-Live-Präsentiation wahrgenommen und die Außererwählten, die den Mutliplayer spielen durften, ebenfalls nicht. Wie kommst du darauf?

87

Dienstag, 15. August 2006, 18:29

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von McE
(ok, dafür aber auch noch nicht perfekt läuft)

Ich habe keine Ruckler bei der E³-Live-Präsentiation wahrgenommen und die Außererwählten, die den Mutliplayer spielen durften, ebenfalls nicht. Wie kommst du darauf?


Naja, wissen halt viele vieles besser...liegt wohl daran, dass sie das Spiel schon seit längerem daheim haben und ausführlich gespielt haben... :rolleyes:

88

Dienstag, 15. August 2006, 19:13

jungs warum so aggro?

1. es ist bekannt das GOW (natürlich NOCH) nicht perfekt läuft und in gewissen szenen ruckelt. haben x leute bestätigt die es gesehen haben. Es hatte noch keine konstante framerate. Das Spiel wird zumindest grafisch alles beerdigen was momentan zu haben ist davon dürfen wir ausgehen.

2. dürfen wird doch annehmen was wir wollen ohne dass hier ein paar wie ihr daher laufen und rumpöbeln müssen oder?

also kommt mal runter... es ist nur ein spiel und hier hats zwei die glauben das es nicht mehr auf den markt kommt für die 360 (ich bin seit 20 jahren am zocken und hab das schon oft gesehen... wäre echt erstaunt wenn daraus noch was wird). das ist alles und deshalb braucht ihr hier nicht wie ... zu tun. ok? :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. August 2006, 19:22)


89

Dienstag, 15. August 2006, 19:41

Zitat

Original von Blame
Was geht denn mit euch ab??
[...]
Du hast doch keine Ahnung was das mit den neuen Entwicklerkits für die 360 zu bedeuten hat. Die Entwicklung sei mit den neuen Kits viel einfacher geworden. Vieleicht zuerst einmal abwarten und nicht immer gleich solche Spinnereien in die Welt gesetzt.


Okay, ich kläre dich mal bzgl. Too Human auf. Das Spiel war eines der ersten, das Silicon Knights entwickeln wollte, noch auf der PlayStation! Kurz nach Beginn kamen sie auf die bahnbrechende Idee, daraus eine Trilogie machen zu wollen. Naja, aber trotz des guten Legacy of Kain kamen sie nicht voran. Also haben sie sich an Nintendo gewannt, und Nintendo hat sie gerne unterstützt. Ursprünglich sollte Eternal Darkness nämlich noch auf dem N64 erscheinen. Oh, und Too Human sollte ebenso ganz ganz sicher auf dem N64 erscheinen. Daraus wurde nichts mehr, und Eternal Darkness erschien [unter den wachsamen Augen von Nintendo EAD] auf dem GameCube. Und Silicon Knights werkelten weiterhin, richtig, an Too Human. Das Spiel sollte also auf dem GameCube erscheinen. Okay, wieder kamen sie nicht voran, stattdessen entwickelten sie [unter den Augen von Konami und Nintendo EAD] das MGS Remake. Jetzt kam es langsam zum kleinen Bruch zwischen Nintendo und Silicon Knights, denn Silicon Knights wollte jetzt unbedingt Too Human verwirklichen und eine teure Epic-Engine [wahrscheinlich die Unreal 2-Engine] dafür haben. Nintendo sagt klar und deutlich "nein", also verlässt Silicon Knights Nintendo. Microsoft gibt ihnen viel Geld und kauft ihnen eine Epic-Engine [wahrscheinlich schon die Unreal 3-Engine], zunächst noch für die Xbox. Silicon Knights kommt weiterhin nicht richtig mit Too Human voran, also geben sie sich etwas mehr Zeit, und wollen das Spiel, nein, die Trilogie, auf die Xbox 360 bringen. So weit, so gut. Auf der E³06 wurde das Spiel gezeigt, kam aber [wie Nintendos und UbiSofts Vorzeigeprojekt Red Steel] bei Kritikern und Besuchern nicht besonders an. Und jetzt, nach dem sie schon recht lange mit der Unreal 3-Engine arbeiten, verwerfen sie diese, weil sie ihnen nicht zusagt, und wollen eine eigene[!] entwickeln, die besser auf die Xbox 360 zugeschnitten ist.

Wer wirklich noch glaubt, das es der erste Teil der Too Human-Trilogie [sic!] auf der Xbox 360 erscheint, den kann ich, sry, nur naiv nennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. August 2006, 19:47)


90

Dienstag, 15. August 2006, 20:17

Okay, Microsoft versichert, das Silicon Knights weiterhin die Unreal 3-Engine nutzt.

Microsoft: Silicon Knights Still Using UE3

After a flurry of rumors circulating the Internet over the past few days, Microsoft tells Next-Gen that Too Human developer Silicon Knights is still using Epic's Unreal Engine 3 for the game's development.
A Microsoft spokesperson stated, "Silicon Knights continues to build Too Human using the Unreal Engine 3, tailoring it to fit the needs of the game and ensure the most efficient use of the technology. Rumors of Too Human experiencing production challenges that will cause massive delays are false. Too Human is progressing very well and we expect that gamers will be extremely excited with Too Human when we next show it."

The rumor began with an August 11 article on Advanced Media Network, which cited unnamed sources who said that Silicon Knights would be foregoing the use of UE3 because of reportedly insurmountable development difficulties. The report also said that Silicon Knights would be developing its own engine for the game.

The confirmation from Microsoft is a stark contrast from just yesterday, when the company told Next-Gen that it "does not comment on rumors and speculation" regarding the reported ditching of the engine.

Quelle: www.next-gen.biz

Ich bin dennoch weiterhin sehr skeptisch, das Too Human auf der Xbox 360 bzw. jemals erscheint. Einfach Aufgrund des bisherigen Werdegangs von Too Human [und weil Microsoft für mich nicht gleich Silicon Knights ist]...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. August 2006, 20:46)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 15. August 2006, 20:42

na da hab ich ja voll ins schwarze getroffen. mit der aussage...
m$ wird sich um die angelegenheit kümmern.

ob es kommen wird, weis ich nicht, aber jetzt bin ich doch wieder guter dinge. bzw. meine stimmung ist weiterhin optimistisch, was die entwicklung angeht ;)

92

Dienstag, 15. August 2006, 20:50

Ich denke schon das es für die 360 rauskommt, warum hätten sie sonst eh eine Engine machen wollen die besser für die 360(!) zugeschnitten ist? Und wenn MS das in die Hand nimmt werden sie da (hoffentlich) auch für sorgen.

Batman!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 26. Januar 2007, 14:40

Der neue Screenshot erinnert mich mit der Höhle und dem Gang im Hintergrund sehr an GoW... :rolleyes: ...siehr aber gut aus! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 26. Januar 2007, 14:42

Ich glaube nicht, dass das Spiel dieses Jahr raus kommt, da wird schon 10 Jahre dran gearbeitet. Das ist so ein Duke Nukem Forever Spiel!
rülps!

95

Freitag, 26. Januar 2007, 16:09

Zitat

Original von LOKI l
Der neue Screenshot erinnert mich mit der Höhle und dem Gang im Hintergrund sehr an GoW... :rolleyes: ...siehr aber gut aus! :]


Naja, gleiche Engine und halt auch Dark-Sci-Fi...was willscht mache? *g*

96

Freitag, 26. Januar 2007, 16:32

DUKE NUKEM :D:D

na wenn das so ist dann dauert es wohl noch ne dekade...

ach ja duke nukem time tom kill war der hammmmma

97

Freitag, 26. Januar 2007, 16:39

duke nukem... duke nukem.. ich will nichts davon hörn! xD
also ich find den neuen screenshot sehr nett, bin gespannt auch wenn ich nicht allzu viel über das spiel weiss.. nur dass ich mich vor zwei jahren mal tierisch drüber gefreut hab dasses für nintendo kommen soll.. ich glaub die 360 dürfte dann somit nach der playstation, dem cube und der xbox die vierte konsole sein für dies dann irgendwann kommen soll? oder sogar die fünfte? viel zu geil.. xD
Dread-Rat.

98

Freitag, 26. Januar 2007, 16:44

bei kameo haben se auch ewig dran rumgebastelt... und zum release der 360 war et fertig... ;)

too humen soll was soweit ich es weiß was mit mashinen sein *lol*... hab da mal was drüber gelesen ist abba schon was her *grübel*

gib jemand mal infos der mehr weiß als ich :P

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 14. März 2007, 09:46

Der Coop-Modus klingt vielversprechend....http://www.xboxfront.de/news-877-6439-Too_Human.html
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

100

Mittwoch, 14. März 2007, 11:23

Zitat

Original von LOKI l
Der Coop-Modus klingt vielversprechend....http://www.xboxfront.de/news-877-6439-Too_Human.html
Story Coop ist mitlerweile fast schon Pflich für mich seit GoW!
Das Spiel interessiert mich schon, seit ich ne 360 habe :]

Thema bewerten