Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 18. Juni 2007, 23:52

mh, gibts denn irgendwo ein neues preview wo besagte infos drinstehen? wenn oben schon verlinkt wurde tut mir das leid.
ich hab mich bisher nur auf die ign-infos berufen, weil die ja das exklusive preview rausgehauen haben; auf der offiziellen seite hab ich gar nicht nachgesehn, vielleicht wurd da in letzter zweit was bekanntgegeben von dem ich nichts weiss. ;)

die leute die spass dran haben können ja n release-spekulations-thread für sämtliche spiele aufmachen. :biglaugh: (jaja, teilweise ists ja berechtigt, aber das es leuten auf den sack geht müsst ihr einfach nachvollziehn können..^^)

edit: hab jetzt nochmal die letzte seite hier nachgelesen - TBA heisst nicht 2009! oO weiss nich wie du auf den 'termin' kommst-- NEEIN jetzt fang ich selbst schon an! :help:
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dan« (18. Juni 2007, 23:59)


142

Freitag, 22. Juni 2007, 18:03

Habe mal irgentwo gelesen dass Too Human wohl der inoffizielle Nachfolger von Eternal Darkness wäre. Weiß jemand was darüber?
Ist die Story von H.P. Lovecraft Inspiriert wie Eternal Darkness?

143

Samstag, 23. Juni 2007, 00:02

habe nichts der gleichen gehört.
viel mehr basiert TH ja auf nördlicher mythologie, gepaart mit dicken science fiction elementen.
Dread-Rat.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 23. Juni 2007, 00:04

Ich hoffe Too Human erschient noch in diesem Jahr. Zudem hoffe ich das Crystal Chronicels ein neues Soul Reaver und/oder Legacy of Kain raus bringen.

145

Samstag, 23. Juni 2007, 00:45

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich hoffe Too Human erschient noch in diesem Jahr. Zudem hoffe ich das Crystal Chronicels ein neues Soul Reaver und/oder Legacy of Kain raus bringen.

Ich glaube eher nicht das es noch diesen Jahr erscheint. Den die Videos von IGN sahen noch ziemlich Unreif aus was die Grafik und Sound betrifft.

146

Samstag, 23. Juni 2007, 10:23

Zitat

Original von BGKfromEden
... Crystal Chronicels ein neues Soul Reaver und/oder Legacy of Kain raus bringen.


?( wen meinst du jetzt, Silicon Knights, die macher des ersten Kains (blood omen) und von Too Human oder Crystal Dynamics, die Macher der restilichen Kain Teile?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 23. Juni 2007, 11:21

Achso, ich dachte die anderen Kain titel waren auch von Silcon Knights. Ok, egal von wem, ich hoffe es kommen neue Teile :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (23. Juni 2007, 11:23)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:23

habe mir eben das video von der E3 geladen am marktplatz, macht für mich nen besseren eindruck als ich es bisher erwartet hatte. 8)

149

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:07

Hat auch wer nen Link zum Trailer oder zu Screens?
capuccino del bambino loco

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:02

Ich brauche mehr Geld, die E3 bringt viel neues und vorallem brauche ich eine größere Festplatte. Too Human sieht aber auch sehr ineressant aus und wird auf jedenfall im Auge behalten. Das Schwert ist geil
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

151

Donnerstag, 12. Juli 2007, 03:38

ja, die sequenz ist auf jeden fall schick - wenn auch noch nicht perfekt.
die animationen sind mir persönlich noch was negativ aufgefallen, besonders dass die waffen keinen rückstoß hatten hat mich irgendwie gestört.. ist kleinkram, aber ich finds irgendwie wichtig.
Dread-Rat.

152

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:01

Rückstoß sieht man nur, wenn man keine Kraft hat...
er hat einfach viel Kraft :D

153

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:03

...sind ja energie waffen, vielleicht haben die auch keinen Rückstoss, klasse war aber auch, als er die Waffe richtung Kamera gehalten hat, und er am zittern war! :]

154

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:08

Och ne jetzt wird das spiel wohl noch später kommen :( Ich hab mich shcon so sehr drauf gefreut besonders nach dem geilen langen teaser naja den müssen wa leider noch länger warten ;(
[GC1]DarkMagerr[/GC1]

155

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:00

Zitat

Original von Mo Metal
Rückstoß sieht man nur, wenn man keine Kraft hat...
er hat einfach viel Kraft :D


hab ich mir auch eingeredet, aber es hätte das ding einfach noch stylisher gemacht - da könnt ihr sagen was ihr wollt! :D

finds gut dass es noch weiter verschoben wird; erstens kommen viel zu viele blockbuster in den nächsten monaten, aber noch viel wichtiger ists weil das spiel auch einfach noch nicht fertig aussah.. n halbes jahr brauchen die mindestens noch würd ich sagen.
Dread-Rat.

156

Freitag, 13. Juli 2007, 15:28

2008 ;(

157

Montag, 16. Juli 2007, 20:40

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hat auch wer nen Link zum Trailer oder zu Screens?


Link

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 20. Juli 2007, 09:32

Silicon Knights verklagt Epic bezüglich der U3-Engine. - http://www.xbox-archiv.de/?p=7253 8o

Was bedeutet das für Too Human? Wechsel der Engine? Was bedeutet das generell für die 360 und die Unreal 3 Engine? ... ?(

Ich hoffe nicht, dass wir von anderen Entwicklern - im Gegensatz zu Gears of War - nur eine halbgare Unreal 3 Engine vorgelegt bekommen, nur weil Epic da wohl nichts halbes und nichts ganzes verkauft hat.
the past is only the future with the lights on.

159

Freitag, 20. Juli 2007, 10:00

Zitat

Original von chrizzl0r
Silicon Knights verklagt Epic bezüglich der U3-Engine. - http://www.xbox-archiv.de/?p=7253 8o

Was bedeutet das für Too Human? Wechsel der Engine? Was bedeutet das generell für die 360 und die Unreal 3 Engine? ... ?(

Ich hoffe nicht, dass wir von anderen Entwicklern - im Gegensatz zu Gears of War - nur eine halbgare Unreal 3 Engine vorgelegt bekommen, nur weil Epic da wohl nichts halbes und nichts ganzes verkauft hat.


...auch ne gute Ausrede für die Verschiebungen. :laugh:

160

Freitag, 20. Juli 2007, 10:51

das sieht man doch sehr gut z.B. an Rainbowsix Las Vegas... sieht nicht übel aus aber als UE3 spiel schon fast lächerlich.

tja... eine so oft verkaufte engine... wo bleiben den die spiele!? warum ist sony mit epic am tisch und proggt wie wild damit die engine endlich die SPU's nutzt (epic hat nichts derartiges integriert)

das sind viele viele entwickler einfach dem hype zum opfer gefallen...

aber toohuman hat die engine doch schon länger gewechselt oder!? oder erst kürzilch schon wieder?

Thema bewerten