Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Armed Assault 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 4. Mai 2009, 19:01


Moin Jungs "ARMED ASSAULT 2" Erscheint am 30.05.09 oder ?

PC Version im Mai, Konsolenversion im Juni

so hab ich das neulich gelesen
Okay naja schauen wir mal ob es im Juni kommt. :(

22

Samstag, 9. Mai 2009, 19:08

also in österreich beim saturn kommts am 29.5.raus aba da steht nur für pc

23

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:20

weiß jemand ob es jetzt bestimmt diesen oder nächsten monat rauskommt?

24

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:31

fürn pc höchstwahrscheinlich am 29.5. zumindest in österreich
wanns für die xbox kommt weiß niemand

25

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:34

danke

hab mir mal grad die waffenliste angeguckt, naja, das nötigste ist dabei aber die pistolenauswahl ist fürn ar........

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 30. Mai 2009, 02:56

moin ^^ kommt AA2 noch in 09 für die BOX?^^

27

Samstag, 30. Mai 2009, 17:32

Die PC Version hat von der PC Action 4/10 bekommen.

Scheint das reinste Bugfeuerwerk zu sein.

http://www.pcaction.de/ArmA-2-Unser-Revi…icle/view/1294/

Peiniger

Schüler

  • »Peiniger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 30. Mai 2009, 22:13

naja eigentlich schade drum... aber wenn man aus dem fehlern die man im ersten teil gemacht hat und nicht darus lernt ist selber schuld :colere:



hoffentlich wird Operation Flashpoint 2 nicht so wie arma2... :pray:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peiniger« (30. Mai 2009, 22:31)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 30. Mai 2009, 22:23

Jop, jetzt lege ich meine ganzen Erwartungen für eine Simulation an OPF. :D 8)
"Don't eat the fucking candy!"

30

Samstag, 30. Mai 2009, 23:09

Allerdings wurde der Großteil der Bugs mit einem gestern(releasetag) erschienen betapatch behoben, der ganze kommt nächste woche, hoffentlich kommst doch ncoch für xbox 360

http://www.youtube.com/watch?v=doZwCWwAj-Q

31

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:14

ma ich hab mich so drauf gfreut das es endlich kommt und es is noch immer nicht da! ich bezweifle schon langsam das es für die xbox raus kommt

32

Montag, 1. Juni 2009, 14:57

ma ich hab mich so drauf gfreut das es endlich kommt und es is noch immer nicht da! ich bezweifle schon langsam das es für die xbox raus kommt


seit doch froh das es länger dauert oder wollt ihr genau sone verbuggte version wie die Pc spieler ? also ich warte lieber n bisschen anstatt n spiel VOLL mit bugs zu bekommen ....... jetzt heißt es nur hoffen das sie die bugs wirklich beheben oder ob die gar nichts machen wenn sie nichts ändern werden sie wohl mit dem spiel unter gehen :D wenn man das so sagen kann also gegen OPF 2 haben sie dann wohl keine chance ^^ vll wollten sie ja auch das spiel einfach schnell raushauen damit es vor OPF 2 kommt und sich die leute das spiel kaufen und deshalb hatten sie keine zeit bugs zu beheben hmmm könnte sein oda? ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (1. Juni 2009, 14:57)


33

Montag, 1. Juni 2009, 19:29

ja ich würde das spiel auch liebend gerne mit fehlern habn!^^ is mir doch egal wenns welche hat, hauptsache mal wieder ein neuer shooter!
obwohl ich Cod 4 liebe is wieder mal was neues angebracht, es gibt aba nix gscheites

Peiniger

Schüler

  • »Peiniger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:51

das will ich sehen das du ein spiel haben willst das so viele fehler hat.... ich kann mir dann schon vorstellen wie sich die meistem aufregen würden... (z.B so ein sch... verbugtes drecks spiel usw.)



also ich persönlich warte auch lieber länger auf ein spiel und habe dann mehr spass daran, wenn es rauskommt ^^
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

35

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:03

ja ich würde das spiel auch liebend gerne mit fehlern habn!^^ is mir doch egal wenns welche hat, hauptsache mal wieder ein neuer shooter!
obwohl ich Cod 4 liebe is wieder mal was neues angebracht, es gibt aba nix gscheites
glaub mir das willst du nicht ^^ kauf dir lieber n anderes game oder n altes game welches du noch nicht hast
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

37

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:49

wirds denn jetzt eine 360 version geben?

38

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:51

wirds denn jetzt eine 360 version geben?
Ich hab vorhin auch schon nachgeschaut, aber nichts stichhaltiges gefunden.

39

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:54

ach egal, dann wirds halt nut ofp2, hoffentlich lohnt sich dann das warten

40

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:56

ach egal, dann wirds halt nut ofp2, hoffentlich lohnt sich dann das warten
Jup. So siehts aus. Jedenfalls geht Arma2 laut Video schon in die Richtung die ich erwarte.

Thema bewerten