Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. September 2008, 20:14

Zitat

There is… Another

You may have already heard about more or perhaps you have even seen more Halo 3 achievements than the ten listed above. We’re not ready to comment on any other achievements right now – all will become clear in due time. Stay tuned.

UPDATE: This time with less subtlety - Yes, there are a lot more achievements that are now visible as a result of TU2. However, only the ten listed above are ones you should be concerned with for the time being. The other achievements are tied to things we have yet to reveal and there's really not much we can say on the matter right now. It's no mystery we have more maps in the works though and once we have a release plan finalized with our publisher we'll share that news immediately. In the meantime, rest assured that the other achievements aren't going anywhere, they will still be there when the time comes for them to finally be earned. As soon as we know, you will know.

http://www.bungie.net/News/content.aspx?…pnews&cid=15545

Ne mission Disk ??
oder halt Kampanien Pack ?

wär ja echt hammer ^^

22

Dienstag, 23. September 2008, 20:39

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

There is… Another

You may have already heard about more or perhaps you have even seen more Halo 3 achievements than the ten listed above. We’re not ready to comment on any other achievements right now – all will become clear in due time. Stay tuned.

UPDATE: This time with less subtlety - Yes, there are a lot more achievements that are now visible as a result of TU2. However, only the ten listed above are ones you should be concerned with for the time being. The other achievements are tied to things we have yet to reveal and there's really not much we can say on the matter right now. It's no mystery we have more maps in the works though and once we have a release plan finalized with our publisher we'll share that news immediately. In the meantime, rest assured that the other achievements aren't going anywhere, they will still be there when the time comes for them to finally be earned. As soon as we know, you will know.

http://www.bungie.net/News/content.aspx?…pnews&cid=15545

Ne mission Disk ??
oder halt Kampanien Pack ?

wär ja echt hammer ^^

Ich hoffe wirklich auf einen Kampagnen Addon!

23

Dienstag, 23. September 2008, 21:55

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von dragon269
Die "neuen Erfolge" wurden heute Nacht hinzugefügt!

Grüßle

das meint du jetzt aber nicht ernst??????? 8o


Doch

Ist aber schon länger bekannt ;)
Werde mal Halo 3 entstauben :biglaugh:

http://www.xbox360achievements.org/game/halo-3/guide/

Geiiilllllllllllllllllllllllllllllllllll :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
1750GS ist aber verdammt viel!

Gibt es die Mytics maps schon`?


Du bist doch noch nicht mal 18 und schon so ein böses Spiel spielen ? :P

Es soll Regionen ausserhalb Deutschlands geben wo das Spiel ab 16 ist. Und in solch einer Region lebe ich ;)


24

Dienstag, 23. September 2008, 22:01

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von dragon269
Die "neuen Erfolge" wurden heute Nacht hinzugefügt!

Grüßle

das meint du jetzt aber nicht ernst??????? 8o


Doch

Ist aber schon länger bekannt ;)
Werde mal Halo 3 entstauben :biglaugh:

http://www.xbox360achievements.org/game/halo-3/guide/

Geiiilllllllllllllllllllllllllllllllllll :jump: :jump: :jump:
1750GS ist aber verdammt viel!

Gibt es die Mytics maps schon`?


Du bist doch noch nicht mal 18 und schon so ein böses Spiel spielen ? :P

Es soll Regionen ausserhalb Deutschlands geben wo das Spiel ab 16 ist. Und in solch einer Region lebe ich ;)

Du bist doch nicht mal 16 und schon so ein böses Spiel spielen. Verstehst du das den alles auch? Du schießt da Menschliches Gegner ab! :jump: :jump: :jump:

25

Dienstag, 23. September 2008, 22:02

Du bist selbst nicht 18 :poke:

Ab in die Ecke

26

Dienstag, 23. September 2008, 23:05

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Hypertrooper
Nein gibt es noch nicht. Wird es auch erst angekündigt werden.
Aber diese Woche wird bzw. zur TGS wird das neue Halo Spiel vorgestellt.


So ein blösinn, das ist noch überhaupt nicht bekannt ob da wirklich das nächste Halo vorgestellt wird, es gab da nur halt mal wieder auf Bungie.net so eine verwirrente Seite wo was von TOKYO RULES stand, aber das muss nicht heißen dass da das nächste Halo vorgestellt wird!

Ich hoffe zwar auch darauf, aber es könnte sich ebenso um ein neues halo 3 Mappack handeln...
Und außerdem wurde eigentlich gesagt dass MS (wohl auch mit Bungie) ein extra Event planen (so wie z. B. die Ubidays) und dort dann auch das neue Halo vorstellen (bzw. eventuell sogar bereits mehrere)!



Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Spiele dürfen aber nur 1250 haben.

Microsoft hat das so festgelegt


Microsoft ist von Halo 3 Publisher also wieso sollten sie da keine ausnahme machen wenns so wäre ! ?


Das ist keine Ausnahme!
Ein Spiel darf nicht nur 1250 GP haben, sondern ein Spiel darf nur 1000 GB haben und pro Erwiterung nochmal 250 GP!
Und da sie schon 2 3er-Mappacks und eine zusätzliche Gratis Map herausgebracht haben: 3 x 250=750 + 1000= 1750^^ :D

Es wird ein Halo Spiel werden. Man liest von Mac usw. Was nur in Halo GIbts vom USNC Geheimdienst Oni.
Und deine 2te Sache ist auch Falsch:
1 Spiel muss 100GS Haben und darf maximal bis 1250 GS durch ein DLC aufgerüstet wird.


Nein und nochmal nein!
Pro Addon dürfen 250 GP Erfolge dazu kommen, ist so!!!!

Und nein es ist keineswegs sicher dass es ein neues Halo Spiel ist, natürlich spricht man von was in Halo, aber dass kann genauso gut ein Hinweis auf neue Maps oder einen Mapeditor sein.

Der redet da bloß irgendwas zusammen, also hört nicht auf ihn.^^

Darauf hoffen kann man schon dass es um ein neues Halo geht, aber wissen kann man es noch nicht!



Zitat

Original von HypertrooperDu bist doch nicht mal 16 und schon so ein böses Spiel spielen. Verstehst du das den alles auch? Du schießt da Menschliches Gegner ab! :jump: :jump: :jump:


Was soll denn das? Was bist du für ein komischer eingebildeter?
Selbst wenn du nicht mehr all zu jung bist ists noch mehr peinlich wie du hier auf tiefestem Niveau schreibst, sowas kann niemand leiden!

27

Mittwoch, 24. September 2008, 17:25

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von HypertrooperDu bist doch nicht mal 16 und schon so ein böses Spiel spielen. Verstehst du das den alles auch? Du schießt da Menschliches Gegner ab! :jump: :jump: :jump:


Was soll denn das? Was bist du für ein komischer eingebildeter?
Selbst wenn du nicht mehr all zu jung bist ists noch mehr peinlich wie du hier auf tiefestem Niveau schreibst, sowas kann niemand leiden!

Ich glaube bald wirst du merken das du dann im Falschen Forum bist. Fabian weißt doch bestimmt das es nur ein Scherz ist. Aber wenn du das jetzt zu ernst nimmst. Kann ich ja nix dafür

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. September 2008, 17:25)


28

Donnerstag, 25. September 2008, 03:42

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von HypertrooperDu bist doch nicht mal 16 und schon so ein böses Spiel spielen. Verstehst du das den alles auch? Du schießt da Menschliches Gegner ab! :jump: :jump: :jump:


Was soll denn das? Was bist du für ein komischer eingebildeter?
Selbst wenn du nicht mehr all zu jung bist ists noch mehr peinlich wie du hier auf tiefestem Niveau schreibst, sowas kann niemand leiden!

Ich glaube bald wirst du merken das du dann im Falschen Forum bist. Fabian weißt doch bestimmt das es nur ein Scherz ist. Aber wenn du das jetzt zu ernst nimmst. Kann ich ja nix dafür


Schon klar dass damit nicht gemeint war "hör auf das Spiel zu spielen", aber trotzdem ist das mal schön arrogant, auch wenn du jetzt sagst "ja war ja nur ein Scherz" .
Und wenn du dann noch irgendwelche Unwahrheiten schreibst und Gerüchte zu Tatsachen meinst ist das nervig!

29

Donnerstag, 25. September 2008, 16:31

Was muss ich da machen ?

In beide Richtungen sehen
Auf 'LEGENDÄR'-Karte ein 'Schlachthaus' in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

:help:

30

Donnerstag, 25. September 2008, 17:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Was muss ich da machen ?

In beide Richtungen sehen
Auf 'LEGENDÄR'-Karte ein 'Schlachthaus' in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

:help:

Wenn du lust hast lade mich ein ;) Du musst glaube ich mit abstand von 20 Kills gewinnen ;)

31

Donnerstag, 25. September 2008, 17:09

der Vidmaster Challenge: Annual

ist auch mal nen versuch wert
hat zwar 0 wert
aber macht sicher spass mit vier leuten

32

Donnerstag, 25. September 2008, 17:12

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Was muss ich da machen ?

