Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. September 2008, 11:54

also hier von natürlicher auslese zu sprechen is ja wohl derbst dämlich.....soll dass jetzt heissen, dass er so soder so "aussortiert" worden wäre oder wie? da liegt die schuld sicher bei den eltern, denn das kiddie hätte zu solchen games ganz einfach keinen zugang haben sollen.....und zu argumentieren dass der kiddie selbst schuld war, weil wir doch schon alle in dem alter wussten dass waffen gefährlich sind ist ja auch mal ne aussage :rolleyes:

*kopfschüttel*


leudde, leudde, leudde, also wenn dass echt euer ernst ist, dann werdet gaanz schnell erwachsen und vor allem reifer......

22

Dienstag, 9. September 2008, 12:00

Zitat

Original von Andex
also hier von natürlicher auslese zu sprechen is ja wohl derbst dämlich.....soll dass jetzt heissen, dass er so soder so "aussortiert" worden wäre oder wie? da liegt die schuld sicher bei den eltern, denn das kiddie hätte zu solchen games ganz einfach keinen zugang haben sollen.....und zu argumentieren dass der kiddie selbst schuld war, weil wir doch schon alle in dem alter wussten dass waffen gefährlich sind ist ja auch mal ne aussage :rolleyes:

*kopfschüttel*


leudde, leudde, leudde, also wenn dass echt euer ernst ist, dann werdet gaanz schnell erwachsen und vor allem reifer......

was??? als wär halo so ein gewaltverheerlichendes game..(achtung ironie) es liegt doch wenn dann klar bei denn eltern wenn die ihn mit ner waffe schießen lassen...
und dem jungen hätte auch klar sein müssen das das gefährlich ist ich hab auch früh angefangen solche games zu zoggen die meiner altersgruppe nicht entsprechen ich bin fast 17 und zogge gow seitm release und weiss!!!: das ne kettensäge sehr gefährlich ist XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Dragon« (9. September 2008, 12:00)


23

Dienstag, 9. September 2008, 12:41

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fabian
Halo ist ab 16 also sollte das auch sicher kein 11 jähriger spielen und Waffen gehören in den Schiessstand und sonst nirgendwo hin :rolleyes:


:rolleyes: Gell Fabi, ich sag nur Jahrgang 1993 ;)

:biglaugh:
Noch ein halbes Jahr dann bin ich auch 16. Und mit echten Waffen habe ich bis jetzt nur im Schiessstand geschossen. Meine Eltern geben mir auch keine Waffen.

Aber ich sage es auch selber wenn es um Jugendschutz geht haben meine Eltern in Punkto Killerspiele völlig versagt.
Aber ich denke so mit 13-14 sind ab 16er Spiele teils OK, es kommt darauf an welche. Ab 18er erst mit 14 würde ich sagen. Horrorspiele nur ab 17.


24

Dienstag, 9. September 2008, 12:54

ja die ab 16 haben ja teils gar kein blut
z.b mercenaries oder CoD 3....

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

25

Dienstag, 9. September 2008, 12:59

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fabian
Halo ist ab 16 also sollte das auch sicher kein 11 jähriger spielen und Waffen gehören in den Schiessstand und sonst nirgendwo hin :rolleyes:


:rolleyes: Gell Fabi, ich sag nur Jahrgang 1993 ;)

:biglaugh:
Noch ein halbes Jahr dann bin ich auch 16. Und mit echten Waffen habe ich bis jetzt nur im Schiessstand geschossen. Meine Eltern geben mir auch keine Waffen.

Aber ich sage es auch selber wenn es um Jugendschutz geht haben meine Eltern in Punkto Killerspiele völlig versagt.
Aber ich denke so mit 13-14 sind ab 16er Spiele teils OK, es kommt darauf an welche. Ab 18er erst mit 14 würde ich sagen. Horrorspiele nur ab 17.
mit 16 sogar 15 kann man auch spiele wie manhunt verkraften zumindest in den meisten fällen wenn die kids nich sowieso gestört sind.

26

Dienstag, 9. September 2008, 13:46

Zitat

Original von Andex
also hier von natürlicher auslese zu sprechen is ja wohl derbst dämlich.....


Nein, ist es nicht. Zumindest laut Darwin. Laut Evolutionstheorie zumindest nicht.

Sicher darf man auch nen Batzen Ironie draus rauslesen. Mitgefühl weniger. Über die Rolle der Eltern in dem Fall brauchen wir gar nicht erst diskutieren. Und mit 11 Jahren weiss man sehr wohl, dass Waffen gefährlich sind. Und wenn nicht, dann kommt wieder Darwin zum Einsatz. Wer dann schuld ist, ist doch ganz egal. Hauptsache nicht die Eltern. Man darf frei wählen zwischen schlechtem Umgang, schlechten Lehrern, Fernsehen, Computerspielen. Wär doch noch schöner wenn die Eltern dafür verantworlich gemacht würden. Andererseits: wenn die Gene der Eltern sich in ihrem Kind vereinigen.... wobei wir wieder bei Darwin wären. Naja. Evolution findet im Kleinen statt.



