Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 9. September 2008, 23:43

Stimmt es kann natürlich nicht sein,dass sein Bruder oder seine Eltern die Videos veröffentlicht haben unter seinem Account,dass MUSS der Junge gewesen sein 8o
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

42

Mittwoch, 10. September 2008, 07:53

Und wenn schon, ich denke es ist egal ob es dieses oder ein anderes Kind ist. Ein Kind ist halt tot, und in diesem Fall sehr unnötig, der kleine Könnte noch leben wenn seine Eltern ihm keien Knarre gegeben hätten.

Halo hat damit nix zu tun, solche Diskusionen sollten gerade wir Game nicht führen, wir sollten es besser wissen.

43

Mittwoch, 10. September 2008, 08:11

Zitat

Original von Werner
Stimmt es kann natürlich nicht sein,dass sein Bruder oder seine Eltern die Videos veröffentlicht haben unter seinem Account,dass MUSS der Junge gewesen sein 8o



weil seine eltern oder geschwister nach seinem tod solche videos posten :stupid:


was sollte dass dann sein?? ein andenken????

icg glaub dass die dann andere sorgen hätten als noch videos von ihm online zu stellen...*kopfschüttel*

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 10. September 2008, 08:31

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von Werner
Stimmt es kann natürlich nicht sein,dass sein Bruder oder seine Eltern die Videos veröffentlicht haben unter seinem Account,dass MUSS der Junge gewesen sein 8o



weil seine eltern oder geschwister nach seinem tod solche videos posten :stupid:


was sollte dass dann sein?? ein andenken????

icg glaub dass die dann andere sorgen hätten als noch videos von ihm online zu stellen...*kopfschüttel*


Die Eltern haben wohl sowieso einen an de Waffel wenn sie ihn mit ner geladen Pistole spielen lassen!Deswegen kann das sein
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

45

Mittwoch, 10. September 2008, 08:42

Ich glaunbe nicht, dass die Eltern ihr Kind mit einer Waffe spielen lassen. Das Kind hat gewusst wo di Waffe ist ...
Außerdem gehe ich davon auch, das sich die Eltern die größten Vorwürfe machen!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 10. September 2008, 08:45

Dann sollen sie die Waffe entweder so aufbewahren,dass der Junge nicht rankommt oder sie entladen.Das Verhalten war fahrlässig und dafür gibts keine Entschuldigung
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (10. September 2008, 08:45)


47

Mittwoch, 10. September 2008, 08:47

Zitat

Original von Werner
Dann sollen sie die Waffe entweder so aufbewahren,dass der Junge nicht rankommt oder sie entladen.Das Verhalten war fahrlässig und dafür gibts keine Entschuldigung


dito


bestraft wurden sie ja bereits dafür.......

48

Donnerstag, 11. September 2008, 09:59

Zitat

Original von El Pazerino
Und wenn schon, ich denke es ist egal ob es dieses oder ein anderes Kind ist. Ein Kind ist halt tot, und in diesem Fall sehr unnötig, der kleine Könnte noch leben wenn seine Eltern ihm keien Knarre gegeben hätten.

Halo hat damit nix zu tun, solche Diskusionen sollten gerade wir Game nicht führen, wir sollten es besser wissen.

DITO, aber sowas von...

49

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:17

klingt hart aber ich bin auch eher ein Darwiner. das kind ist selbst schuld. ich hab mit 11 auch gta 3 gespielt und hatte NICHT das bedürfniss nutten nach der bezahlung mit nem flammenwerfer niederzumäuchel oder mich selbst hochzujagen, weil der weg vom krankenhaus kürzer wäre.... also ehrlich, klar ist man mit 11 noch ein kind, aba man sollte schon wissen, dass waffen gefährlich sind und einem ein ganz großes aua verpassen können.

50

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:42

Zitat

Original von stoepsel
klingt hart aber ich bin auch eher ein Darwiner. das kind ist selbst schuld. ich hab mit 11 auch gta 3 gespielt und hatte NICHT das bedürfniss nutten nach der bezahlung mit nem flammenwerfer niederzumäuchel oder mich selbst hochzujagen, weil der weg vom krankenhaus kürzer wäre.... also ehrlich, klar ist man mit 11 noch ein kind, aba man sollte schon wissen, dass waffen gefährlich sind und einem ein ganz großes aua verpassen können.


Du hast mit 13 schon nutten gehabt..?

Respekt.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:00

Ich hatte Nutten schon mit 12 3/4 :P
[spielverderber][/spielverderber]

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 27. März 2009, 14:37

wow..das ist echt hart
Reggae Ambassador

Thema bewerten