Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 25. April 2007, 09:42

Ich dachte Too Human kommt erst 2008 ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

122

Mittwoch, 25. April 2007, 11:00

Bitte keine Doppelposts machen, sondern den "Ändern" Button benutzen, danke. ;)

123

Mittwoch, 25. April 2007, 15:57

Zitat

Original von Rokko78
Aber MASS EFFECT war definitiv für Juni angekündigt. http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=162430

mfg


nei, liess nochmal nach, wurde ja mittlerweile 'upgedated'.. aber ist absolut offtopic, sorry :rolleyes:

was ich an too human geil find ist das neuerdings bekannte levelsystem. solln ja im ersten spiel schon 50 stufen vorhanden sein - und sich entscheiden zu müssen wird wohl ne ziemlich große rolle spieln.

kann nicht oft genug die ign.com-woche betonen für die, die mehr wissen wollen..^^
Dread-Rat.

124

Mittwoch, 25. April 2007, 18:16

Zitat

Original von LOKI l
Ich dachte Too Human kommt erst 2008 ?(


Na jetzt mal den Teufel aber mal nicht an die Wand , solange habe ich aber keine Lust mehr zu warten...

Das mit dem Level System klingt ja interessant , hoffe mal es kommt bald ein Demo zu Too Human.
Das Game ist auf jedenfall mein Favorit.

125

Mittwoch, 25. April 2007, 19:47

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von Rokko78
Aber MASS EFFECT war definitiv für Juni angekündigt. http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=162430

mfg


nei, liess nochmal nach, wurde ja mittlerweile 'upgedated'.. aber ist absolut offtopic, sorry :rolleyes:

was ich an too human geil find ist das neuerdings bekannte levelsystem. solln ja im ersten spiel schon 50 stufen vorhanden sein - und sich entscheiden zu müssen wird wohl ne ziemlich große rolle spieln.

kann nicht oft genug die ign.com-woche betonen für die, die mehr wissen wollen..^^


Mass Effect auf September verschoben



Eigentlich sollte Mass Effect schon im Sommer erscheinen, C&VG erfuhr jetzt aber von Microsoft, dass das Xbox 360-Rollenspiel erst im September veröffentlicht wird. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt, allerdings feilt man bei Bioware für gewöhnlich gerne etwas länger an den eigenen Produkten. Auch gilt die Zeit um den Juli herum aufgrund der Feriensaison traditionell als verkaufsmäßiges Sommerloch.


Neue NEWS von 4players... damit sollte doch jetzt wohl alles klar sein oder ?? und wenn nicht dann frag ruhig nochmal helfe dir gerne

126

Mittwoch, 25. April 2007, 20:13

Falscher Thread?

127

Sonntag, 29. April 2007, 17:14

Habe gestern noch ein Entwickeler video zu Too Human gefunden. Wie es da den Anschein hat kann man wohl zwischen 5 Charakteren auswählen die sich wohl alle bezüglich ihrer Technik unterscheiden werden.
Ich lasse mich mal überraschen.
Habe auch noch ein Kommentar auf Gamezone gelesen das wohl der Relase 2007 nicht sicher wäre ???

Naja lassen wir uns mal überraschen..

Habe heuté hier gelesen bei den 4 neuen Screenshoots stand was von Relase Juni ... na da kann man ja vielleicht noch Hoffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (4. Mai 2007, 17:51)


128

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:29

Damit Too Human nicht in vergessenheit gerät :

Zitat

Too Human: Erscheinungsdatum bekannt... ...doch die Entwickler wollen es uns nicht nennen

:biglaugh: ist schon klar

aber das wusste ich noch nicht

Zitat

Der Titel wird so lange nicht mehr gezeigt, bis er fertig ist. Immerhin, das Teil ist ja auch schon bald zehn Jahre in Entwicklung. Too Human Forever?


wird da vielleicht sowas wie Duke Nukem, Forever draus ??

129

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:29

nei, wohl kaum. wurd ja zb ign letztens präsentiert das ding.
Dread-Rat.

130

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:41

Zitat

Original von Dan
nei, wohl kaum. wurd ja zb ign letztens präsentiert das ding.

Jap und haben ja gesagt es soll 2008/09 erscheinen...

131

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:53

so siehts aus.^^
Dread-Rat.

