Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aydin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

  • Aydin G
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 26. Juni 2009, 11:48

ist die uk version mit deutschen untertitel ?

22

Freitag, 26. Juni 2009, 12:36

ist die uk version mit deutschen untertitel ?

Ist wie Star Ocean glücklicherweise mit mehreren Sprachen ausgestattet ^^

Aydin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

  • Aydin G
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 26. Juni 2009, 18:44

danke @ twsrct :)

24

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:46

Wuhu seit heut hab ich das Game endlich und breits nach zirka 3 Std. liebe ich es. ^^
Vorallem die Synchro der Charaktere die ich schon getroffen hab überzeugt auf ganzer linie, allem voran Yuri der Main-Chara. Endlich mal ein Main-Chara der auch gelungen ist und wohl das absolute gegenteil vom Weichspüler Edge aus Star Ocean ist. Auch machen die Dialoge während den Kämpfen und nach den Gefechten eine Tolle Figur, teilweise sehr witzig dort zu zuhören.
Nunja die Grafik wirkt auf mich, dank Cell-Shading, wie ein spielbarer Anime... Es sieht einfach Traumhaft aus.

Also ich kann es bisher nur weiterempfehlen obwohl ich noch nicht besonders weit bin :) So und nu geht es weiter.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:23

Ich wart ja noch drauf das es mir geliefert wird. Kommt wohl morgen zum Deutschlandrelease auch an :)
War von der Demo begeistert und hoffe das das Spiel auch Gesamt überzeugen wird.

26

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:54

So hab gestern noch bis an die Stelle gespielt wo auch die Demo anfängt. Ich bin mal auf den Boss dort gespannt da ich mir sagen lassen hab, das dieser extrem schwer sein soll. Dennoch mit jeder Minute und mit jeden Dialog liebe ich dieses Spiel mehr, vorallem die Plauderein auf der Weltkarte sind extrem gut geschrieben. Evt. sehe ich das auch nur so Positv weil ich bisher Star Ocean gespielt hab und dort die Gepräche wirklich doof waren ^^

27

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:10

Kann mir jemand sagen wie ich sachen verschmelzen kann oder muss ich erst zu einer bestimmten stelle um die synthese machen zu können!

Bin noch relativ am anfang!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:45

meins müsste auch jede Minute eintreffen...bin schon sehr gespannt die Demo hat mir sehr zugesagt..hab sogar den schweren Boss nach 2 Versuchen geschafft :)

maaan ich wills jetzt haben ^^


Edit

: es ist ebend grad gekommen gleich mal zocken :D


Edit2:

So ich habe jetzt ca 1 1/2 Stunden gespielt und finde das Spiel um längen besser als Star Ocean 4 !
Vorallem die Characktere sind um einiges stimmiger und die Grafik ist einfach nur Traumhaft schön.
Wenn man die Hauptchars von ToV und SO4 vergleicht, stinkt Emo Edge ziemlich ab.
Die Syncro, der Humor und die Art von Yuri gefällt mir um längen besser :thumbup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zagi hat ganz schön aufgedreht ebend im Kampf, als ich ihn besiegte gabs sogar n Erfolg: Secret Mission 1 complete, Zagi darf Estelle nicht angreifen am besten immer schön fette Combos reinhauen und Blocken ist wichtig dann ists easy...wenn ihr dennoch Probleme habt einfach First Aid auf Shortcut legen, dann gehts :thumbup:


So, ich geh weiterspielen :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (2. Juli 2009, 16:44)


29

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:59

Den erfolg hab ich auch bekommen, allerdings per Zufall. Ich wusste gar nicht das es immer wieder mal "Zusatz bedingungen" gibt. Noch was zu den Dialogen, besonders toll find ich das man zum erstenmal die "Plauderein" die durch die Back Taste aktiviert werden, Synchronisiert wurden. Zusammen mit den Gesichtsausdrücken einfach herlich. :D
Stimmt SO hat da nicht wirklich eine Chance, wobei ich das Post-Game auch nochmal vergleichen möchte. Da ist SO bisher einfach das Non-plus Ultra... Achja das Synthen kommt nach ein paar Spielstunden von Automatisch.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:21

hmm gut zum Post Game von SO4 kann ich nichts sagen, da ich es bis dort nicht durchgehalten habe (war mir alles bisschen zu doof nachher)

Ja, bei jedem Bosskampf gibt es so eine Secret Mission...manche sind ziemlich schwierig wie ich gehört habe...das bei Zagi kam bei mir aber auch durch Zufall :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:22

heute mittag bei amazon bestellt aber denk werd erst in 2wochen zum spielen kommen

**edit**
die demo hat mir übrigens nicht gefallen aber der ign test wusste zu überzeugen

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:10

Ich konnte ebenfalls ein paar Stunden vor der Konsole hocken und das RPG antesten. Es ist ein super RPG, es macht wirklich fun die flinken Kämpfe zu bestreiten und den toll synchronisierten Gesprächen zu folgen. Zur Story kann ich nicht viel sagen, da ich erst 2h gezockt habe. Eins solltet ihr aber wissen, es kribbelt schon langsam in den Fingern und ich werde mich nun vor die Konsole hocken (Achtung, Spiel hat Suchtpotential :D). Ich bin richtig gespannt, was mich in den nächsten Stunden erwartet, besonders was das RPG an Story zu bieten hat. Der erste Eindruck ist viel versprechend und der Verlauf scheint spannend zu werden. Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass meine Erwartungen in Erfüllung gehen.
Wünsch euch alles ein Frohes zocken :D

P.S. Den "Zagi-Erfolg" habe ich auch nur per Zufall erhalten, ich dachte wirklich, das gehöre zum Spielverlauf dazu. Bin gespannt, was sich sonst so im Verborgenem hält.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 3. Juli 2009, 10:09

