Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:58

Der Duke und das ewige Gelaber...

Da hören wir monatelang nichts mehr von einem der ehemals vielversprechensten Titel "Duke Nukem Forever". Und nun erschlagen uns Falschmeldungen, Größenangaben zum Spiel und scheinbar "echte" Bilder nahezu täglich...

Glaubt ihr, dass sich die Entwickler überhaupt noch einmal zu einem Release durchringen werden, oder haltet ihr das Ganze einfach nur noch für "peinlich"?

Oder denkt ihr: Gut Ding will schließlich Weile haben?

Wir sind auf eure Meinungen gespannt...

2

Freitag, 7. Oktober 2005, 16:43

RE: Der Duke und das ewige Gelaber...

Zitat

Original von Marc Heiland
Da hören wir monatelang nichts mehr von einem der ehemals vielversprechensten Titel "Duke Nukem Forever". Und nun erschlagen uns Falschmeldungen, Größenangaben zum Spiel und scheinbar "echte" Bilder nahezu täglich...


Wo... hab noch nix gesehen? ?(

Zum Thema Duke Nukem... war noch nie mein Fall, vielleicht bin ich dafür auch einfach zu jung.
Als ich noch GameStar gelesen hab (lang lang ists her) hab ich schon immer Recht geschmunzelt, wenn mal wieder zu lesen war, wie lange es noch dauert. :))

Meine Meinung: Peinlich das Ganze. :]

3

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:00

RE: Der Duke und das ewige Gelaber...

Zitat

Original von Marc Heiland
Da hören wir monatelang nichts mehr von einem der ehemals vielversprechensten Titel "Duke Nukem Forever". Und nun erschlagen uns Falschmeldungen, Größenangaben zum Spiel und scheinbar "echte" Bilder nahezu täglich...


Wassss?? Nix mitbekommen, wo denn? :)

Zitat

Glaubt ihr, dass sich die Entwickler überhaupt noch einmal zu einem Release durchringen werden, oder haltet ihr das Ganze einfach nur noch für "peinlich"?


Peinlich. :) Das Teil kommt nie raus, obwohl der 2001er-Trailer GÖTTLICH war... :(

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:44

Selbst wenn Forever/Whenever raus kommen würde, wäre alles schon veraltet.

Trotzdem würde es mich freuen.

:rolleyes:Peinlich naja. Ich finds schade. Duke Nukem is ein Klassiker. naja mal sehen was die Zukunft zeigt.
Your Xbox. Your base.

5

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:18

irgendwie fühle ich mich bei diesem thread angesprochen :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

6

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:32

Irgendwann wird es kommen, aber warten wird sich nicht lohnen :). Vielleicht wird es ja ganz nett, nach dem x-ten Enginewechsel.

7

Samstag, 8. Oktober 2005, 07:16

Zitat

Original von Philipp Herndler
Selbst wenn Forever/Whenever raus kommen würde, wäre alles schon veraltet.

Trotzdem würde es mich freuen.

:rolleyes:Peinlich naja. Ich finds schade. Duke Nukem is ein Klassiker. naja mal sehen was die Zukunft zeigt.


unfug, angeblich soll es ja jetzt mit U3 Engine laufen :)....


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

8

Samstag, 8. Oktober 2005, 10:40

Nur wenns sie immer wieder auf den nesten stand bringen müssen wirds nie rauskommen ausser so schalten die Geschwindigkeit mal rauf und arbeiten voll dran.
Your Xbox. Your base.

9

Samstag, 8. Oktober 2005, 11:21

moin.


Nach meinem Fav Duke Game: Land of The Babes hoff ich voi auf einen nachfolger, sollte das Teil aber ned rauskommen würds mich auch ned sooo stören, daher mal sehn.

10

Samstag, 8. Oktober 2005, 13:27

Zitat

Original von Philipp Herndler
Nur wenns sie immer wieder auf den nesten stand bringen müssen wirds nie rauskommen ausser so schalten die Geschwindigkeit mal rauf und arbeiten voll dran.


Wundere mich sowieso, dass 3D Realms wegen DNF noch nicht Pleite ist.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:50

kann mir mal jemand sagen was da genau ablief und was für ein spiel das genau ist? denn DNF ist in allen foren der insiderwitz und ich kapiers nicht! :D

danke

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:33

Duke 4 Ever sollte schon vor x Jahren rauskommen, es ist mittlerweile seid 7 Jahren in der Entwicklung (oder sollte es schon Anno '98 erscheinen ?). Es lief erst auf einer Quake Engine, wurde dann auf Half-Life umgesattelt, dann war es plötzlich Unreal Tournament, danach angeblich ne eigene Engine usw usf. Jetzt ist es anscheinend Unreal 3. Im übrigen wurde schon 100 mal angekündigt das "when it's done" nicht mehr so lange hin sein soll... Du kannst bestimmt seid 1998 in jeder Gameszeitschrift jährlich ein Preview finden mit ganz tollen Shots und Fakten und wie toll es ist....

Es ist quasi wie Daikatana, nur dümmer...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (11. Oktober 2005, 12:35)


13

Dienstag, 11. Oktober 2005, 13:04

Duke Nukem Forever hätte ein klasse Spiel werden können, immerhin hat man ja vor Jahren auch schon bewegte Bilder gesehen, die viel versprachen. Leider hat man schon ewig nichts mehr von dem blonden Macho gehört.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten