Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. September 2008, 21:38

Filme über xbox streamen auf nem HD

Hallo,

ich hab da mal eine Frage ... ich habe mir einen Samsung 37 Zoll Full HD angeschafft ... hab nun noch ein paar Filme auf meinen PC gerippt ... diese sind nun Xvid dateien ... Wenn ich diese nun über meine Xbox streame sehe ich sie auf dem TV aber nur in einem kleinen kästchen in der mitte ... weiss jemand was ich da machen muss ?

2

Samstag, 6. September 2008, 22:46

Hat sich schon erledigt ... hätte vielleicht beim Abspielen mal direkt auf den Anzeigemodus klicken sollen ;) Sorry für den Thread ... kann geclosed werden.

Thema bewerten