Ich bin jetzt schon Lvl 18 und bin grade mal aus dem Wald raus(wo man Karol bekommt)...ich habe gestern mit einem Kumpel soviel gekämpft, wir konnten einfach nicht aufhören weil es einfach süchtig macht :thumbsup:

Naja heut mal die Story weiterspielen, trainieren brauch ich ja nicht mehr :D

Mal ne Frage, kann man von den Apfelgummis und dem Heilzeug wirklich nur 15 Stk tragen? Ändert sich dort noch was? 15 ist irgendwie wenig...
und scannt ihr jeden Gegner mit dem Magischen Auge? Mir fehlen schon welche, weil ich nicht dran gedacht habe... (z.B. 2. Stufe Zagi im Schloß)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

34

Freitag, 3. Juli 2009, 10:59

Ich bin jetzt schon Lvl 18 und bin grade mal aus dem Wald raus(wo man Karol bekommt)...ich habe gestern mit einem Kumpel soviel gekämpft, wir konnten einfach nicht aufhören weil es einfach süchtig macht :thumbsup:
[...]
Mal ne Frage, kann man von den Apfelgummis und dem Heilzeug wirklich nur 15 Stk tragen? Ändert sich dort noch was? 15 ist irgendwie wenig...
und scannt ihr jeden Gegner mit dem Magischen Auge? Mir fehlen schon welche, weil ich nicht dran gedacht habe... (z.B. 2. Stufe Zagi im Schloß)

Woha Level 18 ist viel, meine Party ist schon fast komplett und ich bin grad mal auf lvl 24-25...

Ich glaub das man irgendwann auch ein bisschen mehr tragen darf andernfalls kann man sich ja im Gradeshop 50 Itemslots kaufen, wobei der Shop erst im New Game+ erscheint. Und nein ich hab bewusst drauf verzichtet die Augen zu benutzen genau wie die Secret Missons, was kommt das kommt ansonsten werd ich das erst beim erneuten durchspielen angehen. Ich will momentan lieber die Story genießen ohne im Hinterkopf zu denken "Mist da hab ich wieder was verpasst". ^^

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 3. Juli 2009, 11:47

hmm ja stimmt lieber in Ruhe und das Spiel genießen...
Das mit den Augen habe ich bis jetzt auch nich groß gemacht...

So ich muss weiterspielen :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

36

Freitag, 3. Juli 2009, 12:33

Leider war es heut morgen um 10 bereits in sämtlichen Gamestops ausverkauft und auch Saturn hatte nix auf Lager. Muss mich bis Montag gedulden, freu mich unheimlich auf das Spiel. :( Jemand ne Idee, wer es vielleicht noch haben könnte?

37

Freitag, 3. Juli 2009, 12:54

Media Markt, Pro Markt, Kaufhof, Karstadt würden mir spontan einfallen, evt könntest du ja falls du in der Nähe wohnst zur Spielegrotte fahren. So hab ich es gemacht :). Ansonsten bestell doch lieber im Internet, hast zwar eine gewisse Lieferzeit aber kommst deutlich günstiger weg.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 3. Juli 2009, 18:26

Leider war es heut morgen um 10 bereits in sämtlichen Gamestops ausverkauft und auch Saturn hatte nix auf Lager. Muss mich bis Montag gedulden, freu mich unheimlich auf das Spiel. :( Jemand ne Idee, wer es vielleicht noch haben könnte?
hmm kommt drauf an, conrad ist noch ganz gut..sämtliche online shops mit overnight express kannste mal versuchen...
sonst einfach vergeblich im MM oder Saturn suchen :/


Edit: hab weitergespielt und bin jetzt von der Story her wo ich in die Ruinen mit Rita muss...
meine Truppe ist inzwischen Lvl 21 da ich ebend noch ne Stunde mit 3 anderen Kumpels nur gekämpft habe..wir haben sogar den Schwierigkeitsgrad höher gestellt da ich ja eh schon voll overpowerd bin ^^


Edit2: Für alle die mit Tales of Vesperia anfangen, es gibt auf dem Marktplatz kostenlose Pakete mit items zum Downloaden. Außerdem auch Pakete für Chars damit die gleich was erlernen!
Also schlagt zu!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (3. Juli 2009, 18:26)


Mindbear

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Beruf: Bürokaufmann

  • Mindbear
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 3. Juli 2009, 22:45

Hab das Spiel jetzt auch endlich. :D

Sieht gut aus und macht auch spaß, nur bringt mich grad was zur Verzweiflung... ;(

Ich spiele das Spiel zusammen mit meiner Freundin. Sie Spielt Estellise. Das Problem ist nur: wir bekommen es einfach nicht hin, wie sie mich mit der Arte "Erste Hilfe" heilen kann. Stellen wir den Char auf Automatisch, klappt das wunderbar. *grml*

Hilffeeee! :D

40

Samstag, 4. Juli 2009, 08:17

Media Markt, Pro Markt, Kaufhof, Karstadt würden mir spontan einfallen, evt könntest du ja falls du in der Nähe wohnst zur Spielegrotte fahren. So hab ich es gemacht :). Ansonsten bestell doch lieber im Internet, hast zwar eine gewisse Lieferzeit aber kommst deutlich günstiger weg.
Ich wollt nacher mal bei Media Markt anrufen, glaube nicht dass unser Karstadt das hat, aber auch da werd ich mal anrufen. Spielegrotte gibts hier nicht (: Naja, 10-12 Tage lieferzeit, da kommt es erst, wenn ich in den Urlaub fahre, da kauf ich es mir lieber für ein paar Euronen mehr und kann spielen. ;)

Thema bewerten