132

Montag, 18. Juni 2007, 09:40

2008/2009 ???? Jetzt mache ich mir aber schon gedanken

das war schon mal für 2006 Angekündigt:

Zitat

Too Human was originally announced an ambiguous 2006 release;

Quelle

wurde aber dann auf der Seite XBOX.COM von 2006 auf TBA verschoben
Geplant war es mal für PSX.. dann für N64... GC...und jetzt 360
also wohl eher ein D N Forever :)

aber mit 2007 passt es wohl nicht mehr

Zitat

Wie jedoch Shane Kim von Microsoft nun im Gespräch mit IGN erläuterte, würde Too Human zwar wirklich gute Fortschritte machen. Doch bei einem Release in 2007, wolle er sich nicht festlegen.


Verstehe nur nicht das M$ als Publisher da kein interesse hat.
Also Too Human ist einer der Titel der Dezember 2005 groß für die 360 angekündigt war... gab es auch schon Trailer von und dann bis 2009??

Da sind Halo und Mass Effect ja Jahre vorher fertig

133

Montag, 18. Juni 2007, 09:59

hmm, schmeisst man ein jährliches Update raus wie EA ist es nich gut, lässt man ein Spiel reifen ist es auch nich besser, was soll man davon nur halten! :rolleyes:

134

Montag, 18. Juni 2007, 10:15

Verstehe unter reifen aber nicht grade auf PSX angekündigt und erscheint ?? 2009 ??

135

Montag, 18. Juni 2007, 10:55

gut ding will weile haben^^

136

Montag, 18. Juni 2007, 14:06

Zitat

Original von Rokko78
Verstehe unter reifen aber nicht grade auf PSX angekündigt und erscheint ?? 2009 ??

Interssiert keine Sau ob 2008 oder 2009. Denn das warten lohnt sich wirklich wir kriegen wieder ein Exklusiv Titel was die PS3 nicht hat ;-)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 18. Juni 2007, 14:14

Zitat

Original von Rokko78
Verstehe unter reifen aber nicht grade auf PSX angekündigt und erscheint ?? 2009 ??


Es ist ganz einfach so, das die Entwickler ein Bild vom Spiel im Kopf haben das sie versuchen umzusetzen. Allerdings sind sie während der Entwicklung immer wieder auf Hindernisse gestoßen. Also einfach Dinge die sie nicht umsetzen konnten, weil es die Plattform nicht wirklich her gab. Und da es heute auch noch Entwickler gibt, die dann lieber ihr Schätzchen nicht auf biegen und brechen fertig stellen, verschiebt sich das auch mal über 2-3 Plattformen.

138

Montag, 18. Juni 2007, 14:39

ich bin übrigens immer noch zuversichtlich, dass es 07, spätestens erste häfte 08, rauskommt.. und immer noch angenervt über release-themen. ;)
Dread-Rat.

139

Montag, 18. Juni 2007, 19:49

Zitat

Original von Dan
ich bin übrigens immer noch zuversichtlich, dass es 07, spätestens erste häfte 08, rauskommt.. und immer noch angenervt über release-themen. ;)

dann überlese es doch einfach :)

aber 2007 ist doch schon dementiert ... leider

aber das finde ich mal beachtlich

Zitat

Bei der Anzahl Gegner soll es dem Spieler richtig warm ums Herz werden, denn nicht weniger als bis zu dreihundert Widersacher können euch in einigen Räumen erwarten


Zitat

Solche Kämpfe sollen bis zu zehn Minuten andauern


Na wenn das nicht lust auf mehr macht. Hoffe nur das da nicht sowas wie Dynastie Warriors rauskommt
... aber dafür sollten ja 10 Jahre Entwicklung ausreichen

140

Montag, 18. Juni 2007, 21:35

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Bei der Anzahl Gegner soll es dem Spieler richtig warm ums Herz werden, denn nicht weniger als bis zu dreihundert Widersacher können euch in einigen Räumen erwarten


Zitat

Solche Kämpfe sollen bis zu zehn Minuten andauern


Na wenn das nicht lust auf mehr macht. Hoffe nur das da nicht sowas wie Dynastie Warriors rauskommt
... aber dafür sollten ja 10 Jahre Entwicklung ausreichen



Lust auf mehr? Eher weniger!
Das artet doch nicht etwas in ein Dynasti Warrior aus? Das wär Fatal und würde mir das Game alles andere als Schmackhaft machen...


Und ja, das Release-Thema nervt mich auch und es ist schlecht zu überlesen, wenn es Seitenweise um das Thema geht.

Nerds united!

Thema bewerten