In beide Richtungen sehen
Auf 'LEGENDÄR'-Karte ein 'Schlachthaus' in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

:help:

Wenn du lust hast lade mich ein ;) Du musst glaube ich mit abstand von 20 Kills gewinnen ;)


Man muss 5 Leute überfahren

Habe ich jetzt gelesen ;)

33

Donnerstag, 25. September 2008, 17:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Was muss ich da machen ?

In beide Richtungen sehen
Auf 'LEGENDÄR'-Karte ein 'Schlachthaus' in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

:help:

Wenn du lust hast lade mich ein ;) Du musst glaube ich mit abstand von 20 Kills gewinnen ;)


Man muss 5 Leute überfahren

Habe ich jetzt gelesen ;)

Wollen wir es dann zusammen tun? :) Du überfährst mich 5 und ich dann dich :)

Zum Addon: Release Termin am 06.01.09?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…&postcount=1189
Wäre toll. Noch ein Halbes jahr warten :)

34

Donnerstag, 25. September 2008, 20:04

Zitat

Original von Hypertrooper
Wollen wir es dann zusammen tun? :) Du überfährst mich 5 und ich dann dich :)

Zum Addon: Release Termin am 06.01.09?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…&postcount=1189
Wäre toll. Noch ein Halbes jahr warten :)


Na das glaube ich aber nicht, dass das wirklich so sein wird.
Wenn es nur ein Addon ist, dann wirds bestimmt nicht 8 Monate davor angekündigt, außerdem hatte Bungie ja schon lange zeit dafür und da wirds bestimmt nicht mehr so lange dauern!
Ich könnte mir vorstellen dass es im Dezember zum Weihnachtsgeschäft kommt, oder vll. sogar schon mit dem Herbstupdate was ziemlich sicher im November kommen wird, aber sicher kann man es natürlich auch wieder nicht sagen!

35

Donnerstag, 25. September 2008, 20:42

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Hypertrooper
Wollen wir es dann zusammen tun? :) Du überfährst mich 5 und ich dann dich :)

Zum Addon: Release Termin am 06.01.09?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…&postcount=1189
Wäre toll. Noch ein Halbes jahr warten :)


Na das glaube ich aber nicht, dass das wirklich so sein wird.
Wenn es nur ein Addon ist, dann wirds bestimmt nicht 8 Monate davor angekündigt, außerdem hatte Bungie ja schon lange zeit dafür und da wirds bestimmt nicht mehr so lange dauern!
Ich könnte mir vorstellen dass es im Dezember zum Weihnachtsgeschäft kommt, oder vll. sogar schon mit dem Herbstupdate was ziemlich sicher im November kommen wird, aber sicher kann man es natürlich auch wieder nicht sagen!

Wird glaube ich nix werden.
Microsoft weißt schon das im Oktober und November was bessere erscheint und hat veröffentlich das nach Januar wenn alle GoW2, Far Cry 2, DS, ME usw. haben.-

36

Freitag, 26. September 2008, 02:10

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von ToshichiefNa das glaube ich aber nicht, dass das wirklich so sein wird.
Wenn es nur ein Addon ist, dann wirds bestimmt nicht 8 Monate davor angekündigt, außerdem hatte Bungie ja schon lange zeit dafür und da wirds bestimmt nicht mehr so lange dauern!
Ich könnte mir vorstellen dass es im Dezember zum Weihnachtsgeschäft kommt, oder vll. sogar schon mit dem Herbstupdate was ziemlich sicher im November kommen wird, aber sicher kann man es natürlich auch wieder nicht sagen!


Wird glaube ich nix werden.
Microsoft weißt schon das im Oktober und November was bessere erscheint und hat veröffentlich das nach Januar wenn alle GoW2, Far Cry 2, DS, ME usw. haben.-


Was hat MS veröffentlicht? Du meinst sie haben bereits gesagt dass es erst frühestens im Janur erscheint? Davon wüsste ich noch nichts.

Gib mal bitte Quellen für deine Aussagen an!

38

Freitag, 26. September 2008, 15:51

Zitat

Original von Neo-Freeman
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…&postcount=1189


termin sieht man im teaser


Lol, den Termin sieht man nirgends, der meint nur dass das der Termin sein könnte, kann aber genauso nur Zufall sein!

39

Freitag, 26. September 2008, 17:25

wären dann aber extrem viele zufälle die da im teaser gezeigt werden.

aber naja, es wird die zeit zeigen.

40

Montag, 29. September 2008, 02:19

Zitat

Original von Neo-Freeman
wären dann aber extrem viele zufälle die da im teaser gezeigt werden.

aber naja, es wird die zeit zeigen.


Warum extrem viele Zufälle? Diese Zahlen stehen da doch nur einmal oder höchsten 2mal auf einer mit Zahlen vollgekritzelten Seite! (oder habe ich da was verpasst?

Thema bewerten