;)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

27

Dienstag, 9. September 2008, 14:33

Zitat

Original von Masterpiece
Was ist denn mit den Eltern abgegangen!?!? Die haben ihn einmal im Monat mit der Waffe schießen lassen! Und das er Halo spielt ist auch die Schuld der Eltern. Einfach nur krank was die Amis ihren Kindern erlauben!


Da sind die Amis aber nicht alleine... Wir Europäer stehen in solchen Zeug in nichts nach.

Ich selber würde meinem Sohn, wenn er auch nicht 16 Jahre alt wäre, erlauben Halo zu spielen. Das "alter" ist nicht immer zwingend dafür da, das sich eine "Person" als "reifer" ausgeben kann als der "andere".

Es gibt Leute die sind 20+ und benehmen sich wie "Kleinkinder" wiederrum "Kinder" die erst "14 oder 16 Jahre" Alt sind, benehmen sich je nach Situation "intelligenter" und "reifer".

Das beste Beispiel ist, wenn ein Kind ohne "Mutter oder Vater" aufwächst und nur eine Person der Eltern zuständig ist. Das Kind muss wesentlich mehr mithelfen im Alltag und lernt wesentlich schneller was das "Leben" alles kostet. Ich kenne solche Kinder/Jugendliche und spreche da wirklich aus Erfahrung ;)

Jedoch muss das nicht unbedingt sein, nur ist mir das in letzter Zeit wirklich öfters aufgefallen.

Gruäss
Coke

28

Dienstag, 9. September 2008, 14:35

Zitat

Nein, ist es nicht. Zumindest laut Darwin.



ok, alles klar dann


:rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 9. September 2008, 14:39

Zitat

Original von WnV Swiss Coke

Zitat

Original von Masterpiece
Was ist denn mit den Eltern abgegangen!?!? Die haben ihn einmal im Monat mit der Waffe schießen lassen! Und das er Halo spielt ist auch die Schuld der Eltern. Einfach nur krank was die Amis ihren Kindern erlauben!


Da sind die Amis aber nicht alleine... Wir Europäer stehen in solchen Zeug in nichts nach.

Ich selber würde meinem Sohn, wenn er auch nicht 16 Jahre alt wäre, erlauben Halo zu spielen. Das "alter" ist nicht immer zwingend dafür da, das sich eine "Person" als "reifer" ausgeben kann als der "andere".

Es gibt Leute die sind 20+ und benehmen sich wie "Kleinkinder" wiederrum "Kinder" die erst "14 oder 16 Jahre" Alt sind, benehmen sich je nach Situation "intelligenter" und "reifer".

Das beste Beispiel ist, wenn ein Kind ohne "Mutter oder Vater" aufwächst und nur eine Person der Eltern zuständig ist. Das Kind muss wesentlich mehr mithelfen im Alltag und lernt wesentlich schneller was das "Leben" alles kostet. Ich kenne solche Kinder/Jugendliche und spreche da wirklich aus Erfahrung ;)

Jedoch muss das nicht unbedingt sein, nur ist mir das in letzter Zeit wirklich öfters aufgefallen.

Gruäss
Coke


Aber ich hoffe, dass du deinem Sohn keine Knarre in die Hand drückst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. September 2008, 14:39)


30

Dienstag, 9. September 2008, 15:04

Wo bitte erschießt man sich denn bei Halo selber :dunno:

Ist natürlich mal wieder absolut nciht zu glauben das KINDER die mit echen Waffen spielen sich verletzen oder gar töten. :(

Dumme Menschen.

Die "Evolution VS Kind-Theorie" hat was :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (9. September 2008, 15:06)


31

Dienstag, 9. September 2008, 15:20

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von WnV Swiss Coke

Zitat

Original von Masterpiece
Was ist denn mit den Eltern abgegangen!?!? Die haben ihn einmal im Monat mit der Waffe schießen lassen! Und das er Halo spielt ist auch die Schuld der Eltern. Einfach nur krank was die Amis ihren Kindern erlauben!


Da sind die Amis aber nicht alleine... Wir Europäer stehen in solchen Zeug in nichts nach.

Ich selber würde meinem Sohn, wenn er auch nicht 16 Jahre alt wäre, erlauben Halo zu spielen. Das "alter" ist nicht immer zwingend dafür da, das sich eine "Person" als "reifer" ausgeben kann als der "andere".

Es gibt Leute die sind 20+ und benehmen sich wie "Kleinkinder" wiederrum "Kinder" die erst "14 oder 16 Jahre" Alt sind, benehmen sich je nach Situation "intelligenter" und "reifer".

Das beste Beispiel ist, wenn ein Kind ohne "Mutter oder Vater" aufwächst und nur eine Person der Eltern zuständig ist. Das Kind muss wesentlich mehr mithelfen im Alltag und lernt wesentlich schneller was das "Leben" alles kostet. Ich kenne solche Kinder/Jugendliche und spreche da wirklich aus Erfahrung ;)

Jedoch muss das nicht unbedingt sein, nur ist mir das in letzter Zeit wirklich öfters aufgefallen.

