Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 8. Juli 2009, 07:17

Wann bekommt man eigentlich das Überlimit Lvl. 2?

Ich bin sowieso zur Zeit vor der Hafenstadt Capua Nor und level meine Charas auf. Bin gerade auf Level 26.
Hat jemand ne Ahnung, was sich hinter den Geheimen Erfolgen versteckt?
die bekommst meistens bei bossen wenn bestimmte bedingungen erfüllst... is mehr oder weniger zufall wenn mans nicht weiß :D eine genaue auflistung hab ich leider auch nicht. schade wenn man einen verpasst muss man das ganze spiel nochmal durchspielen... erfolge sind teilweise echt bock schwer in dem spiel :thumbdown:

82

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:43

Wann bekommt man eigentlich das Überlimit Lvl. 2?

Ich bin sowieso zur Zeit vor der Hafenstadt Capua Nor und level meine Charas auf. Bin gerade auf Level 26.
Hat jemand ne Ahnung, was sich hinter den Geheimen Erfolgen versteckt?
die bekommst meistens bei bossen wenn bestimmte bedingungen erfüllst... is mehr oder weniger zufall wenn mans nicht weiß :D eine genaue auflistung hab ich leider auch nicht. schade wenn man einen verpasst muss man das ganze spiel nochmal durchspielen... erfolge sind teilweise echt bock schwer in dem spiel :thumbdown:
Was heißt hier nochmal durchspielen?? Wer schlau ist überschreibt nicht sein Speicherstand und kann somit wenn mann s durch hat sich jeden Boss nochmal vorknöpfen. :thumbsup:

Aydin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

  • Aydin G
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:01

irgnedwie weiss hier niemand ob die uk version deutschen untertitel hat :(

84

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:20

Doch, die UK Version hat Deutsche Untertitel :)

85

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:28

Hrmpf, ärgerlich. Weder Spielegrotte, noch Amazon, noch Gamestop oder Saturn/MediaMarkt haben irgendwas auf Lager und haben wohl alle auch keine Ahnung, wann sie's wieder reinbekommen. Jemand ne Idee, wie ich relativ fix an das Spiel kommen könnte? Langsam bin ich mit meinem Latein am ende. ;)
hmm?hab nageguckt grade amazon hats doch.guck einfach noch mal
Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 12 Tagen. <-- ;)
dann warte halt noch n bissl :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:43

Wann bekommt man eigentlich das Überlimit Lvl. 2?

Ich bin sowieso zur Zeit vor der Hafenstadt Capua Nor und level meine Charas auf. Bin gerade auf Level 26.
Hat jemand ne Ahnung, was sich hinter den Geheimen Erfolgen versteckt?
die bekommst meistens bei bossen wenn bestimmte bedingungen erfüllst... is mehr oder weniger zufall wenn mans nicht weiß :D eine genaue auflistung hab ich leider auch nicht. schade wenn man einen verpasst muss man das ganze spiel nochmal durchspielen... erfolge sind teilweise echt bock schwer in dem spiel :thumbdown:
Was heißt hier nochmal durchspielen?? Wer schlau ist überschreibt nicht sein Speicherstand und kann somit wenn mann s durch hat sich jeden Boss nochmal vorknöpfen. :thumbsup:
ajo ich speicher bei jedem speicherpunkt auf nem neuen slot... so siehts aus :huh:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:31

so ich hab mal weitergespielt..ich bin nun in Nordpolica angekommen und muss zu Belius...meine Truppe ist Lvl 40 was ganz schön übertrieben ist oO

Kann man beim 1. durchspielen überhaupt auf max lvl kommen? (200) Oder schaff ich das erst wenn ich 10x exp habe?
Kann man im Spiel irgendwo nachschauen wieviel Grade sich man schon erfarmt hat? ?(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

88

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:04

Hab auch mal ne Frage: Weiss einer wo es einen vernünftigen Test zu ToV gibt? Denn ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:16

Nicht überlegem einfach machen ;)
Hab selten ein so gutes Rollenspiel gespielt. Sofern du das Kampfsystem magst bist du mit Tales of Vesperia gut bedient. Die Story ist richtig interessant und motiviert richtig zum spielen!

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:37

mir gefällt das spiel aber die story find ich bis jetz echt sehr bescheiden... geklaute blastia und kaputte barrieren is mir momentan echt noch zu wenig :huh: aber da is nach stunden des spielens nichts neues in sicht... sonst is ja alles top auch wenn mir der zusammenhang zwischen die charakteren fehlt =p

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:41

Die Story steigert sich meiner Meinung nach um so länger man spielt. Bin jetzt bei ca 27 Stunden Spielzeit und da ist schon so einiges passiert. Und ein Ende kann man bisher allenfalls erahnen.

92

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:25

Hab auch mal ne Frage: Weiss einer wo es einen vernünftigen Test zu ToV gibt? Denn ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll.
der von IGN ist eigentlich recht gut. Hab das Spiel seite heute, konnte aber leider nur ca. 40 Minuten anspielen - sieht aber ganz nett aus. Ich mags, endlich mal was mit aktivem Kampfsystem. Ich schreib die Tage nochmal was dazu, wenn ich mehr gespielt habe. ;) Jetzt grade ruft das RL. Also denn. :D

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:07

Die Story steigert sich meiner Meinung nach um so länger man spielt. Bin jetzt bei ca 27 Stunden Spielzeit und da ist schon so einiges passiert. Und ein Ende kann man bisher allenfalls erahnen.
ich bin halt jetz bei 17stunden und bis auf blablubb is net viel mit story :sleeping: was mich auch stört is das die leute teilweise ohne grund in die gruppe kommen und sich halt mal anschließen... etwas mehr hintergrund wäre schon schön :> eigentlich verbringt man die ersten 20stunden mit der absicht einen brunnen zu reparieren...

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:51

Die Story steigert sich meiner Meinung nach um so länger man spielt. Bin jetzt bei ca 27 Stunden Spielzeit und da ist schon so einiges passiert. Und ein Ende kann man bisher allenfalls erahnen.
ich bin halt jetz bei 17stunden und bis auf blablubb is net viel mit story :sleeping: was mich auch stört is das die leute teilweise ohne grund in die gruppe kommen und sich halt mal anschließen... etwas mehr hintergrund wäre schon schön :> eigentlich verbringt man die ersten 20stunden mit der absicht einen brunnen zu reparieren...
Man weiss mehr von den Chars wenn man die Sidequest macht und auch findet..bis Heliord gibt es 16 SQ!!! Ganz typisch für Tales of... Da erfährt man schon sehr viel...im späteren Spielverlauf nimmt die Story deutlich zu und man erfährt mehr und mehr von den Chars warum sie sich anschließen usw (SQ!)
Aber Achtung, manche Sidequest kann man nur zu einem bestimmten Zeitpunkt machen..meißtens geben diese dann neue Titel und sehr gute Infos über die Chars...was auch wieder Tales of.. typisch ist... :D
Wer mit Tales of..aufgewachesen ist, weiss was ich meine... :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

95

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:10

So eigentlich wollte ich das Spiel schon durchgespielt haben aber nein man lässt mich ja nicht... Mir fehlen nur noch 4 von 7 Überwaffen und eine menge Grade/Rang Points (zirka 3500 hab ich erst ...). Was wirklich abhält ist diese Blöde Insel auf der ein Fest zum 100 Jährigen Bestehen von Irgendwas gefeiert wird. Alleine das Pokern macht dort so süchtig das man gar nicht mehr zum Normalen Spielen kommt. :pinch: Für freunde von den Skits und Anime Sequenzen gibt es dort auch etwas und zwar kann man sich alles nochmal anschauen. :)
Falls jemand dort mal hinmöchte hier die Wegbeschreibung:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn das letzte Dungeon erscheint kann man mit Ba'ul die kleine Insel oben Links betreten bzw. das Gebäude das dort steht.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:33

Wo kann man sehen wieviel Grade man hat??
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

97

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:11

Auf dieser Insel kann man nachschauen wieviele Grade Points man hat :)

98

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:31

Hab die Demo gezockt und das Spiel konnte mich überhaupt nicht begeistern. Sonderbare Charaktere, langweilige Dialoge zu Beginn, und das Kampfsystem hat mir auch absolut nicht gefallen.
Was ist an dem Spiel gut, ausser ne lange Spiel- bzw. Beschäftigungszeit, so wie ich raushöre?

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:55

Alles das was du nicht gut findest ^^
Die Story, die Chars, das Kampfsystem und wie ich finde der gute wiederspielwert für ein Rpg :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:27

So richtig warm werde ich auch nach vier Stunden noch nicht. Meine Charaktere sind mittlerweile auf Stufe 12 und der Golem in den Ruinen wurde vernichtet. Trotzdem fehlt mir irgendwie das gewisse etwas. Die Story ist momentan eine ständige Wiederholung. Man erhält eine heiße Spur, geht dieser nach und landet wieder bei Punkt 0, weil Charakter XYZ weitergezogen ist. Das passiert eigentlich bei jedem Stop. Zudem sind mir die Charaktere alle zu stark an Klischees gebunden. Der dumme Junge der ein Held sein möchte, die einfältige Adlige usw.

Das Kampfsystem ist für mich ebenfalls ein großer Kritikpunkt. Mir fehlt da einfach die Abwechslung momentan. Wenn ich nicht alle paar Runden den spielbaren Charakter wechseln würde, wäre ich vermutlich schon eingegangen. Ich hoffe das System öffnet sich noch ein wenig mehr. Wenn es bei diesem normalen Hieb + 4 auswählbare Special-Attacken bleibt, wäre das mehr als Mau.

Ansonsten ist das Spiel sicherlich nicht schlecht. Die Dialoge sind teilweise witzig und die Grafik finde ich richtig schön.

Thema bewerten