Gruäss
Coke


Aber ich hoffe, dass du deinem Sohn keine Knarre in die Hand drückst ;)


Nein sicher nicht ;)

Gruäss
Coke

32

Dienstag, 9. September 2008, 15:58

Der Typ in dem Video ist ja wohl mal völlig wirr im kopp!!!!!Im Hintergrund steht noch sein Bobbycar und der hantiert mit selbstgebastelten waffen rum!Auf sonne hirnrissige idee muss man erstmal kommen!Und die Eltern sind meiner meinung nach auch net normal!Wenn mein 11jähriger sohn sich waffen aus pappe bastelt würd ich mich mal fragen was da falsch läuft!!!!!Völlig gestört!

33

Dienstag, 9. September 2008, 16:38

ja, total krank.... wir haben uns mit 11 ja auch keine Schwerter gebastelt und ham Ritter gespielt.... oder Steinschleudern.... Wir ham uns nach Van Damme Filmen auch nicht gekloppt als wären wir der olle Jean Claude. Wir ham nach nem Western Film auch nicht Cowboy und Indianer gespielt. Schon gar nicht mit selbstgebasteltem Pfeil und Bogen....


nene, man vergisst bloss zu schnell. Wir waren auch nicht viel anders.... Jedoch war unsereins so weit, dass er wusste, dass ein Messer schneidet, und ne Pistole schiesst. Waffen zum spielen waren stumpf und relativ ungefährlich, und mit den gefährlichen Zeugern wie Pfeilen oder Schleudern haben wir gewusst, dass wir nicht auf Menschen oder Tiere zielen durften.


Einzig DAS unterscheidet uns von dem Knirps.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

34

Dienstag, 9. September 2008, 18:14

Zitat

Original von Caesar
ja, total krank.... wir haben uns mit 11 ja auch keine Schwerter gebastelt und ham Ritter gespielt.... oder Steinschleudern.... Wir ham uns nach Van Damme Filmen auch nicht gekloppt als wären wir der olle Jean Claude. Wir ham nach nem Western Film auch nicht Cowboy und Indianer gespielt. Schon gar nicht mit selbstgebasteltem Pfeil und Bogen....


nene, man vergisst bloss zu schnell. Wir waren auch nicht viel anders.... Jedoch war unsereins so weit, dass er wusste, dass ein Messer schneidet, und ne Pistole schiesst. Waffen zum spielen waren stumpf und relativ ungefährlich, und mit den gefährlichen Zeugern wie Pfeilen oder Schleudern haben wir gewusst, dass wir nicht auf Menschen oder Tiere zielen durften.


Einzig DAS unterscheidet uns von dem Knirps.


So und nicht anders.

35

Dienstag, 9. September 2008, 18:18

RE: Halo Kid killed himself

Zitat

Original von Werner
Ein elfjähriger Junge aus den USA hat sich selbst erschossen als er sein Lieblingsspiel Halo nachspielen wollte.
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?…stRepeater1-p=1


Hier ist ein Video von ihm:
http://de.youtube.com/watch?v=e45J0SCXO5s

Glaubt ihr es wird wieder Folgen für Videospiele geben?Wird Halo die Schuld gegeben?



... genau deshalb sollten videospiele verboten werden :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

36

Dienstag, 9. September 2008, 18:52

nur so am Rande.........der Junge der sich erschoss ist nicht der Knirps auf YouTube ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 9. September 2008, 22:23

Woher wisst ihr das?Hab das Video aus nem anderen Forum zu dem Thema...Und unter dem Video in den Kommentaren wirds auch behauptet von einigen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 9. September 2008, 22:26

Zitat

Original von Werner
Woher wisst ihr das?Hab das Video aus nem anderen Forum zu dem Thema...Und unter dem Video in den Kommentaren wirds auch behauptet von einigen


Steht in dem von dir geposteten Link, im Bungie Forum ;)

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 9. September 2008, 22:32

Oh habs trotzdem noch vonn nem anderen Forum(XD)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

40

Dienstag, 9. September 2008, 23:32

RE: Halo Kid killed himself

Zitat

Original von Werner
Ein elfjähriger Junge aus den USA hat sich selbst erschossen als er sein Lieblingsspiel Halo nachspielen wollte.
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?…stRepeater1-p=1


Hier ist ein Video von ihm:
http://de.youtube.com/watch?v=e45J0SCXO5s

Glaubt ihr es wird wieder Folgen für Videospiele geben?Wird Halo die Schuld gegeben?



Willkommen in der Urban Myth Show!
Tommy, was haben wir hier?

Nun, das Gerücht, dass ein junge, der blablabla

WENN DER TOT IST, WIE VERÖFFENTLICHT DER DANN VOR 2 TAGEN NOCH VIDEOS?

Schlimm, dass sich son dummes Gerücht so lange hält...

ps: nein, ich hab die ersten 3 seiten net gelesen. Sorry falls es schon wer erwähnt hat ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten